1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie wirkt sich Kortison auf den Erfolg bei der Dukan Diät aus?

Diskutiere Wie wirkt sich Kortison auf den Erfolg bei der Dukan Diät aus? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Muss für einige Zeit Cortison nehmen. Habe bisher fast 6 kg abgenommen, 8 sollen noch folgen. Cortison lagert Wasser ein und stört den KH...

  1. StephanieR

    StephanieR Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Muss für einige Zeit Cortison nehmen. Habe bisher fast 6 kg abgenommen, 8 sollen noch folgen.
    Cortison lagert Wasser ein und stört den KH Stoffwechsel. Nun essen wir alle nicht gerade viel
    KH, aber hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Wäre toll, wenn mir jemand Infos geben könnte.
     
    #1 StephanieR, 14.05.2012
  2. Anzeige

Thema:

Wie wirkt sich Kortison auf den Erfolg bei der Dukan Diät aus?

Die Seite wird geladen...

Wie wirkt sich Kortison auf den Erfolg bei der Dukan Diät aus? - Ähnliche Themen

  1. Almased wirkt nur soooo langsam :(

    Almased wirkt nur soooo langsam :(: Hallo Leute! ich habe mich heute erst hier angemeldet und eröffne direkt mal einen Post, weil ich mehr oder minder ein Problem habe. Ich weiss...
  2. Was bewirkt zuviel Eiweiß am Abend?

    Was bewirkt zuviel Eiweiß am Abend?: Hi alle, heute war wieder so ein typischer Abend, an dem ich ums Verrecken nicht satt wurde. Ich hatte Feta mit Tomate und danach hätte ich noch...
  3. Aroma wirkt gegen die Pfunde

    Aroma wirkt gegen die Pfunde: Dass der Duft von Vanille und grünem Apfel den Appetit bremst, ist dank einer US-Studie nachgewiesen. Jetzt haben die Forschungen gezeigt, dass...
  4. Was bewirkt Süßstoff im Körper?!

    Was bewirkt Süßstoff im Körper?!: Guten Morgen liebe Gemeinde! Ich habe eben nochmal etwas im Forum gestöbert. Man will ja wieder auf dem neusten Stand sein :) Oft wurde das...
  5. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...