1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiedereinstieg..... :-(

Diskutiere Wiedereinstieg..... :-( im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo knubbelchen71 , ich hoffe, du hast dir die Bolognese schmecken lassen! (y) Bei mir stockt es gerade etwas... das liegt aber wohl an Tante...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo knubbelchen71 ,

    ich hoffe, du hast dir die Bolognese schmecken lassen! (y)

    Bei mir stockt es gerade etwas... das liegt aber wohl an Tante Rosa, die zu Besuch ist. ;) Ich hoffe, danach geht es wieder weiter!

    Ich mache übrigens ebenfalls PP/PG im Wechsel und trinke keinen Alkohol.

    Wie läuft es denn jetzt bei dir?

    Mach dir doch auch so ein schönes Tagebuch, wie Antii dir schon vorgeschlagen hat. Dann kann man sich da gegenseitig Motivieren und Austauschen oder sich einfach mal den Abnehmfrust- oder -freude von der Seele schreiben! :)
     
    #21 Redpoppy, 22.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedereinstieg..... :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knubbelchen71

    knubbelchen71 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Redpoppy

    bei mir läufts träge aber es tut sich was. In einer Woche 800 Gramm finde ich nun nicht gerade viel...aber es war ja bekannt, dass es beim "Neubeginn" nicht so schnell geht, wie damals beim Ersten mal.

    Ich glaube, ich mache einen 2er Rhythmus, da muss ich nicht jeden Tag neu kochen.
    Wäre mir sympathischer.

    Leider habe ich im Moment nicht so die Zeit für so ein Tagebuch.
    Aber über Ostern werde ich mir das von Antii mal anschauen.

    Hast du auch eins?
     
    #22 knubbelchen71, 22.03.2016
Thema:

Wiedereinstieg..... :-(

Die Seite wird geladen...

Wiedereinstieg..... :-( - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  2. Wiedereinstieg klappt nicht

    Wiedereinstieg klappt nicht: Hallo, vor gut 2 Jahren hatte ich bereits mit "Alma" erfolgreich abgenommen, in 8 Monate 16 kg. Das Gewicht konnte ich auch anfangs gut halten,...
  3. Schlank im Schlaf Wiedereinstieg mit Schlank im Schlaf und Sport

    Wiedereinstieg mit Schlank im Schlaf und Sport: Hallo ihr lieben, so nun werde ich mal wieder anfangen mit SIS. Ich habe schon vor 2 Jahren mit SIS 10KG abgenommen, somit weis ich auch das es...