1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieder Start und die Frage was kannich abends essen?!?!?!?!?

Diskutiere Wieder Start und die Frage was kannich abends essen?!?!?!?!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöle! Habe bereits im juli oder so schonmal sis gemacht( für ca 4 wochen *schäm* ) aber 3 kg abgenommen. ja nun sind die wieder drauf :wand:....

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hallöle!
    Habe bereits im juli oder so schonmal sis gemacht( für ca 4 wochen *schäm* ) aber 3 kg abgenommen. ja nun sind die wieder drauf :wand:. Das Prinzip von sis ist super. Aber ich mag vieles nicht was da drin steht. Vielleicht hat jemand einen guten Tip.:hilfe: Ok dann will ich mal durchstarten und hoffe auf erfolg!!!!!

    LG an Alle
     
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Da müsste man erst einmal wissen, was Du nicht magst.
    Schau doch einfach mal in die Rubrik "Rezepte für Abends", da ist daoch bestimmt einiges für Dich dabei.
     
    #2 Icemaus, 03.01.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.872
    Zustimmungen:
    5.788
    Du solltest abends auf Brot, Nudeln, Brötchen und Reis verzichten, dafür aber frischen Salat, Fleisch, Huhn und Fisch. Und auf keinen Fall Süßigkeiten.
    LG Peri
     
    #3 periperi, 03.01.2011
  5. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Danke!
    Wie ist es mit Käse, also ohen brot und so? süsigkeiten ess ich abends nicht. Aber nachmittags fehlt das " kaffeetrinken" mit kuchen oder Plätzchen. Was ich halt in den büchern vermisse. für abends so bausteine. Morgens gute tabelle mittags auch aber für abends ist nix.
     
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Abends Käse ist Ok.,plan doch dein Stück Kuchen,und deinen Kaffee nach dem Mittagessen ein. Da darfst du doch alles,ich esse Mittags auch immer noch etwas süßes. Hier im Forum findest du doch genug Rezepte auch für abends.
     
    #5 Morgenrot, 03.01.2011
  7. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo
    du hast doch schon mal SIS gemacht und dabei 3 Kg abgenommen, in 4 Wochen, ist doch auch super.
    Wie hast dus denn da gemacht?
    Morgenrot sagte ja schon das du mittags die Süssigkeiten einbauen kannst. Man sollte nicht vergessen, daß SIS eine Ernährungsumstellung ist. Und somit sollte man oder du auch die alten Gewohnheiten wie Nachmittagskuchen usw. ,ablegen, sonst funktioniert das leider nicht, a bisserl Verzicht ist auch bei SIS schon mit dabei.
    Käse ist abends generell ok. Aber du solltest dabei das Fett im Auge behalten.
    Ich kann dir nur raten dich in das 1. Grundbuch nochmal einzulesen, auf Seite 51 und 124, oder die vielen Rezepte in den Büchern SIS das Kochbuch, die 20min. Küche, oder das für Beruftätige oder aber auch in der Rubrik Rezepte nachlesen. Dort sind viele Ideen drin für Abends.

    Alex
     
    #6 Buellchen, 03.01.2011
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Dem stimme ich zu, wenn wir nicht wissen was du nicht magst können wir dir auch keine leckeren Tips geben. Im prinzip darfst du alles ohne Kohlehydrate abends essen.
     
    #7 Glasrosen, 03.01.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    fleisch/fisch/omelette mit gemüse/salat und etwas quark/käse, gelegentlich auch einen ew-shake.

    was ist daran so schwer?

    PS: heut mittag habsch mir 2 schwarzwälder-kirsch zum nachtisch reingezogen und heute abend gibts kartoffelsalat mit würstchen. ich hab 1.5kg unter zielgewicht. ich kann nur sagen: SIS falsch rum macht einen heiden spass ;)
     
    #8 FrankTheTank, 03.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2011
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    BOAH bist du gemein :D ... aber bei so einer Leistung gönn ich es dir :D
     
    #9 Glasrosen, 03.01.2011
  12. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Wie wärs mal mit Buttergemüse? Gibts ja als Fertigpackung. Da eines der beiden Butterstückchen rausnehmen (wird mir persönlich sonst zu fettig und zu salzig), und wenn es fertig gebrutzelt ist 1-2 Eier unterheben. Ein paar Gewürzgürkchen dazu knabbern und fertig.

    Ach ja...und da ich schon groß bin und nicht mehr alles essen muss was auf dem Teller landet sammele ich vor dem Braten die größten Möhrenstückchen raus. Spart KH. Notfalls eben ein paar Blumenkohlröschen mehr dafür reinwerfen. Die gibts vorbereitet und gefroren in Tüten.
     
Thema:

Wieder Start und die Frage was kannich abends essen?!?!?!?!?

Die Seite wird geladen...

Wieder Start und die Frage was kannich abends essen?!?!?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  3. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  4. Mal wieder starten

    Mal wieder starten: Hallo, bin 54 Jahre alt und hatte vor einem halben Jahr gut abgenommen - sehr einseitige Ernährung durch meine Allergien.:( Leider bin ich...
  5. Wieder durchgestartet und Ziele formuliert

    Wieder durchgestartet und Ziele formuliert: Hallo, ich bin noch neu hier. Hatte mich Anfang August bei WW online angemeldet. Nach 2 Wochen hatte ich zwei Kilo abgenommen. Super Erfolg und es...