1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viele Kohlenhydrate??

Diskutiere Wie viele Kohlenhydrate?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo. ich habe mich jetzt schlau gemacht was verschiedene Lebensmittel für KH haben, aber wie bekomm ich denn heraus,wie viele Kohlenhydrate ich...

  1. stern91

    stern91 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    ich habe mich jetzt schlau gemacht was verschiedene Lebensmittel für KH haben, aber wie bekomm ich denn heraus,wie viele Kohlenhydrate ich am Tag zu mir nehmen darf ??

    Danke im Voraus für die Antwort. :)
     
    #1 stern91, 01.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viele Kohlenhydrate??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Hey
    Wieviel wiegst du bzw. was für ein BMI hast du?
     
    #2 SommerSonnenTraum, 01.05.2011
  4. stern91

    stern91 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen BMI von 27.
    1,72 / 80 kg
     
    #3 stern91, 01.05.2011
  5. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Dann darfst du 75 gramm essen am Morgen!
    Abends dein bmi mal 1,5 das Ergebniss Abends in gram als Eiweiß essen! MAXIMAL 15g KH
     
    #4 SommerSonnenTraum, 01.05.2011
  6. stern91

    stern91 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay,danke. und wie ist das mittags???
     
    #5 stern91, 01.05.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Und Mittags auch. Also Morgens u. Mittags je 75 Gr Kh. Abends dein Eiweiß wie ausgerechnet. 60 Gr. Fett wobei du am Abend das wenigste Fett essen sollst. Und am Abend dürfen die Kh. nie mehr wie 15 Gr überschreiten.
     
    #6 Morgenrot, 01.05.2011
  8. stern91

    stern91 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super. danke für die schnellen Antworten,dann kann es ja ab morgen losgehen.
    lg Jessi
     
    #7 stern91, 01.05.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Jau hau rein viel Glück und Erfolg
     
    #8 Morgenrot, 01.05.2011
  10. Anzeige

  11. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Müssen es Mittags immer soviel KH sein weil ich bin eher ein Normade??


    stern91? ich heiß auch Jessi :)
     
    #9 SommerSonnenTraum, 01.05.2011
  12. shiva

    shiva Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morgenrot ich bin Shiva,
    ich bin seit eine woche das buch gekauft aber ich kann nich rechnen wieviel KH und EW am tag darf ich nehmen , will nur 2 kilo abnehmen und dann mein gewicht halten.
    ich bin 40 jahre alt und Mutter Zwei kinder 14 und 11 , meine Größe ist 1,64 und gewicht 62,7 Kg . liebe Morgenrot Bitte Bitte Biiiiiiiiitte Rchnne für mich auch meine tages bedarf.


    Danke Shiva
     
Thema:

Wie viele Kohlenhydrate??

Die Seite wird geladen...

Wie viele Kohlenhydrate?? - Ähnliche Themen

  1. zu viele Kohlenhydrate durch Sport ausgleichen?

    zu viele Kohlenhydrate durch Sport ausgleichen?: Hallo, gestern war ich Sportlich und bin ca. 25 km Fahrrad gefahren. Berg hoch, Berg runter. Danach dachte ich, ich müsse mich belohnen und ein...
  2. Mischgemüse aus der Dose - zu viele Kohlenhydrate?

    Mischgemüse aus der Dose - zu viele Kohlenhydrate?: Hat jemand von euch einen Richtwert, wieviele KHs man in der Reduktionsphase zum Mittag zu sich nehmen darf? Nicht über 450 kcal, das ist klar,...
  3. Lebensmittel mit vielen Kohlenhydraten

    Lebensmittel mit vielen Kohlenhydraten: Hallo, wenn ich versuche mich neben SiS auch noch gesund zu ernähren und dabei weitestgehend viel Gemüse esse und Vollkorn, fällt es mir manchmal...
  4. Morgens zu viele Kohlenhydrate?

    Morgens zu viele Kohlenhydrate?: Ich habe das Problem, dass ich keine fünf Stunden durchhalte morgens. Habe es mit 3-4 Scheiben Brot + Marmelade und Nutella versucht, mit...
  5. Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?

    Was hat besonders viele (und fast nur) Kohlenhydrate?: Wenn mir für ein Mittagessen (heute z.B. Pizza) noch einige Kohlenhydrate fehlen, was soll ich dazu essen? Reis, Nudeln, etc. passt ja nicht. Und...