1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieder in die Almased Turbophase?

Diskutiere Wieder in die Almased Turbophase? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich hatte seit letzten Sonntag Magen-Darm-Probleme und nicht wirklich etwas bei mir behalten. Macht es nun Sinn, wieder zurück in...

  1. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,
    ich hatte seit letzten Sonntag Magen-Darm-Probleme und nicht wirklich etwas bei mir behalten.
    Macht es nun Sinn, wieder zurück in die Turbophase zu gehen oder mit der Reduktionsphase weiter zu machen?
    Vorab schon einmal vielen Dank für die Antworten.

    Liebe Grüße
    Ela
     
    #11 thora83, 11.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du wirklich wieder ganz gesund und wieder erholt bist, reicht es bestimmt aus, mit 2 - 3 Turbotagen wieder neu zu starten und dann wieder wie gewohnt mit der Reduktion weiter zu machen. (f)
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 11.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. thora83

    thora83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    20
    Vielen Dank Engel für die schnelle Antwort.
    Werde morgen dann wieder zurück in die Turbophase gehen und heute meinen Magen ganz in Ruhe lassen.

    Was mich aber bissel an der Sache nervt...jetzt hab ich seit Sonntag nix mehr bei mir behalten und noch nicht mal ein Gramm ist von meiner Seite gewichen ;(
     
    #13 thora83, 11.10.2012
  5. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Engel, ich hatte heute die gleichen Überlegungen mit den abgepackten Portionsbeuteln!:) Auch für das Öl hab ich schon ein Behältnis gefunden. Und ich werde auch ein paar Tropfen Spülmittel in einer kleinen (Reisegröße) leeren Flasche Gesichtswasser mitnehmen und einen Teelöffel und ein Trockentuch. Das kriege ich wohl alles noch in die Tasche. Ich werde dann vor Ort entscheiden, welche Mahlzeiten ich durch Alma ersetze. Ich danke Dir wirklich für Deine hilfreichen Tipps! Und - wie schon gesagt - ich werde nachher berichten, wie es gelaufen ist!
    LG swrc
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du siehst, man findet immer eine Lösung. Du machst das schon ;) Ich freue mich, wenn ich dir hilfreiche Tipps geben konnte. (f)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 11.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wieder in die Almased Turbophase?

Die Seite wird geladen...

Wieder in die Almased Turbophase? - Ähnliche Themen

  1. Da bin ich wieder mit Almased

    Da bin ich wieder mit Almased: und dieses Mal unter einem anderen Namen. Ich habe vor ...ich weiß es nicht mehr... drei Jahren sehr erfolgreich mit Almased abgenommen, ich...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Wieder bei Almased gelandet

    Wieder bei Almased gelandet: Hallo zusammen, eben wollte ich mich hier registrieren und stellte fest, dass ich noch immer mit meiner Email-Adresse erfasst bin - und zwar seit...
  4. Nie wieder Almased

    Nie wieder Almased: Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr, genau um diese Zeit mit Almased 10 kg abgenohmen. Von Gefühl her war ich absolut zufrieden, aber vom...
  5. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...