1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieder zurück..

Diskutiere Wieder zurück.. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey, ich war jetzt gute 2 Monate hier nicht mehr online.. Ich habe den Entschluss gefasst, dass ich wieder etwas tun muss! Es kam vieles...

  1. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Hey, ich war jetzt gute 2 Monate hier nicht mehr online..
    Ich habe den Entschluss gefasst, dass ich wieder etwas tun muss! Es kam vieles dazwischen. Trennung von meinem Freund.. Somit auch ein Umzug.. etc. :)

    So, nun habe ich einen neuen Freund, mit dem ich zusammen abnehmen möchte.. Ich weiß nicht genau wie.. Muss ehrlich dazu sagen, dass ich das zeig Alamsed Yokebe Multaben wie sie auch alle heißen alles noch zu Hause hab und mir dies schon geholfen hat. Allerdings habe ich ein Problem. Ich esse sehr sehr unregelmäßig.. Manchmal habe ich zwei Tage drin an denen ich mal zwei Scheiben Brot zu mir nehme und an anderen esse ich 2 mal warm..

    Das Gewicht was ich mit Pulverche verlor habe ich gehalten und bin sehr froh drüber.. Habe mich heute mal wieder auf die Waage gestellt und wieder n halbes Kilo weniger, seit 2 Monaten eben wo ich nichts getan habe. Weder Sport noch besonders auf Ernährung geachtet.. Durch den Umzug war jetzt auch oft mal Fast Food mit im Programm wie Mc oder Pizza etc.. Alles was schadet :P
    So n Schleckermäulchen bin ich ja so oder so nich..

    Problem nun.. Ich arbeite im Schichtdienst und kann mir das aber selten soo einteilen mit dem Essen und mit dem Shakes.. Würde es aber gerne weiter machen..
    Auch bin ich bereit auf adere Diäten auszuweichen sag ich jetzt mal.. Allerdings habe ich enorm wenig Geld und muss auf sehr sehr viel verzichten zur Zeit..

    Ich hoffe mir kann jemand n bisschen weiterhelfen..
    LG die Semml ;)
     
    #1 Rocksemmel, 30.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieder zurück... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocksemmel

    Rocksemmel Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Vielleicht kann mir hier mal auch nur so kleine Grundlegende Sachen von Dukan und SiS beibringen?
    Vllt isz das eher was für mich?? Ich kenne mich da leider nicht viel aus..

    LG die Semml ;)
     
    #2 Rocksemmel, 30.09.2013
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Rocksemmel, herzlich Willkommen hier. Leider kann ich Dir nicht weiter helfen, da ich mit Alma abnehme. Ich bin aber überzeugt das du hier die entsprechende Hilfe bekommst. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Abnahme.

    Liebe Grüße Oleanderfee
     
    #3 Oleanderfee, 02.10.2013
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Mir geht es wie Oleanderfee, ich nehme auch mit Almased ab. Lies dich doch einfach mal ein bisschen durchs Forum, da stehen schon sehr viele hilfreiche Tipps.
     
    #4 Gudrun57, 03.10.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Voila - SCHLANK IM SCHLAF:

    [TD="width: 100%"] Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Mittags Mischkost Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Abends Eiweiß (max. 15 g Kohlenhydrate) Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo) davon abends mindestens BMI x 1,5 abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht), verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung. abends maximal 20g Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20 5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert) [/TD] [TD="width: 100%"]
    [TD="width: 100%"][/TD] [TD="align: center"][/TD]
    [/TD]
     
    #5 Tauchbine, 03.10.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oder dies - stibitzt von FrankThe Tank:

     
    #6 Tauchbine, 03.10.2013
  8. Anzeige

Thema:

Wieder zurück..

Die Seite wird geladen...

Wieder zurück.. - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. von Phase 3 wieder zurück in Phase 2.....?

    von Phase 3 wieder zurück in Phase 2.....?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und finde viele Tipps und Erfahrungen sehr hilfreich. Ich bin am 10. Dez. mit Almased...
  5. bin wieder zurück

    bin wieder zurück: Hallo, nachdem ich mit Schlank im Schlaf vor ca. 2 Jahren sehr gut abgenommen habe, bin ich in der letzten Adventszeit sehr leichtsinnig gewesen...