1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiedereinsteiger!

Diskutiere Wiedereinsteiger! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Tenkisso ich finde es toll dass Du trotz der Schwierigkeiten und gegen das gesellschaftliche Ansehen solche Hürden/Grenzen auf Dich nimmst....

  1. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Huhu Tenkisso
    ich finde es toll dass Du trotz der Schwierigkeiten und gegen das gesellschaftliche Ansehen solche Hürden/Grenzen auf Dich nimmst.
    Viel Erfolg!!!
     
    #21 SteffiHH, 20.05.2014
    Leckerschmecker gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedereinsteiger!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Es laeuft sehr gut. Ich bin zufrieden! Bin bis ende der Woche in der Turbophase!

    LG aus Africa
     
    #22 Tenkisso, 23.05.2014
  4. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Gesellschaftliche Ansehen, Steffi? Welche denn? Wie ich schon sagte, ich bin keine Afrikanerin! Mein Mann arbeitet hier und ich begleite ihm! In Afrika erwartet man nicht von Auslaender, dass sie sich integrieren :-)

    LG
     
    #23 Tenkisso, 23.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich meinte solche Ansichten wie Deine Haushälterin sie Dir zeigt ;-)
    also gesellschaftliches Unverständnis vllt eher.
     
    #24 SteffiHH, 23.05.2014
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Asoooo. Jetzt habe ich verstanden, Steffi! Manchmal steht man auf dem Schlauch ;-)

    LG
     
    #25 Tenkisso, 23.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Garkein Problem, manchmal fehlen mir auch die passenden Worte. Das ist die Eingeschränktheit wenn man so viel mit Kindern redet, sag ich gerne ;-)

    wie läuft es eigentlich bei Dir?
     
    #26 SteffiHH, 23.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  8. meersalz

    meersalz Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    145
    Dann drück ich Euch und mir mal auch die Daumen :-)
     
    #27 meersalz, 23.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  9. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Es laeuft eigentlich ganz gut, finde ich! Es kostet mich zwar Kraft nur zu kochen fuer Mann und Kind, aber bald kommt die Reduktionsphase und es wird nicht mehr so schlimm sein …
     
    #28 Tenkisso, 23.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Danke, meersalz! Ich druecke dir auch die Daumen! :-)
     
    #29 Tenkisso, 23.05.2014
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    wie lange willst Du die Turbo Phase machen?
     
    #30 SteffiHH, 23.05.2014
Thema:

Wiedereinsteiger!

Die Seite wird geladen...

Wiedereinsteiger! - Ähnliche Themen

  1. Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!

    Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!: So melde mich mal wieder zurück! jetzt starte ich zum 3ten mal durch. Gott sei dank gibt es bei uns jetzt das Eiweißbrot, das macht die sache...