1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie war Halloween bei euch?

Diskutiere Wie war Halloween bei euch? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bei uns kamen die Kinder der Nachbarschaft und haben schön Ihr Sprüchlein aufgesagt. Zum Glück hatten wir schon einen Fresskorb bereit gestellt...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei uns kamen die Kinder der Nachbarschaft und haben schön Ihr Sprüchlein aufgesagt. Zum Glück hatten wir schon einen Fresskorb bereit gestellt aus dem wir dann verteilt haben. Alle Kinder waren nicht älter als 10 Jahre. Manchmal waren die Eltern dann mit Abstand auch dabei.
    Wenn man so hört wie in den Großstädten Jungendbanden sogar Geld fordern bin ich froh auf dem Land zu wohnen.
    Das Problem ist nur, jetzt steht hier noch eine riesige Schüssel mit allerlei Naschkram rumsteht.


    Aber ich bin stark…sehr stark…ich….ich muss weg :o
     
    #1 Matthias, 01.11.2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie war Halloween bei euch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns kamen eine ganze Horde Kinder sicher so ca 15 Stück. Und da wir eigentlich gar nicht gross daran gedacht haben, musste mein Mann seine heissgeliebten
    Nussstengel geben "grins".

    Obwohl eigentlich unser Jüngerer Sohn ist jetzt 11 auch auf Süssigkeitentour war. Muss ich gestehen haben wir gar nicht daran gedacht, etwas bereitzustellen. Naja nächstes Jahr dann wieder.
     
  4. Mascha

    Mascha Guest

    Ich weigere mich Halloween anzunehmen. Müssen wir denn alles aufnehmen was über den Teich von den Amis kommt?
    Halloween hat seinen Ursprung in der keltischen Mythologie....aber sicher nicht so was die Amis daraus gemacht haben.
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Genau meine Meinung Mascha,
    ich kenne Halloween hier in Deutschland auch erst seit 6-8 Jahren. Vorher war das nie populär. Aber als Dortmunder kenne ich auch Karneval erst seit ich nach Köln und dann nach Aachen gezogen bin ;-)
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wobei man USA nicht mit Deutschland vergleichen kann. Hier wird natürlich alles mal wieder übertrieben. In den Staaten ist das alles auch nicht ganz so gruselig ausgelegt wie hier.
    Ich finde es ist für Kinder doch eine feine Sache sich Ihren Ängsten zu stellen. Solange alles im Rahmen bleibt, können die ruhig bei mir klingeln.


    So, ich werde jetzt noch schnell die Hanteln schwingen und um 20:40 gibt es auf Arte einen meiner Lieblingsfilme.
    Bis morgen meine lieben.
     
    #5 Matthias, 01.11.2007
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Das einzig gruselige war bei meinem WW Treffen, als der kleine Chihuwawa einer alten Dame an mein Bein hochkrabbelte und mich anbettelte, als ich einen WW Schokoriegel aß. Ich sagte der Oma, sie solle den Hund besser wegnehmen, sonst mach ich eine Mütze draus.

    Dann hat sie sich zwei Reihen weiter gesetzt ;-)
     
  8. Anzeige

  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Full Metal Jacket Privat Paula?

    Den Film finde ich auch besonders gut. Ich habe ihn schon 3 x gesehen und kann die wesentlichen Passagen auwendig ;-)
     
  10. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich denke, ich habe den Film schon 20-mal gesehen davon so 5-mal in Englisch wo er noch mal eine Spur besser ist. Ich kann eigentlich den ganzen Film mitsprechen. Einfach nur Genial und voller Wahnsinn der Film.
    Hier mal zum Vergleich deutsch gegen englisch.


     
    #8 Matthias, 02.11.2007
Thema:

Wie war Halloween bei euch?

Die Seite wird geladen...

Wie war Halloween bei euch? - Ähnliche Themen

  1. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  2. Halloween. - Rezepte, Deko, Bastelideen usw.

    Halloween. - Rezepte, Deko, Bastelideen usw.: :vamp::vulcan::cyclops::alien:Hallo ihr lieben Kürbisse und Geister :D (ist natürlich lieb gemeint :D), bald ist es wieder so weit: HALLOWEEN...
  3. Was macht ihr Halloween?

    Was macht ihr Halloween?: Wie verbringt ihr Halloween? Also, wie ihr euch denken könnt, feiern wir natürlich auch Halloween. [ATTACH] Hierzu stellen wir ein paar...
  4. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...