1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieder da

Diskutiere Wieder da im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, nach 3 Wochen Urlaub in Tunesien wieder dabei. AI ist nichts für Leute wie mich. Ich hab mich nicht unter Kontrolle. Vor dem...

  1. 56petra

    56petra Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    nach 3 Wochen Urlaub in Tunesien wieder dabei.
    AI ist nichts für Leute wie mich. Ich hab mich nicht unter Kontrolle.
    Vor dem Urlaub sind auch noch meine Antidepresiva verdoppelt worden.
    Das "dicke" Ende war klar. Also Urlaub zuende und mit neuer Kraft und hoffentlich starkem Willen wieder dabei. Es muss ja mal klappen.
    Also ich bin wieder dabei.
    Petra
     
    #1 56petra, 08.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    herzlich willkommen zurück
    lass den Kopf nicht hängen
    und ja es klappt
    zusammen hier schaffen wir es
    lg jutta
     
    #2 Jutta1965, 09.07.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Petra,

    nu biste wieder hier...

    SCHÖN, daß Du wieder bei uns bist
    WENIGER SCHÖN, daß es aus so einem doofen Grund ist...

    Wie auch immer:

    WELCOME BACK und gutes Gelingen.

    LG Sabine
     
    #3 Tauchbine, 09.07.2011
  5. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Hallo Petra!
    Du schaffst das sicherlich!! Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!!!!

    Liebe Grüße Heike
     
    #4 heike1962, 09.07.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Petra,Willkommen zurück,schön das du den Einstieg wieder gefunden hast,auch wenn der Grund nicht so erfreulich ist. Aber du schaffst das wieder. L.G. Brigitte
     
    #5 Morgenrot, 09.07.2011
Thema:

Wieder da

Die Seite wird geladen...

Wieder da - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...