1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

Diskutiere Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....

  1. Cali Mero

    Cali Mero Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert. Zuletzt die Dukan- Diät, die ich persönlich, nicht gut fand. Mein Problem sind die Süßigkeiten, nicht das normale Essen. Ich esse sehr selten fettig.

    Ich hoffe, dass ich hier viele Gleichgesinnte finden werde (y)

    Eure Cali Mero :smuggrin:
     
    #1 Cali Mero, 23.02.2014
  2. Anzeige

  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo

    Herzlich Willkomen , hier sind ja viele Varianten vertreten . Da kannst du kam mal stöbern welche zu machen willst .
    Ich selber bin mit Dukan zufrieden und habe kein Heißhunger nach süß ...
     
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo ,
    herzlich willkommen im forum und viel erfolg :love:
    tja , was machen wir mit dir ? ... bei jeder "diät" oder ernährungsumstellung müsstest du auf süsskram wohl verzichten - egal wie das kind jetzt heisst ;)
    vielleicht finden wir gemeinsam einen weg für dich ???
    lg von karin
     
    #3 karinla, 24.02.2014
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Hallo erst mal. Süßigkeiten schaden wohl jeder Diät. Mir ist jedenfalls kein Abnehmen Konzept bekannt, dass Süßigkeiten unterstützen würde ;)

    Ich habe hier vor kurzem einen Artikel veröffentlicht, was man machen kann, wenn man Appetit auf was Süßes hat.
    Schau mal hier auf Tipp Nummer drei.
    Natürliche Appetitzügler | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #4 Lapeno, 24.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    awww.smilies.4_user.de_include_Schock_smilie_sh_089.gif Es gibt sie wirklich, Lapeno, die Schokoladendiät:
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CC4QFjAA&url=http://www.trendfit.net/thema/schoko-diaet&ei=kw8OU4_qAcuO7QbtgIGgAw&usg=AFQjCNHw2SIzU_R-hK_tT8P0bkT5CMttqA&bvm=bv.61965928,d.ZGU 200711231.gif

    Ich möchte es jetzt nicht testen, ob es klappt, aber soweit ich weiß, hat Ruth Moschner damit abgenommen!


    Willkommen im Forum, Cali Mero!
    Viel Erfolg und viel Spaß im Forum!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #5 FrauEigensinn, 26.02.2014
  7. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Cali Mero scheint das Forum nicht mehr zu finden ;)
     
  8. Anzeige

Thema:

Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

Die Seite wird geladen...

Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-) - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. und wieder mal eine neue

    und wieder mal eine neue: hi ich bin hier weil ich dringend etwas tuen muss. heute morgen war ich nach ewigkeiten wieder mal auf der waage und das war ein hoffentlich...