1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiedereinsteiger!

Diskutiere Wiedereinsteiger! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, es stimmt, Leckerschmecker. In Afrika gelten andere Schoenheitsideale, ich bin aber keine Afrikanerin und mein Mann steht auch nicht auf Big...

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ja, es stimmt, Leckerschmecker. In Afrika gelten andere Schoenheitsideale, ich bin aber keine Afrikanerin und mein Mann steht auch nicht auf Big Mamas ;-) In Afrika, gut gebaut zu sein ist ein Zeichen der Gesundheit und Wohlstand. Meine Haushaelterin hat mich heute morgen entsetzt angeguckt, als sie gesehen hat, was ich zu mir genohmen habe. Genau so wenig Verstaendnis hatte sie fuer meine Entscheidung, eine Diaet zu machen. Dick sehe ich nicht unbedingt aus (76Kg bei 1,68 m), aber ich mag mich halt duenn!
    Die halten uns Weisen aber sowieso fuer etwas verrueck, daher …

    So, mein Shake hat mir gut geschmeckt heute morgen. Ich verstehe wirklich nicht, warum manche es nicht moegen. Aber naja, Geschmaecke sind verschieden … Ich habe Soja Milch benutzt und eine prise Zimt! Mittlerweile gibt es ganz gut sortierte Supermaerkte in Afrika, ein paar Dinge fehlen aber immer noch ;-)

    Wuensche euch einen schoenen Tag!
    Bei uns scheint heute die Sonne, obwohl die Regenzeit noch bin zu Ende des Monats dauert!
     
    #11 Tenkisso, 19.05.2014
    SteffiHH gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedereinsteiger!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ja, es stimmt, Leckerschmecker. In Afrika gelten andere Schoenheitsideale, ich bin aber keine Afrikanerin und mein Mann steht auch nicht auf Big Mamas ;-) In Afrika, gut gebaut zu sein ist ein Zeichen der Gesundheit und Wohlstand. Meine Haushaelterin hat mich heute morgen entsetzt angeguckt, als sie gesehen hat, was ich zu mir genohmen habe. Genau so wenig Verstaendnis hatte sie fuer meine Entscheidung, eine Diaet zu machen. Dick sehe ich nicht unbedingt aus (76Kg bei 1,68 m), aber ich mag mich halt duenn!
    Die halten uns aber sowieso fuer etwas verrueck, daher …

    So, mein Shake hat mir gut geschmeckt heute morgen. Ich verstehe wirklich nicht, warum manche es nicht moegen. Aber naja, Geschmaecke sind verschieden … Ich habe Soja Milch benutzt und eine prise Zimt! Mittlerweile gibt es ganz gut sortierte Supermaerkte in Afrika, ein paar Dinge fehlen aber immer noch ;-)

    Wuensche euch einen schoenen Tag!
    Bei uns scheint heute die Sonne, obwohl die Regenzeit noch bin zu Ende des Monats dauer.

    Ach, eine kleine Frage! Wie aktualisiert man hier das Gewicht? Ist alles ein bisschen anders als in das alte Forum :-)
     
    #12 Tenkisso, 19.05.2014
  4. Schnuffel13

    Schnuffel13 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    71
    Herzlich ReWillkommen auch von mir :)
     
    #13 Schnuffel13, 19.05.2014
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
  6. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hi Tenkisso , wie geht es dir heute?

    Ich habe meinen Ticker auf einer anderen Website erstellt. Um mein Gewicht zu aktualisieren, muss ich auf die Website gehen, wo ich meinen Ticker erstellt habe und dort das Gewicht aktualisieren. Das geänderte Gewicht wird dann hier bei Victu automatisch in deinem Ticker angezeigt.
    Ich schätze, du musst also auf www.diaet-ticker.de gehen und dort deine Werte aktualisieren.

    Hab einen schönen Tag!
     
    #15 Leckerschmecker, 20.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo & herzlich Willkommen!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! :)
     
    #16 xxbeautyxx, 20.05.2014
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Danke Beauty! Dir auch weiter viel Erfolg!
    LG
     
    #17 Tenkisso, 20.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  9. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ich drücke dir auch die Daumen !!(y) LG Julia
     
    #18 Kaltblut2005, 20.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Lieb von dir, Julia! Ich druecke dir auch die Daumen :-)
     
    #19 Tenkisso, 20.05.2014
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

Thema:

Wiedereinsteiger!

Die Seite wird geladen...

Wiedereinsteiger! - Ähnliche Themen

  1. Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!

    Der wieder wieder wiedereinsteiger!! zum 3ten mal.Und jetzt erst recht!!: So melde mich mal wieder zurück! jetzt starte ich zum 3ten mal durch. Gott sei dank gibt es bei uns jetzt das Eiweißbrot, das macht die sache...