1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieder etwas zugenommen

Diskutiere wieder etwas zugenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben. ich bin im moment traurig. habe wieder etwas zugenommen. ich war auf einen runden geburtstag eingeladen. habe abends die...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben.
    ich bin im moment traurig. habe wieder etwas zugenommen. ich war auf einen runden geburtstag eingeladen. habe abends die kohlenhydrate weg gelassen beim hauptgericht, bin aber beim dessert schwach geworden. am nächsten tag habe ich so weiter gegessen, wie es sein muß. trotzdem habe ich wieder was drauf.
    es heißt doch, wenn man am anderen tag mit der diät weiter macht, nimmt das der körper nicht übel. das verstehe ich nicht.
    kann mir vielleicht jemand, dem es genauso ging, weiterhelfen?
    danke im voraus.
    gruß bettina:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieder etwas zugenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich kenn das, ich nehme die letzten 2 Tage auch schon wieder zu:runzeln:
    aber das geht auch wieder weg!!!!
    Mach einfach weiter!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 04.12.2009
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Keine Panik, es geht auch wieder runter, schwankungen sind normal :)
     
    #3 compukill, 04.12.2009
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke nici, das tröstet mich.
    gruß bettina
     
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    auch dir danke kompukill.
    gerade am anfang ist man noch ziemlich unsicher.
    gruß bettina
     
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Bettina,
    Ich hatte auch am Anfang immer das auf und ab .Ich habe mich jeden Tag gewogen.
    Da habe ich mich ganz verrückt gemacht.Nun wiege ich mich nur noch einmal in der Woche Mittwochs.
    Bettina deine Frage die du bei Fortuna gestellt hast,mit dem Toast wieviel man essen darf .
    Ich habe in den Buch von Schlank im Schlaf für Berufstätige geguckt und da steht 5 Weizentoast (100g)darf man essen.
    Ich kann das Buch sehr empfehlen.Hast du das Grundbuch von Schlank im Schlaf?
    Es ist auch sehr zu empfehlen und beantwortet viele Fragen.
    Man hat auch Schwankungen bevor man seine Regel bekommt (Wassereinlagerungen)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Martina

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #6 Martinka, 04.12.2009
  8. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hej Bettina,

    lass den Kopf nicht hängen!

    Schwankungen sind wirklich normal, compukill hat schon recht.

    Ich hab zum Thema Wiegen und Gewichtsschwankungen, eigentlich wollte ich dir den ersten Absatz auf Seite 10 kopieren, aber das ging nicht. Nun setz ich mal den Link hier ein:

    Viel Spaß beim Lesen

    Lieben Gruß Misu
     
  9. Elfi

    Elfi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bettina,

    auch ich habe gestern auf einer Weihnachtsfeier gesündigt und habe heute prompt 1 Kilo mehr.

    Aber ich weiss , dass ich es in den nächsten Tagen wieder runterkriege. Ich ess dann mittags einfach auch nur eine Eiweißmahlzeit und halte mich wieder strikt an den Plan.

    Ich habe die feier sehr genossen und es stehen noch 2 Weihnachtsfeier an. Dann geht es halt jetzt etwas langsamer. Also mach dich nicht verrückt.

    LG Grüsse Elfi
     
  10. Anzeige

  11. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen,

    letztes Wochenende hatte ich bei meinem Motorradstammtisch auch gesündigt. Unten könnt ihr das Ergebnis sehen. Allerdings hatte ich keine 2 Kilo gegessen, also finden da auch noch andere Vorgänge statt, die dann das Gewicht erhöhen. Die laufende Woche habe ich dann wieder stramm durchgezogen und der Zuwachs ist schon wieder weg und noch ein paar Gramm :)

    Was ich merke, ist meine angeschmolzene Wampe. Da fehlen schon ein paar Zentimeter :)

    Also, Kopf hoch Bettina. Nicht kirre machen lassen, es geht wieder weiter. Und es wird immer wieder rauf und runter gehen. Der Trend ist wichtig!

    Gruß
    as
     
    #9 alterschwede, 05.12.2009
  12. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke,ihr lieben. ihr macht mir mut. ich werde euch glauben, daß es so ist. bin ja noch nicht so lange, wie ihr dabei.
    ich wünsche euch einen schönen zweiten advent.
    gruß bettina
     
Thema:

wieder etwas zugenommen

Die Seite wird geladen...

wieder etwas zugenommen - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...