1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiedereinsteiger!

Diskutiere Wiedereinsteiger! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh, es tut gut das zu hoeren. War schon am Verzweifeln! Ich erinnere mich aber nicht, beim letzten mal das Problem gehabt zu haben … Und es ging...

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Oh, es tut gut das zu hoeren. War schon am Verzweifeln! Ich erinnere mich aber nicht, beim letzten mal das Problem gehabt zu haben … Und es ging irgendwie auch schnellen … Oder denke ich jetzt so. Leider habe ich die Daten von damals geloescht …
    Ich mache auf jeden Fall weiter!
    Viel Erfalg, ihr Lieben, und einen wunderschoenen Tag!

    LG
     
    #51 Tenkisso, 26.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedereinsteiger!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Der Körper gewohnt sich ja auch an jede Diät.hast du vielleicht Kohlenhydrate gegessen die bei Dir dann vllt doch ansetzen ? Genug getrunken ?
     
    #52 SteffiHH, 26.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  4. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich trinke immer genug, Steffi. Auch wenn ich keine Diaet mache :-) Und Kolenhydrate hatte ich kaum … 2 winzig kleine Kartoffelchen … Naja, es wird schon werden!
    Und wie laeuft es bei dir?
     
    #53 Tenkisso, 26.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    och eigentlich ganz gut. habe in 8 tagen 800 gramm abgenommen, das find ich ok. wurde auch eben angesprochen wie sehr ich abgenommen hätte. das freut das Herz
     
    #54 SteffiHH, 26.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  6. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Sowas geht runter wie Öl, SteffiHH , nicht wahr? :love:
    Meine Mum hat am Wochenende zu mir gesagt, dass ich im Gesicht schmaler geworden bin.
    Immerhin etwas. Aber mir wäre es lieber, wenn Bauch, Beine und Po zuerst dünner werden würden...
     
    #55 Leckerschmecker, 26.05.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    haha ja so geht es mir auch. Mir sagte man letzte Woche ja auch " Dein Gesicht".
    Die Dame heute meinte allerdings ich hätte erst im Urlaub so abgenommen,sprich die letzten drei Wochen. Ich seh sie fast täglich, daran wird es wohl liegen. Aber 12 Kilo in 1,5 Monaten klingt auch gut ;-) Ich hoffe es geht so weiter.
     
    #56 SteffiHH, 26.05.2014
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Oh ja, Steffi, 12 Kg ist wirklich beneidenswert! Bei letzten mal ist bei mir auch schneller als jetzt gegangen ;-)

    Ich lese gerade ueber Kurzzeitfasten. Finde es sehr interessant! beim letzten Mal war es nicht sehr einfach mit SIS zu leben - besonders hier in Afrika wo ich kein Eiweisbrot, Huettenkaese, Mozarella light und solche Sachen zu finden sind. Deswegen lese ich mich jetzt ein bei Kurzzeitfasten. Es scheint eine gute Alternative zu sein.
    Habt ihr euch auch damit ausseinander gesetzt, wie ihr nach dem Abmehnphase lebt?

    LG
     
    #57 Tenkisso, 26.05.2014
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ja KZF klingt spannend, finde ich auch.
    Ich werde denke ich abends Eiweißreich oder garnicht essen. Wenn es mal zu viele Kalorien gab abends auch nen Eiweißshake. Muss ja nicht Alma sein. Ansonste weiterhin die fünf Stunden gut einhalten,viel wasser.
     
    #58 SteffiHH, 26.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Du hast ja eigentlich mein Traumgewicht, da zählen bei Dir drei-vier Kilo schon ganz anders.
     
    #59 SteffiHH, 26.05.2014
  12. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich weiss, Steffi, denoch will ich auch ganz schnell mein Traumgewicht erreichen ;)
     
    #60 Tenkisso, 26.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
Thema:

Wiedereinsteiger!

Die Seite wird geladen...

Wiedereinsteiger! - Ähnliche Themen

  1. Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!

    Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!: So melde mich mal wieder zurück! jetzt starte ich zum 3ten mal durch. Gott sei dank gibt es bei uns jetzt das Eiweißbrot, das macht die sache...