1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viele Kalorien werden beim Sport verbrannt?

Diskutiere Wie viele Kalorien werden beim Sport verbrannt? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Für Alle, die sich dafür interessieren, habe ich mal diesen Link herausgesucht:...

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    #1 Doreen, 12.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2008
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    nicht schlecht der link, nur bewegt sich jeder Mensch anders und somit verbrennt auch jeder Mensch leider anders, deswegen kann man es nicht so genau sagen wieviel man verbrennt.
     
    #2 Glasrosen, 12.11.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    habe es gerade ausgerechnet 326kal.nicht schlecht oder.
    gruß
    resi
     
Thema:

Wie viele Kalorien werden beim Sport verbrannt?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Kalorien werden beim Sport verbrannt? - Ähnliche Themen

  1. Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?

    Zuviele Kalorien - was spielt das für eine Rolle?: Ihr Lieben, ich habe versagt, Besuch aus USA, die letzten beiden Tage zuviel gegessen. Immer noch glaube ich, dass ich es nicht richtig verstanden...
  2. Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?

    Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?: Hallo liebe SiSler, ich habe erst vor 1,5 Wochen mit SiS angefangen. Nun habe ich im Forum etwas gelesen und bin etwas irritiert. Ich habe mich...
  3. Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches

    Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches: Ich habe mal eine weitere Sportfrage: Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches? Kann man das irgendwie ausrechnen? Es würde so um 100...
  4. wie kann ich ausrechnen wieviele kalorien ih zu mir nehmen darf?

    wie kann ich ausrechnen wieviele kalorien ih zu mir nehmen darf?: ich bräuchte bitte die formel=)
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...