1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiederholter Versuch mit Almased

Diskutiere Wiederholter Versuch mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen ! Bin 59 Jahre alt und habe 3 erwachsene Töchter und 4 Enkel. Habe seit der Geburt meiner letzten Tochter 1984 nicht mehr mein...

  1. Heidrun

    Heidrun Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen ! Bin 59 Jahre alt und habe 3 erwachsene Töchter und 4 Enkel. Habe seit der Geburt meiner letzten Tochter 1984 nicht mehr mein Gewicht erreicht. Wiege im Moment 71,5 kg bei einer Größe von 1,62cm.
    Habe schon vor 3 Wochen angefangen mit 77,3 kg und bis jetzt fast 6 kg abgenommen.
    Trinke 2 Shakes und esse einmal am Tag. Die Gerichte fertige ich aus dem Kochbuch von Almased.
    Möchte gerne 65 kg erreichen hoffe es klappt.(y)
     
    #1 Heidrun, 25.01.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum und bei den Almasedlern!

    Ich selber habe mich nie an das Almased-Kochbuch gehalten. Dort haben mir die Rezepte zu viele Kohlenhydrate, die vielleicht noch mittags gegessen werden könnte, jedoch niemals am Abend. Da braucht man eiweißhaltige Gerichte!

    Wichtig ist aber nicht, wie im Moment, die verringerte kcal-Zufuhr, sondern eine Umstellung des Ernährungsverhaltens und der Alltagsgewohnheiten.

    Wenn du alles richtig machst, incl. der erforderlichen 450-500 kcal pro täglicher Mahlzeit, klappt das schon!
    Disziplin ist das Zauberwort!

    Hab viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 25.01.2015
    Fusselmaus24 und Tauchbine gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Heidrun,
    ich möchte dich auch eben mal Begrüßen und dir weiterhin viel Erfolg und Spass beim Abnehmen wünschen..

    Herzlichen Glückwunsch zu den abgenommenen Pfunde,die sind schon mal weck..:sneaky:(y) nur weiter so (y)
    images (2).jpg

     
    #3 Fusselmaus24, 26.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. Alma2013

    Alma2013 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hey Fusselmaus,mein 2.Anlauf startet erst am 1.März,jetzt bereite ich mich erstmal mit diesem Forum mental vor.Ich mache dann zunächst Alma Turbo ,mit ,wenn es so läuft wie beim letzten Mal ,viel Migräne.
    Dir viel Erfolg Alma2013
     
    #4 Alma2013, 15.02.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Wiederholter Versuch mit Almased

Die Seite wird geladen...

Wiederholter Versuch mit Almased - Ähnliche Themen

  1. FDH ‍♀️VERSUCH2020

    ‍♀️VERSUCH2020: Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....
  2. Versuch2020

    Versuch2020: Hallo an die Gemeinschaft im Forum, ich bin mit 50 ein alter Hase auf dem Hoch und Runter Pfad des Ab- und Zunehmen und leider bei 99 kg mit 1,58...
  3. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  4. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  5. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...