1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel Toast?

Diskutiere Wie viel Toast? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich denke das kommt immer auf die Marke an. Bei mir sind es lt. Nährwertangabe nur 4 Toast die ich essen dürfte damit ich noch knapp den...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo ich denke das kommt immer auf die Marke an. Bei mir sind es lt. Nährwertangabe nur 4 Toast die ich essen dürfte damit ich noch knapp den Aufstrich draufpacken kann.

    Ich esse sehr gerne Toast aber leider werde ich von 2 Brötchen mehr satt. Noch besser war heute das Brotkörbchen von Penny. Das sind so abgepackte kleine quadratische Brotscheibchen. Pumpernickel, Vollkorn , Fitnessbrot. Ganz viele Sorten und die haben satt gehalten.

    Muss man halt probieren womit man besser klar kommt aber zur Abwechslung genehmige ich mir auch Toast , da ich das nunmal auch gerne esse. Wenn die nicht lange vorhalten habe ich Pech gehabt. Zähne zusammenbeißen und durch aber nie wieder Toast essen kommt nicht in die Tüte !

    LG
    Yvonne
     
    #21 yvi030779, 18.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viel Toast?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke mal das sieht jeder Unterschiedlich.
    Am Anfang hab ich auch mit Toas gestartet, da bin ich aber überhaupt nicht mit klar gekommen, hatte total schnell weider Hunger und war "unausstehlich"

    Dann habe ich auf Müsli, Orangenreis umgestellt und damit bin ich super klar gekommen.
    Dann war ich gestern einkaufen und was mußte ich zu meinem Entsetzen festellen, weder mein Müsli, noch Sojamilch, noh irgneetwas was ich gebrauchen konnte war da :wand:

    Also blieb mir nicht anderes übrig als heut emorgen Toast zu nehmen, hatte dann

    4 Scheiben Vollkorn Toast
    1x Honig, 1x Pflaumenmus und 2 x Nutella
    250ml O- Saft

    Damit hatte ich dann auch meine 97g kh erreicht. Und siehe da keinen oder wenig Hunger, aber solangsam geht der Hunger los, ist aber auch kein Wunder, da in 5 Minuten meine 5 Stunden rum sind :D

    6 Scheiben Toast wären mir zuviel, deswegen habe ich heute nur 4 Scheiben gegessen, aber dazu dann Saft getrunken.

    Also auch das muß jeder für sich selbst herausfinden, an einiges gewöhnt man sich auch.

    Winke
    Ibiza
     
    #22 Ibizagirl, 19.01.2010
Thema:

Wie viel Toast?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Toast? - Ähnliche Themen

  1. wie viel kh toastbrot?

    wie viel kh toastbrot?: hallo,ich finde da irgendwie nichts. wie viel kh haben denn vier scheiben toastbrot mit marmelade? und wenn ich abends zu viel esse, nehme ich...
  2. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  5. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...