1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieder durchgestartet und Ziele formuliert

Diskutiere Wieder durchgestartet und Ziele formuliert im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halt durch! Wer braucht schon Alk, um Spass zu haben!

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Halt durch! Wer braucht schon Alk, um Spass zu haben!
     
    #11 Trutchen, 11.10.2013
    pepperpatty gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schmili

    Schmili Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Genau, wir hatten einen riesigen Spaß und ich habe keinen Tropfen getrunken! Heute Mittag war ich noch unterwegs Besorgungen machen. Unter anderem im Baumarkt und ich hatte einen Bärenhunger. Vor dem Baumarkt steht eine Imbissbude die sehr leckere Currywurst mit Pommes verkauft. Auch hier bin ich standhaft geblieben und habe mir dann zu Hause was gemacht. :)
     
    #12 Schmili, 12.10.2013
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Sehr gut Schmili,
    an diesem lecker duftenden Stand und noch schlimmer, vorher die Backwaren,
    kommt man sehr schlecht dran vorbei :(
    Was gab es dann als Alternative?
    LG vom Trutchen
     
    #13 Trutchen, 13.10.2013
  5. Schmili

    Schmili Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Als Alternative gab es dann bei mir Leicht & Cross Roggen mit Hähnchenbrustaufschnitt. Heute hatte ich Wiegetag und somit die erste Woche rum. Mein Ergebnis ist 1,2 Kilo weniger. Ich bin begeistert. Noch eine Frage, wir kann ich einen Zeilenumbruch machen. Bin irgendwie noch nicht dahinter gestiegen.
     
    #14 Schmili, 14.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. scabrida

    scabrida Guest

    Hallo Schmili! :)

    Von mir nachträglich ein herzliches Willkommen!
    Und Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme in der ersten Woche.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und recht viel Erfolg! (hi)
     
    #15 scabrida, 14.10.2013
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164

    ....ich auch, Glueckwunsch, das ist ein grosser Satz abwaerts ...weiter so...(clap)
    Waere schoen, wenn du dir auch einen Diaetticker einstellst, dann hat man deinen Erfolg
    immer im Blick.
     
    #16 Trutchen, 14.10.2013
  8. Schmili

    Schmili Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Scabrida, herzlichen Dank für deine Willkommensgrüße und danke für die Glückwünsche. Ich habe gesehen, dass du auch noch nicht allzu lange hier angemeldet bist und wir haben beinahe die gleiche Gewichtsspanne, die wir abnehmen wollen. Gehst du zu einem Treffen, oder machst du WW online? Freu mich von dir zu hören. Grüße Schmili
     
    #17 Schmili, 14.10.2013
  9. Schmili

    Schmili Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Trutchen, herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Das ist jetzt echt en Ding. Ich hatte gerade darüber nachgedacht, mich mit dem Diätticker zu beschäftigen. Bin mal gespannt, ob ich ihn eingerichtet bekomme. Gruß Schmili
     
    #18 Schmili, 14.10.2013
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    (giggle) Zufaelle gibt's....
     
    #19 Trutchen, 14.10.2013
  12. Schmili

    Schmili Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    So Trutchen, jetzt will ich das doch mal gerade testen...
     
    #20 Schmili, 14.10.2013
Thema:

Wieder durchgestartet und Ziele formuliert

Die Seite wird geladen...

Wieder durchgestartet und Ziele formuliert - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...