1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

Diskutiere Wieder wohlfühlen im eigenen Körper im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Leider schleichen sich immer zu viele Nullen ein in meinem ... bis zum Wunschgewicht. Bekomme es nicht geändert. Vielleicht regelt es sich, wenn...

  1. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Leider schleichen sich immer zu viele Nullen ein in meinem ... bis zum Wunschgewicht. Bekomme es nicht geändert. Vielleicht regelt es sich, wenn ich wieder ein neues aktuelles Gewicht eingebe.
     
    #51 Regine60, 19.05.2017
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Trag die Zahl mal mit . statt , (also Punkt statt Komma) ein, oder anders rum.
    Eins von beiden führt schon mal zu solchen 0-Nummern :)
     
    #52 Nele123, 19.05.2017
  4. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Danke Nele123 .

    Klappt aber auch nicht. Ich hatte das Problem schon einmal. Es geht nur, wenn ich mein Zielgewicht ändere. Das habe ich jetzt wieder gemacht und es auf 64,5 gesetzt.
     
    #53 Regine60, 19.05.2017
  5. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Heute morgen 65,3 kg. Dann fehlen nur noch 500g zum Gewicht vor dem Urlaub.

    Heute hatte ich so viel zu tun, dass das Mittagessen ausgefallen ist. Dafür gab es heute Abend leckeres Rumpsteak von Grill mit Grillgemüse, 3 Scheibchen Baguette und etwas Kräuterbutter, zum Dessert ein Minieis.

    Kalorienmäßig alles im Rahmen.

    Morgen ist wieder Sport angesagt und Donnerstag nochmal ein Fastentag.

    Ich hoffe, dass dann auch die letzten Gramm verschwunden sind.
     
    #54 Regine60, 23.05.2017
    Antii gefällt das.
  6. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Gestern konnte leider nicht zum Sport, weil ich morgens fürchterliche Kopfschmerzen hatte. Zum Glück sind sie im Laufe des Tages verschwunden. Also habe ich den Rasen gemäht, was bei ca. 600 m2 auch eine Art Sport ist.

    Heute morgen zeigte mir die Waage erfreuliche 64,7 kg.

    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag, eventuell ein schönes verlängertes Wochenende, und genießt die Sonne.

    LG
    Regine
     
    #55 Regine60, 25.05.2017
    Antii gefällt das.
  7. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Regine,
    ich habe hier einfach mal mitgelesen und gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. Einfach super, Du bist am Ziel. Mich würde jetzt einfach mal interessieren, machst Du weiterhin KZF oder wie ist Dein Plan, um das erreichte Gewicht zu halten. Ich frage einfach mal so, weil ich auch KFZ mache und demnächst ebenfalls mein Ziel erreicht habe.
    Ich wünsche hier auch allen einen schönen Feiertag und liebe Grüße.
     
    #56 Julia2711, 25.05.2017
  8. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Hallo Julia2711 ,

    Ich habe jetzt mal kurz in dein Tagebuch geschaut. Glückwunsch zu deiner Gewichtsabnahme.

    Im Gegensatz zu dir mache ich ja nicht 16:8 sondern 5:2, also zwei Fastentage in der Woche. Um mein Gewicht zu halten, werde ich mich jetzt an die 100% herantasten. Wenn ich merke, dass die Tendenz nach oben geht, werde ich die Kalorienzufuhr wieder etwas drosseln oder einen Fastentag pro Woche einlegen. Ich habe mich da noch nicht so ganz festgelegt, sondern werde wohl noch einige Zeit experimentieren müssen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    LG
    Regine
     
    #57 Regine60, 25.05.2017
  9. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Regine60
    vielen Dank für Deine Antwort. Genau so habe ich mir das auch gedacht, ich werde dann am Wochenende mal probieren 100 % meines Gesamtumsatzes zu essen und abwarten, was passiert.
    In der Woche bleibe ich dann erst noch eine Zeit bei 80%. Glaube auch, dass jeder für sich rausfinden muss, wie es am besten passt. Und da ich ja jetzt weiß, wie das funktioniert, kann man schnell gegensteuern, sollten doch wieder 1 oder 2 kg dazu kommen.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg.
     
    #58 Julia2711, 25.05.2017
    Regine60 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Aktuelles Gewicht 64,3 kg.

    Bisher klappt es gut mit dem Gewicht halten. Ich führe noch mein Kalorientagebuch bei YAZIO und werde das auch noch ein paar Wochen weiter machen.

    Gestern waren wir mit Schwiegermutter im Café und ich habe ein großes Stück Schwarzwälder Kirschtorte gegessen. Davon war ich so pappsatt, dass das Abendessen ausgefallen ist.

    Heute ist es bei uns etwas kühler als die letzten Tage, da werde ich mich mal ausgiebig der Haus- und Gartenarbeit widmen.

    LG
    Regine
     
    #59 Regine60, 31.05.2017
    Antii gefällt das.
  12. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Gewicht ist weiterhin konstant bei 64,2 kg. Am Samstag und Sonntag habe ich ordentlich geschlemmt. Wir haben gegrillt und ich hatte einen Erdbeerkuchen gemacht.
    Gestern hatte ich dann keinen Appetit mehr auf Fleisch und habe nur etwas Hähnchen genascht und eine große Portion Salat verdrückt.

    Ich merke, dass sich mein Essverhalten im allgemeinen deutlich geändert hat und ich mehr als früher auf mein Sättigungsgefühl achte. Wenn das so bleibt, ist alles gut.

    LG
    Regine
     
    #60 Regine60, 06.06.2017
    Nele123 gefällt das.
Thema:

Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

Die Seite wird geladen...

Wieder wohlfühlen im eigenen Körper - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...