1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieder da, nun aber mit Abnahme-Stop...hilfe!!

Diskutiere Wieder da, nun aber mit Abnahme-Stop...hilfe!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen liebe Sisler, ich bin auch wieder unter den Lebenden, habe die letzte Zeit kein Internet und viel um die Ohren gehabt, aber jetzt...

  1. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen liebe Sisler, ich bin auch wieder unter den Lebenden, habe die letzte Zeit kein Internet und viel um die Ohren gehabt, aber jetzt solls fleißig weiter gehn.
    Ich bräuchte auch ganz dringend euren Rat undzwar tut sich jetzt seit 3 wochen nix mehr auf der waage, sogar mal nen kilo wieder drauf gehabt :traurig: was kann ich denn dann mal tun um wieder alles ans "laufen" zu kriegen, mir fehlt ja nicht mehr viel bis zum Ziel *freu* aber eben diese Hürde muss noch gemeistert werden!! Ich muss vllt auch dazu sagen das ich die ganze Zeit über eig. kaum drauf geachtet habe wieviele KH ich esse sonder nur das ich nicht überschreite und halt Abends meißt nen shake oder aber salat, Hüttenkäse oder sowas....wäre soooo lieb wenn mir einer weiterhilft!! :kuss: lg sarah
     
    #1 Marjorie, 01.05.2012
  2. Anzeige

  3. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    Guten Morgen,du hast doch schon so viel abgenommen.Freu dich,,,,,\o/Ich hatte letztens auch einen stikkstand von 2,5 Wochen...und dann klappt das wieder.Einfach am Ball bleiben...
     
    #2 Galgofee, 02.05.2012
  4. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :)
    jaaa stimmt, abgenommen habe ich schon ne menge aber das diese knapp 5 kilo jetzt nimmer wollen deprimiert doch ganz schon :(
    Gib es denn da nicht evtl. nen trick um das ganze wieder in gang zu kriegen? Ich mein vllt. mit 1-2 Tagen nur shakes oder reine EW Woche z.b`?!
    Ich habe allerdings gemerkt das ich besser abnehme wenn ich mittagas zumindest aufejdenfall immer kh gegessen habe, ab und an gabs ma nen grillabend, da hab ich dann mit nem ew tag am nächsten tag versucht wieder gut zu machen aber das klappt ja leider auch nicht immer.
     
    #3 Marjorie, 02.05.2012
  5. Schokoherzchen

    Schokoherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    mach nen eiweiß-tag und kurbel damit deinen stoffwechsel an... vielleicht hilft das ja ;) oder einfach mal abwarten... der körper ist kein uhrwerk der immer gleich funktioniert...
     
    #4 Schokoherzchen, 02.05.2012
  6. Anzeige

Thema:

Wieder da, nun aber mit Abnahme-Stop...hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Wieder da, nun aber mit Abnahme-Stop...hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Nicht neu, aber wieder da!

    Nicht neu, aber wieder da!: Hallo ihr Lieben! Zwar bin ich nicht neu, aber doch war ich eine sehr lange Zeit nicht mehr hier. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt haben...
  2. Wieder mal ein rückschlag, aber....

    Wieder mal ein rückschlag, aber....: Hallöchen! Ich mal wieder. ich muss mal einen rückschlag vermelden, hab mich vorsichtshalber noch nicht auf die waage gestellt. donnerstag hatte...
  3. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  4. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  5. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...