1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieder da.... : ((

Diskutiere wieder da.... : (( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, weiß garnicht, wie viele noch hier sind, die mich noch kennen. Ich hatte vor gut 1,5 Jahren mit Schlank im Schlaf angefangen und...

  1. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen, weiß garnicht, wie viele noch hier sind, die mich noch kennen. Ich hatte vor gut 1,5 Jahren mit Schlank im Schlaf angefangen und dann auch brav bis Mitte April diesen Jahres durchgehalten.
    Damals hatte ich bei Schlachtreife 93.1 kg. Als ich dann im April in Urlaub gefahren bin, habe ich mit 81 kg aufgehört. Hat also gut geklappt. Insgesamt war ich von Anfang Oktober bis Mitte April brav dabei. Also 6,5 Monate. Das gibt dann also einen Schnitt von 1,85 kg im Monat. Bin ganz zufrieden gewesen.
    Die gute Nachricht ist, dass ich seit April 2008 bis jetzt nur 2,5 kg wieder zugenommen habe.
    Die schlechte Nachricht ist, dass ich überhaupt wieder zugenommen habe. Und die noch schlechtere ist, dass 81 kg garnicht mein Ziel war. Eigentlich wollte ich es auf 75 kg schaffen.
    Nach Adam Riese und Eva Zwerg liege ich inzwischen also ganze 7 kg über meinem Limit. Unverzeihlich! Und dabei kommt doch wieder der Sommer...

    ALSO werde ich jetzt wieder ganz brav durchstarten.
    Gleich morgen Früh stelle ich mich auf die Wage und ab dann musses wieder losgehen. So geh´t ja nicht.

    Liebe Grüße,
    Katja
     
    #1 Katja, 09.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wieder da.... : ((. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Katja,


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_Welcome00087_1.gif

    Ich bin überzeugt, dass du die restlichen Kilos auch noch schaffst und drücke dir beide Daumen.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Katja,

    schön das du wieder dabei bist.

    Wenn du jetzt wieder voll durchstartest werden auch die restlichen Kilos bald kein Problem mehr sein.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo katja ,
    schön das du wieder da bist,den rest schaffst du locker.
    gruß
    resi
     
  6. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich schließ mich meinen Vorpostern einfach an.
     
    #5 Icemaus, 09.02.2009
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Mach Dich nicht fertig wegen überzogener Zielvorstellungen.

    Du hast schon eine Menge geschafft und nur 2,5 Kg wieder drauf - das ist doch super. Jetzt einfach so fleissig dabei bleiben wie vorher auch.

    Ich hatte einen Rückschlag von Oktober bis Januar, der mich 8 Kilo gekostet hat. Da bin ich immer noch am arbeiten ;) thats life
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hau wech die Kacke!
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    willkommen zurück und viel erfolg!!!
     
    #8 schnucki, 10.02.2009
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Auch von mir ein herzliches Hallo. Wenn ich es schaffe, dann schaffte das ein jeder;)
     
    #9 Blonde Hexe, 10.02.2009
  12. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Das sehe ich genauso. :)
     
    #10 fruehchen, 10.02.2009
Thema:

wieder da.... : ((

Die Seite wird geladen...

wieder da.... : (( - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...