1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieder etwas zugenommen

Diskutiere wieder etwas zugenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo tina, du hast schon so gut abgenomen. Mach einfach weiter. Du schaffst es.

  1. fortuna

    fortuna Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tina,
    du hast schon so gut abgenomen. Mach einfach weiter. Du schaffst es.
     
    #11 fortuna, 05.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieder etwas zugenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elisa

    Elisa Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ..hab leider auch wieder etwas zugenommen : (
    normalerweise gönne ich mir 1 tag in der woche, in der ich essen darf, was ich will aber die letzten wochen waren so viele geburtstage und feste, da hab ich gleich 2 mal pro woche "gesündigt" und das hat sich jetzt bemerkbar gemacht :D naja, wird schon wieder weg gehen wenn ich wieder etwas disziplinierter werde : )
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wen die täglichen, völlig normalen Schwankungen so verrückt machen, der sollte höchstens einmal die Woche auf die Waage gehen. Ist besser für die Nerven. ;)

    Macht euch nicht verrückt - ihr seid auf dem richtigen Weg!
    Und mal ehrlich, ob es jetzt ein oder zwei Wochen länger dauert, bis ihr euer Ziel erreicht habt, ist doch nebensächlich. Hauptsache, ihr kommt an und fühlt euch gut dabei!
     
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    ich danke euch für die lieben worte.
    es motiviert zu weitermachen. so schnell gebe ich nicht auf.
    gruß bettina
     
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Bettina,
    wir motivieren uns doch gegenseitig.Man möchte gerne schneller abnehmen ,aber überlege wie schnell man es drauf hatte(unser Gewicht).Seit ich mein Tagebuch schreibe kann ich und alle anderen sehen was ich eventuell verkehrt mache und mir Tips geben.In dem Buch SiS für Berufstätige sind auch viele Tips drinnen wo man auch nachschlagen kann wenn man viel unterwegs ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Martina
     
    #15 Martinka, 07.12.2009
  7. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    #16 Abnehmen Gast 13286, 07.12.2009
  8. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Mach dich nicht verrückt!!! Schwankungen sind normal und seit ich mir das einmal laut selbst gesagt hab komme ich auch mit den verschiedenen Anzeigen auf der Waage zu Recht. Nur im Moment wurmt es mich WAHNSINNIG!!! Wir heiraten in 2 Wochen und ich habe ein sehr enges Kleid im Schrank, welches getragen werden will. Und ausgerechnet jetzt schwankt mein GEwicht SEHR stark nach oben. War schon auf 64,9. Heute morgen meinte die Waage was von 66,5. Aber das motiviert mich noch mehr. JETZT ERST RECHT!!! Und DU schaffst das auch ;)
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Manchmal sind es einfach Wassereinlagerungen, die einem dermaßen auf die Nerven gehen können...

    Ich trink dann immer Tees zum Entwässern - Brennnesseltee ist gut geeignet. Beim dm gibt es Brennessel-Lemongrass-Tee, der ist seit Monaten mein treuer Begleiter und schmeckt auch noch ganz gut.
     
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube, ich mache mich zu sehr verrückt. ich werde es ein bißchen lockerer sehen.
    danke für die netten worte.
    ich wünsche euch allen weirterhin eine schöne adventszeit.
    gruß bettina
     
  12. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Bettina,
    du bist ja nicht alleine mit deinen Problemen.
    Wir alle haben es mal mehr oder weniger.
    Gut das wir uns uns alle gegenseitig motivieren und uns unterstützen.
    Man fühlt sich richtig wie eine große Familie.
    Wir alle werden es über Weihnachten gemeinsam schaffen und sonst geht es danach wieder mit gute vorsetzen los.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag .
    LG Martina
     
    #20 Martinka, 09.12.2009
Thema:

wieder etwas zugenommen

Die Seite wird geladen...

wieder etwas zugenommen - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...