1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel muss ich tun?

Diskutiere Wie viel muss ich tun? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend, Morgen oder am Montag möchte ich mit SiS anfangen. Allerdings kann ich im Moment nicht viel Sport treiben, weil ich meinen Fuß beim...

  1. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Guten Abend,

    Morgen oder am Montag möchte ich mit SiS anfangen. Allerdings kann ich im Moment nicht viel Sport treiben, weil ich meinen Fuß beim letzten Joggen umgeknickt habe. :(
    Deshalb meine Frage ob man SiS auch für eine Weile ohne Sport machen kann.

    Wie viel soll man bei SiS Sport treiben? Wie viel ist denn zu viel und wie viel ist zu wenig?
    Reichen 2x Joggen (30min) und 2x Schwimmen für 1-2 Std. in der Woche aus?
     
    #1 xxManjuChanxx, 23.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viel muss ich tun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo ManjuChan,

    ich kann aufgrund meines Skiunfalls momentan auch noch keinen Sport treiben. Der liegt nun schon 2 Wochen zurück und lt. Arzt muss ich mich mind. noch 1-2 Wochen gedulden. In dieser Zeit hab ich dennoch etwas abgenommen, aber es geht meines Erachtens schon etwas langsamer.

    Meiner Ansicht nach reicht das Joggen und Schimmen aus. Ich mache in der Woche max. 3 Std. Sport. Und bin damit bisher ganz gut gefahren. Kommt halt auch immer drauf an, wie schnell du dein Ziel erreichen möchtest.
     
    #2 Abnehmen Gast 61618, 24.02.2013
  4. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Oh je, dann wünsche ich Dir Gute Besserung! :(

    Also ich lasse mir mit der Abnahme ein Jahr Zeit. Schnell muss es nicht gehen, hauptsache ich erreiche mein Ziel. ;)
    Ok, dann werde ich mich etwas zurückhaltend und mich auskurieren.
     
    #3 xxManjuChanxx, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. aleezy

    aleezy Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [TD="class: xl24, width: 64"]Nice surprise about this shorter form. Can you tell us what it is you are talking/writing about?[/TD] [TD="class: xl24"]Has any info. about this shorter form been posted before (and i just missed it)?[/TD]
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Und nun?? :o
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hol mal schnell meine große Lupe ... 7.gif
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 09.04.2013
  8. Anzeige

  9. Hexelein

    Hexelein Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    aufgrund Deiner Fußverletzung kann ich Dir empfehlen, Tischtennis zu spielen. Wenig Bewegung, aber trotzdem Sport. Habe hier auch direkt einige nützliche Tipps gefunden, wenn Du überlegst, mit dem Sport anzufangen.

    Viel Erfolg!

    Hexelein
     
    #7 Hexelein, 30.05.2013
  10. Zeit

    Zeit Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aber beim tischtennis stützt man sich doch trotzdem auf dem fuß ... (sweat)
    wäre schwimmen ( wenn man sich denn traut) nicht etwas empfehlens werter?
     
Thema:

Wie viel muss ich tun?

Die Seite wird geladen...

Wie viel muss ich tun? - Ähnliche Themen

  1. Muss ich so viel frühstücken?

    Muss ich so viel frühstücken?: Hallo, muss ich denn wirklich so viel frühstücken? Ich komme auf ca. 57g - 63g Kohlenhydrate, die 75g schaffe ich morgens nie. Muss das wirklich...
  2. 19 KG zuviel.... da muss was weg

    19 KG zuviel.... da muss was weg: So,nun habe ich also Fotos von mir gesehen und gedacht die Linse sei defekt. Doch leider bin ich wirklich so breit. Das passt so gar nicht zu...
  3. Wieviel Eiweiß und Kohlenhydrate muss man denn essen?

    Wieviel Eiweiß und Kohlenhydrate muss man denn essen?: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe bei einigen gesehen, das sie eine bestimmte Menge an Kohlenhydraten oder Eiweißen zu sich nehmen müssen,...
  4. bin neu, wieviel muss ich essen?

    bin neu, wieviel muss ich essen?: hallo, ich bin neu hier und versuche gerade, mich durch die Masse an Informationen durchzulesen. Zuerst mochte ich mich vorstellen, Ich...
  5. Wieviel muss ich trinken?

    Wieviel muss ich trinken?: Ich bin eine gaaaanz schlechte Trinkerin und bekomme am Tag vielleicht 1 Liter Wasser höchstens runter. In wie weit beeinträchtigt das mein...