1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel trinkst du?

Diskutiere Wie viel trinkst du? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mind. 1,5 aber meistens 2 oder mehr

?

Wie viel trinkst du am Tag?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27.02.2009
  1. 1-2 Liter

    16 Stimme(n)
    43,2%
  2. 2-3 Liter

    20 Stimme(n)
    54,1%
  3. 4-5 Liter

    1 Stimme(n)
    2,7%
  4. Mehr als 5 Liter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    mind. 1,5 aber meistens 2 oder mehr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viel trinkst du?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laula

    laula Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Auf 2-3 Liter komm ich schon!
     
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Es gibt Tage da Trinke ich 2 bis 3 Gläser Wasser und 2 Kaffee...

    Ich vergesse das trinken einfach,und das ärgert mich natürlich auch..

    Wenn es hoch kommt ,mit druck 2L. (Wasser & Tee ):unsure:
     
    #33 Fusselmaus24, 23.02.2015
  5. vorwaerts

    vorwaerts Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zu wenig :S 1-2 Liter am Tag..
     
    #34 vorwaerts, 30.03.2015
  6. Rosa.Stern

    Rosa.Stern Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Also ich dachte ja immer das ich eigentlich viel trinke.Aber seid ich darauf achte 3 Liter zu trinken merke ich erst das ich vorher gar nicht sooo viel getrunken habe.
    Ich muss mich zum Teil echt dazu zwingen.Meistens lass ich mir Abends durch den Kopf gehen was ich so über den Tag getrunken habe und merke dann das es zu wenig war.Dann trink ich noch schnell einen halben Liter vor dem schlafen gehen.:whistle:
     
    #35 Rosa.Stern, 28.01.2016
  7. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Mindestens 1,5L am Tag was leider schon etwas wenig ist und ich arbeite daran an die 2 bis 3 Liter zu kommen :D
     
    #36 MangoLimo, 09.02.2016
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich trinke auch zu wenig. Ich versuche immerwenn ich in die Küche komme was zu trinken. Aber wenn ich auf 2l komme bin ich froh. Und abends zu trinken finde ich für den Nachtschlaf nicht so hilfreich.:whistle:
     
    #37 Mamaglück, 09.02.2016
  9. Anzeige

  10. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ich sollte aufgrund einer bestimmten Erkrankung 4 Liter trinken - meist schaffe ich nur 2-3 Liter.
     
    #38 coffeejunkie, 10.02.2016
  11. Shelly79

    Shelly79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich komme am Tag auf 1,5-2 Liter. Gerade in den Sommermonaten komme ich auf 2,5 Liter.
    Flasche steht stets parat auf dem Tisch oder am Bett.
     
    #39 Shelly79, 25.03.2016
Thema:

Wie viel trinkst du?

Die Seite wird geladen...

Wie viel trinkst du? - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...