1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viele Kh, E, F??????????????

Diskutiere Wie viele Kh, E, F?????????????? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So,morgen geht es mit der Schlank im Schlaf Diät los. Jetzt habe ich die Bücher durchgelesen und hierbei sind noch einige Fragen aufgetaucht:...

  1. bettinakatz

    bettinakatz Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So,morgen geht es mit der Schlank im Schlaf Diät los. Jetzt habe ich die Bücher durchgelesen und hierbei sind noch einige Fragen aufgetaucht:
    mein BMI ist über 30 also muß ich zum
    Frühstück 100g KH
    Mittag Mischkost (100KH)
    Abend BMIx1.5 an E zu mir nehmen.

    Ist das so richtig. Über den Tag verteilt 20g Fett????
    Eiweiß muß ich doch die Menge in Gramm zu mir nehme was ich wiege, davon die Differenz vom Abend am Mittag.


    Wenn mir ein Fehler unterlaufen ist , wäre ich dankbar wenn mir jemand schreibt wie es richtig sein muß.

    Noch einen schönen sonnigen Sonntag von

    bettinakatz:hilfe:
     
    #1 bettinakatz, 06.06.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die 20 gr Fett beziehen sich auf jede Mahlzeit, das macht dann also 60 gr Fett pro Tag.
     
Thema:

Wie viele Kh, E, F??????????????

Die Seite wird geladen...

Wie viele Kh, E, F?????????????? - Ähnliche Themen

  1. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  4. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...