1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

Diskutiere Wieder wohlfühlen im eigenen Körper im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Regine60 habe ich das richtig gelesen? 15. Oktober - 12. November - da ist ja wirklich viel Zeit für entspannte Spaziergänge, auch falls...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Regine60

    habe ich das richtig gelesen? 15. Oktober - 12. November - da ist ja wirklich viel Zeit für entspannte Spaziergänge, auch falls es mit Eurer in die Jahre gekommenen Hundelady mal etwas länger dauert :cat: ( ich nehme mal die Katze, Hund war gerade aus :roflmao:)...

    Eine schöne Zeit mit viel Sonne und Genuss :cool:
     
    #71 Puffin9, 11.10.2017
    Regine60 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Da hast du richtig gelesen liebe Puffin9 . Wir sind diesmal tatsächlich 4 Wochen weg, davon 3 1/2 Wochen am Ort.

    Den Bungalow hatten wir auch schon im April angemietet. Schön ruhig aber trotzdem recht zentral gelegen. Strand, Supermärkte, Bars und Restaurants, alles gut zu Fuß erreichbar. Kleine Anlage mit zwei schönen Pools (ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und wir noch schwimmen gehen können).

    Ich freue mich schon riesig. Spanien ist mein absolutes Lieblingsland - die netten Leute, das tolle Klima und natürlich das leckere Essen, wenn man die typischen Touristen Lokale meidet.

    Ein paar Brocken Spanisch können wir mittlerweile auch schon.

    LG
    Regine
     
    #72 Regine60, 12.10.2017
  4. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Oh, oh! Hier muss aber mal gründlich Staub geputzt werden.

    Ich bin zwar fast täglich im Forum unterwegs, aber habe seit Ewigkeiten nichts mehr in mein Tagebuch geschrieben.

    Es gibt allerdings auch nicht viel Neues zu berichten. Gewicht liegt konstant bei 60kg +/- 300g und Sport macht immer noch Spaß.

    Ich wünsche allen, die sich hierher verirren, dass sich eure Wünsche in diesem Jahr erfüllen und ihr eure Ziele erreicht .

    LG
    Regine
     
    #73 Regine60, 10.01.2018
    kriwo53, Fullback, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Regine60

    geht mir genauso. :biggrin::biggrin::biggrin:

    Ich hab dir was mitgebracht:

    upload_2018-1-11_9-1-3.jpeg
     
    #74 Tauchbine, 11.01.2018
    Regine60 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da bin ich Spezialist!
    Wieso sollte ich etwas im Tagebuch schreiben, wenn sich nichts ereignet hat?
    Ich bin auch viel zu neugierig und deshalb lieber im Forum unterwegs!

    Glückwunsch zum Halten des Gewichtes! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #75 FrauEigensinn, 12.01.2018
    Regine60 gefällt das.
Thema:

Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

Die Seite wird geladen...

Wieder wohlfühlen im eigenen Körper - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...