1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiedereinsteiger!

Diskutiere Wiedereinsteiger! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Von gestern auf heute sind nur 300 g weniger gewesen, also es ist Zeit, dass ich in die naechste Phase gehe! Vielleicht sollte ich mir auch einen...

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Von gestern auf heute sind nur 300 g weniger gewesen, also es ist Zeit, dass ich in die naechste Phase gehe!
    Vielleicht sollte ich mir auch einen TB anlegen :-)

    Wuensche euch ein scheoens Wochenende!

    LC
     
    #41 Tenkisso, 24.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedereinsteiger!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    NUR 300 g????????????? Tenkisso, es werden Tage kommen, da geht gar nichts. 300 g sind absolut toll!
    Es geht nicht im Anfangstempo weiter, denn zu Beginn verabschiedet sich erst mal das Wasser. Das Fett lässt sich Zeit!

    Sei geduldig!

    Hab ein schönes Wochenende!
     
    #42 FrauEigensinn, 24.05.2014
    meersalz und Tenkisso gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Jaaa ein Tagebuch
     
    #43 SteffiHH, 24.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ja, ich weiss, Frau Eigensinn! Denoch fand ich zu wenig und habe entschlossen in die Reduktion zu gehen!

    Geduld ist leider nicht meine Staerke :-( Wenn es gewesen waere, haette ich nicht mit Almased angefangen sondern direkt mit SIS. Wollte aber schnell Erfolg haben, deswegen erneut Alma!

    LG und dir auch ein schoenes Wochenende!
     
    #44 Tenkisso, 24.05.2014
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Steffi, ich mag immer lieber lesen … bin nicht so begnadet beim Schreiben wie anderen ;-) Aber ich werde mich bemuehen :-)
    Habe gesehen, heute warst du sehr fleissig! Bei uns ist chillen angesagt! Habe gekocht, meine Gemuesegarten und die Voegel (habe Huehner und Perlhuehner) inspiziert und ein paar Leckerlies verteilt und jetzt werde ich einfach nur lesen! Spaeter drehe ich vielleicht ein paar Runden mit dem Hund als Ersatz fuer Sport ….

    LG
     
    #45 Tenkisso, 24.05.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Mein Mann war arbeiten und die Kids früh wach, da blieb mir nichts anders übrig. Gerade als ich mich zum Mittagessen auf die Terrasse setzen wollte kam der Gärtner unserer Nachbarn und brachte mir Gemüsepflanzen. Er ist so ein Lieber und schenkt uns die, er weiß, die Kinder freuen sich. Also haben wir eben noch Tomaten, gelbe Zucchini und Schlangengurken eingepflanzt. Gelbe Tomaten und Paprika hab ich letztens noch bestellt
     
    #46 SteffiHH, 24.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Zum ersten mal in meinem Leben habe ich Gemuese gepflanzt bzw pflanzen lassen. Es macht unheimlich Spass zu beobachten wie die wachsen … Zucchinis und Gurken habe ich noch nicht. Ich sollte auch welche pflazen; mag beiden sehr gerne :-)

    Einen schoenen Abend, Steffi!
    :)
     
    #47 Tenkisso, 24.05.2014
  9. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Hallo zusammen!

    Ich bin jetzt seit 2 Tage in der 2. Phase und die Waage bewegt sich nicht! Kein gr!
    Ich mache aber nichts falsch … Hmmmmm …

    Not happy! :-(
     
    #48 Tenkisso, 26.05.2014
  10. Anzeige

  11. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Dein Körper muss sich erstmal umstellen,warts ab.
    Aber nicht zu wenig Essen ja ?
     
    #49 SteffiHH, 26.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  12. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Guten Morgen, ihr 2!
    Tenkisso , das selbe Theater hatte ich auch in den ersten Tagen der 2. Phase.
    Mal 100gr mehr, dann wieder 100gr weniger, dann wieder 100gr mehr...
    Aber plötzlich - schwupps - waren von einem auf den anderen Tag 500gr weg. Und dann ging es langsam und stetig weiter abwärts. Also bloß nicht die Flinte ins Korn werfen! Das wird schon. Manchmal braucht der Körper halt einfach ein paar Tage Zeit...
    Euch allen einen guten Start in die neue Woche. :)
     
    #50 Leckerschmecker, 26.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
Thema:

Wiedereinsteiger!

Die Seite wird geladen...

Wiedereinsteiger! - Ähnliche Themen

  1. Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!

    Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!: So melde mich mal wieder zurück! jetzt starte ich zum 3ten mal durch. Gott sei dank gibt es bei uns jetzt das Eiweißbrot, das macht die sache...