1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie viel gramm ew hat was?

Diskutiere wie viel gramm ew hat was? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; n'abend ihr lieben, sagt mal woher weiß ich wie viel ew was hat? zum beispiel kassler? wie viel gramm hat was? oder hähnchenfleisch? hab...

  1. LeilaHH

    LeilaHH Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    n'abend ihr lieben,

    sagt mal woher weiß ich wie viel ew was hat?
    zum beispiel kassler? wie viel gramm hat was?
    oder hähnchenfleisch?

    hab das "schlank im schlaf- das kochbuch" aber ich find das da nicht.... und wenn ich das von der fleischtheke kaufe ist ja keine nährwerttabelle dabei... gibts vielleicht so ne liste im internet???:hilfe:
     
    #1 LeilaHH, 29.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie viel gramm ew hat was?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da schaut man auf die nährwerttabelle auf der verpackung oder schaut im internet in einer datenbank nach, z.b. fddb.info
     
    #2 FrankTheTank, 29.01.2010
  4. LeilaHH

    LeilaHH Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke für den internet tipp... na das mit der verpackung weiß ich auch... aber an der fleischtheke gibts doch das fleisch ohne etikett... aber fddb.info speicher ich mir gleich!!!!
     
    #3 LeilaHH, 29.01.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    gelöscht............
     
    #4 OliverO, 29.01.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    man kann auch den fleischer fragen. wenn er nicht weiss wieviel gramm fett sein schweinenacken heute ungefähr hat, würde ich bei ihm sowieso kein fleisch mehr kaufen. ein grund, warum sich für mich der fleischeinkauf in discountern verbietet.
     
    #5 FrankTheTank, 29.01.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Beim Fettgehalt mag das ja noch gehen, aber ob der Fleischer den Eiweiß-Gehalt weiß wage ich zu bezweifeln.
     
    #6 larsson, 29.01.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    unterschätzte einen guten fleischer nicht. der ew-gehalt von fleisch ist hoch. mehr interessiert mich beim ew eigentlich nie ;)
     
    #7 FrankTheTank, 30.01.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Stimmt...mir reicht das an Info auch :)
     
    #8 larsson, 30.01.2010
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    noch ein Tipp von mir, habe mir von Umschau die Liste "Kalorien mundgerecht" zugelegt, ist nicht teuer, aber fast alle Lebensmittel mit allen Nährwerten aufgeführt!!!
    Sehr hilfreich imAlltag:lob:
    l.G.Malene:flag:
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    von "Umschau"? wasn des?
     
    #10 FrankTheTank, 30.01.2010
Thema:

wie viel gramm ew hat was?

Die Seite wird geladen...

wie viel gramm ew hat was? - Ähnliche Themen

  1. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  2. wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?

    wieviel Gramm ergeben 100 gr. Nudeln (roh) wenn sie gekocht sind?: Hallo an Alle, wir werden heute Spaghetti essen und ich habe nicht so recht Muse, 2 Kochtöpfe auf den Herd zu stellen ;-) daher meine Frage -...
  3. Wieviel Gramm Kohlenhydrate am Abend

    Wieviel Gramm Kohlenhydrate am Abend: Ich habe neu angefangen (20.10.) und habe nun eine Frage zu den Lebensmitteln am Abend. Wieviel Gramm Kohlenhydrate sind pro 100g Lebensmittel...
  4. Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate

    Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate: Hallo zusammen, ich tue mir schwer beim kochen fürs Mittagessen. Ich weiß nicht wieviel Gramm Kohlenhydrate Reis, Nudeln oder Kartoffeln haben....
  5. Wieviel Gramm Eiweiss???

    Wieviel Gramm Eiweiss???: Hallo Leute, bin verzweifelt :( im Buch am Suchen, wieviel Eiweiss ich nun abends zu mir nehmen soll, kann mir einer nen Tip geben?Wäre echt...