1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie wichtig ist ein tagesrhythmus?

Diskutiere Wie wichtig ist ein tagesrhythmus? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; moin leute, ich nehm seit 7 wochen almased, hat auch schon bisschen was bewirkt, wäre aber dankbar wenns mehr wird. hat jemand vielleicht ahnung...

  1. Alice 25

    Alice 25 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,
    ich nehm seit 7 wochen almased, hat auch schon bisschen was bewirkt, wäre aber dankbar wenns mehr wird. hat jemand vielleicht ahnung wie wichtig ein tagesrhythmus ist? als studentin in einer prüfungsphase ab ich mal 3 nächte nur 6h schlaf, dann schlaf ich mal 12h es verschiebt sich alles andauernd, mal durchmachen, etc. ich versuche immer auf irgendwelche 5h-rhythmen zu kommen. ich esse 1 mal am tag aber mittag kann auch mal abends sein...... hat jemad erfahrungen? abgesehen von dem rat ich solle den tagesrhythmus in den Griff kriegen höre ich alles gern:)
    tüddelü, alice
     
    #1 Alice 25, 21.01.2014
  2. Anzeige

  3. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    ohweia..liebe alice :-)
    erstmal:: denke ich: als junger mensch steckst das alles weg..und wenn älter bist..hast rythmus gefunden?
    leider ist es so..wenn schlaf nicht ab 11 stattfindet..hat mit hormonen zu tun... kannst schlechter abnehmen. viele nehmen sogar dabei zu!
    wie gesagt..hat mit den hormonen zu tun ud tiefschlafphase, die sich leider nicht "gewohnheitsmäßig verschoben" ..nach dir richtet:-))).
    da unsere hormone für den gesammten körperablauf und stoffwechsel zuständig sind... solltest du deinen derzeitigen nicht zu lange deinem körper antun..
    ich denke, almased ist jetzt prima für dich..inhaltsstoffe haben ja wissenschatlich nachgewiesen auch hormonell unterstützende komponenten als inhalt.
    ich würde wohl spät abends auch noch drink zu mir nehmen...sonst kippst um oder hast am tag keine konzentration. du kannst auf jeden fall dir sicher sein, dass das beste für dich tust mit alma in deiner schwierigen phase. mit normalen lebensmitteln würdest du gnadenlos zunehmen bei diesem lebenswandel wohl.
    lebe einfach damit, dass momentan die erfolge sich in grenzen halten..aber die..steigen megamässig an, wenn du alma im rythmus mit ausreichend schlaf kombinierst.
    viel erfolg..und liebe grüße
     
    #2 horseheart, 22.01.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebe alice,
    ich kann dich gut verstehen - vor klausuren und prüfungen kannst du keinen "normalen "schlaf/wach ablauf haben . das ist schier unmöglich.
    ich hab das "problem " bei meinem sohn gesehen .- zumindest telefonisch hautnah mitbekommen . in dieser zeit - absoluter ausnahmezustand.
    er ist nebenbei sportler ( ausdauer /kraft). in seinen ernährungsphasen hat er sich sein essen immer zur uni mitgenommen.
    es ist absehbar wann du wieder in die spur kommst- soll heissen - wenn die prüfungen vorbei sind.
    mach dir einen schönen salat, mit geflügel, extra dressing, oder gemüse , couscous - also alles was auch kalt schmeckt... rechne es aus - da passt meist noch ein nachtisch zu - joghurt, quark o. ä. bleib bei 450 kcal.
    ich bin mir sicher das du es umsetzten kannst.
    wünsche dir viel erfolg bei deinen prüfungen und auch beim pfunde purzeln (y)
    liebe grüsse von karin
     
    #3 karinla, 22.01.2014
Thema:

Wie wichtig ist ein tagesrhythmus?

Die Seite wird geladen...

Wie wichtig ist ein tagesrhythmus? - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Was ist wichtig beim Abnehmen

    Was ist wichtig beim Abnehmen: Hallo liebes Forum Nachdem ich am 30 Mai einen Schlaganfall hatte und 8 Wochen halbseitig gelähmt war, soll ich dringend abnehmen weil ich...
  3. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  4. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....