1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie werde ich den Bauch los?!

Diskutiere Wie werde ich den Bauch los?! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie gragt, ich habe nur so einen ganz normalen Kinder-Reifen. Die anderen kenne ich nicht.

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Wie gragt, ich habe nur so einen ganz normalen Kinder-Reifen. Die anderen kenne ich nicht.
     
    #31 Abnehmen Gast 79075, 18.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie werde ich den Bauch los?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    so dann will ich mal grad den *klugscheißmodus* anschmeißen :D
    also, eurem körper ist das sowas von scheiß egal ob ihr den bauch, die beine oder eure arschbäcklein trainiert! das einzige was passiert wenn ihr eine bestimmte stelle trainiert, ist das ihr dort muskeln (und wahrscheinlich noch muskelkater) bekommt, was aber noch lange nicht heißt, das ihr an dieser stelle fett verliert. euer körper sucht sich aus, wo ihr fett verliert. also zb ihr macht liegestützen, ihr denkt "haha, liegestützen, dann bekomm ich dünnere arme" und euer körper sagt "haha, denkste! ich mag das fett am ärschle weg haben" ;) wenn ihr versteht was ich meine!
    *klugscheißmodus aus*
    nur eine kleine anregung, das euer abzappeln nicht das bewirkt wie ihr es euch so vorstellt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Lieber Keks, das ist mir doch bekannt! Schließlich hat mein Körper ja schon beschlossen, daß mein
    kein Fett mehr braucht. Deshalb hab ich ja auch in jeder Hose einen sowas von flachen Arsch, daß es zum Heulen ist ]:) Ich weiß schon, daß man Fett nicht umlagern oder an einer bestimmten Stelle wegtrainieren kann, aber den Muskelaufbau herzustellen, dürfte sicher nicht verkehrt sein!
    Außerdem hilft ein durchtrainierter Bauch immer auch den Rücken zu entlasten, deshalb wird die Sache mit diesem Hula-Hoop-Reifen immer interessanter für mich!
    Aber danke für Deinen willkommenen Einwurf ;)
     
    #33 harvest, 18.06.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Nastjucha

    Nastjucha Guest

    Hallo Keks,

    die Studien bringen einen nicht viel weiter als man ist. Einzige Sache die weiter bringt ist es zu prüfen.
    Mein Bauch schrumpft sofort wenn ich trainiert habe. Er wird total glatt und das ganze Fett ist einfach weg.
    Deshalb stimmt deine Annahme überhaupt nicht!!!!!
     
    #34 Nastjucha, 21.06.2011
    1 Person gefällt das.
  6. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    ...wo Muskeln wachsen ist tendenziell weniger Platz für Fett, dass weiß auch Dein Körper.

    Und die wirklich interessante Frage ist: Was glaubst Du!
    Wer überzeugt ist, durch Hula-Hoop Reifen einen flachen Bauch zu beklommen, die wird es auch erreichen. Wer nicht daran glaubt wirds auch nicht schaffen! Das ist bei allen Dingen so!
     
    #35 volker1310, 07.07.2011
    1 Person gefällt das.
  7. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Der Korper sucht sich aus von wo er das Fett nimmt, schon richtig. aber wenn wir eine Stelle trainieren wird diese Stelle so richtig warm, und somit das Fett leichter zu erreichen, haha es schmilzt sozusagen schon etwas vor. Das hab ich mir mal sagen lassen. Pracktisch sieht das so aus: erst so 100 situps machen, um den Bauch aufzuwârmen, und danach 30 min flott gehen, oder joggen, oder fahrad fahren.
     
  8. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Aha das klingt ja interessant. Das hat mich gleich an die Neopren-Hosen/Gürtel erinnert, die viele beim Sporteln tragen, dann an der Stelle stark schwitzen und berichten, dass ihr Bauch tatsächlich schrumpft. Google: Bauchweggürtel
     
    #37 melaina, 10.07.2011
  9. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Hundert situps...durchaus realistisch, klar...
     
    #38 harvest, 11.07.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Habe jetzt zum Geburtstag einen 2,6kg- Hula-Hoop-Reifen geschenkt bekommen. Und stelle mich, glaub ich, ziemlich umständlich an, aber es wird besser. Die erwarteten blauen Flecken hab ich am Bein und nicht am Bauch ;o). Es ist aber wirklich nicht einfach, da man richtig gegenhalten muss. Und Spaß machts auch! Über Effekte außer blauen Flecken (am Bein) kann ich leider noch nichts sagen.

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #39 Abnehmen Gast 81359, 11.07.2011
  12. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ich hab seit wenigen Tagen auch so einen tollen Massage-Hula-Hoop-Reifen: http://www.amazon.de/gp/product/B001ILFJPG/ref=oss_product
    Dafür muss ich einen dicken Pulli anziehen und dann fing ich erstmal mit 2 Minuten an. Da er so schwer ist, ist es sehr leicht ihn in Bewegung zu halten. Blaue Flecken bekam ich so auch nicht aber ich spür schon leichten Druck um die Taille, mein Körper muss sich erst dran gewöhnen.
    Bin gespannt wie es weiter geht, ob er wirklich hilft meinen Bauchspeck wegzutrainieren. Spaß machts auf jeden Fall!
     
    #40 melaina, 11.07.2011
Thema:

Wie werde ich den Bauch los?!

Die Seite wird geladen...

Wie werde ich den Bauch los?! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...