1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel nehmt ihr ab bei der Trennkost?

Diskutiere Wie viel nehmt ihr ab bei der Trennkost? im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich fange jetzt mit der Trennkost an und ich wollte mal wissen, mit wie viel Gewichtsverlust ich ungefähr rechnen kann..? Ich wäre froh über eure...

  1. Thinderella

    Thinderella Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fange jetzt mit der Trennkost an und ich wollte mal wissen, mit wie viel Gewichtsverlust ich ungefähr rechnen kann..?
    Ich wäre froh über eure Antworten!
    Liebe Grüße
    Thinderella
     
    #1 Thinderella, 02.01.2012
  2. Anzeige

  3. luckyalp

    luckyalp Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Thinderella,

    im Grunde hängt das von dir und deinem Körper ab! Ein Ziel zu haben wo man hin will ist sehr wichtig. Das was man sich vorstellen kann, das kann man auch erreichen. Man sagt ja, dass wenn nan Trennkost betreibt, man automatisch auf das richtige Gewicht kommt, das gut für einen ist.

    Viel Erfolg!!!
     
    #2 luckyalp, 03.01.2012
  4. Abnehmen Gast 77722

    Abnehmen Gast 77722 Guest

    was ist eigentlich trennkost?
     
    #3 Abnehmen Gast 77722, 03.01.2012
  5. luckyalp

    luckyalp Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach dargestellt geht es bei der Trennkost darum, dass du bestimmte Nahrungsmittel nicht zusammen isst.
    Es gibt 3 Gruppen:

    1. Kohlenhydrate
    2. Neutrale
    3. Eiweiße

    Lebensmittel aus der Gruppe 1 und 3 dürfen nicht zusamme gegessen werden. Kombinieren darfst du 1 mit 2 oder auch 2 mit 3.
    Ansonsten gibt es kaum Einschränkungen. Du kannst essen was du willst, nur nicht immer zusammen. Und du must bei der Trennkost auch nicht auf die Menge, die du isst, achten.
     
    #4 luckyalp, 03.01.2012
  6. Mariolina

    Mariolina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ich mache seid 3,5 Monaten Trennkost und habe 17 kilo abgenommen ohne Sport nur 2-3 liter Wasser pro tag das ist der schlüssel zur Trennkost Diät
    ich habe mich für einen Ernährungsberater entschlossen und das war auch gut so gehe alle 2 Wochen zur Kontrolle und Fett Messung
    habe von 17 Kilo davon 16,4 Kilo Fett verloren keine Muskelmasse oder Wasser
    mir geht so gut wie noch noe in meinem Leben kann endlich essen und muss auf nichts verzichten würde mich freuen über eine antwort lg Mariolina aus italien
     
    #5 Mariolina, 05.05.2012
    Susi25, Lichtstrahl, (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    erst einmal glückwunsch zu deiner abnahme. ich habe selbst lange trennkost gemacht und in einem jahr !!!!!15 kilo abgenommen. auch dies ohne sport. dass der schlüssel zur trennkost 2-3 liter wasser am tag ist, kann ich so nicht bestätigen und ist auch nicht richtig (meine meinung). dies kommt eher dadurch, dass du die lebensmittel trennen mußt und deswegen sehr viel gemüse und obst zu dir nimmst.
     
    #6 Schnucki, 08.05.2012
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich weiss ja nicht von welcher trennkost du sprichts, aber dies ist eindeutig falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! natürlich mußt du genau so auf die menge und den fettgehalt achten. nur weil du den ganzen tag brot mit butter ist, nimmst du sicher nicht ab. zumal wurde die trennkost in den letzten jahren enorm umgestellt. dies kommt sis ziemlich nahe, was die mengen und das EW betrifft!!!
     
    #7 Schnucki, 08.05.2012
    AnniW gefällt das.
  9. Mariolina

    Mariolina Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    ja das kann sein aber trinken ist natürlich enorm wichtig bin gerade erst 4 Monate dabei hatte vorher noch nie so was gemacht und ich bin total glücklich damit ich esse morgend und mittags Kohlenhydrate und abends Eiweiß das bekommt mir gut gestern Arzt besucht zum messen 2,5 kilo weniger war sehr zufrieden j sind jetzt 20 kilo noch 5 kilo und das wars dann hoffe klappt noch habe zeit für den rest lg aus italien Mariolina
     
    #8 Mariolina, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Laralein

    Laralein Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja klasse! herzlichen glückwunsch :)(f)
     
    #9 Laralein, 19.06.2012
  12. Diabolo

    Diabolo Guest

    Hollo liebe Leute,

    Ich habe das mit der Trennkost auch schon mal versucht. Aber ich empfand es als schwierig, dann auch immer genau im auge zu behalten, was ich essen darf und was nicht. Muss man nicht schon fast ein Ernährungsberater sein um da nicht den Überblich zu verlieren?
     
    #10 Diabolo, 20.01.2013
Thema:

Wie viel nehmt ihr ab bei der Trennkost?

Die Seite wird geladen...

Wie viel nehmt ihr ab bei der Trennkost? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! - viel zu viel EW am Morgen - Welches Brot nehmt ihr so?

    Hilfe! - viel zu viel EW am Morgen - Welches Brot nehmt ihr so?: Hallo liebe SiS-ler! Ich habe heutem al eine Frage: ich hab jetzt die letzten Tage immer Mischbrot gegessen und bin dabei meist so auf ca 9g EW...
  2. Wie viel nehmt ihr nachts ab?

    Wie viel nehmt ihr nachts ab?: Hallo, seit heute bin ich auch Forumsmitglied. Das Thema Schlank im Schlaf beschäftigt mich schon länger. Deshalb habe ich mir das Buch vor...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  5. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...