1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieder ein "Neuzugang"

Diskutiere Wieder ein "Neuzugang" im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle Gleichgesinnten.Da ich hier neu bin,möchte ich mich erst einmal vorstellen.Ich bin 42 Janre alt,160cm groß und wiege 73,5kg.Ich...

  1. Ritschy

    Ritschy Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Gleichgesinnten.Da ich hier neu bin,möchte ich mich erst einmal vorstellen.Ich bin 42 Janre alt,160cm groß und wiege 73,5kg.Ich würde gern 10kg abnehmen.Habe heute meinen ersten Tag Almased Turbo hinter mir und ehrlich gesagt,den ganzen Tag an essen gedacht!Hoffentlich halte ich durch!
     
    #1 Ritschy, 05.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieder ein "Neuzugang". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Herzlich Willkommen. Du wirst es schaffen wenn du es wirklich willst :).
    Ich glaube es ist normal das man an Essen denkt wenn man nichts essen darf ;).
    Viel Erfolg !
     
    #2 Nurse74, 05.01.2014
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Willkomen. Bei Problemen mit Almased würde ich einfach mal in unserem Almased Forum ein paar Fragen stellen. Da gibt es viele Leute mit guten Tipps. Viel Spaß hier :D
     
    #3 Matthias, 05.01.2014
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen, diese Gedanken kenn ich nur zu gut... Aber was soll's, es lohnt sich doch! :rolleyes:
     
    #4 gingeri, 05.01.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen, Ritschy,

    ich denke, das kennen wir alle; dann wenn wir an unserer Ernährung etwas verändern wollen, denken wir nur ans Essen. Vielleicht ist Almased nicht das Richtige für dich! Damit kannst du zwar schnell abnehmen, musst aber doch, vor allem in der Turbophase, auf so Manches verzichten und dich in der Reduktionsphase ebenfalls an bestimmte Vorgaben halten.
    Bei SiS und Dukan ist das nicht der Fall! Ich an deiner Stelle würde genau prüfen, was mir da mehr zusagt.

    Aber; egal, wofür du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 06.01.2014
  7. Campanula

    Campanula Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Jetzt hast du schon einen Tag geschafft, darauf kannst du schon mal richtig stolz sein - die anderen kriegst du ganz bestimmt auch noch hin.
    Viel Erfolg und freu dich auf den nächsten Gang zur Waage!
    LG
     
    #6 Campanula, 06.01.2014
  8. Anzeige

Thema:

Wieder ein "Neuzugang"

Die Seite wird geladen...

Wieder ein "Neuzugang" - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...