1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel Eiweiß pro Mahlzeit?

Diskutiere Wie viel Eiweiß pro Mahlzeit? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen. Seit heute bin ich auch dabei, SiS für mich zu entdecken und umzusetzen. Gestern Abend habe ich das Buch gelesen. Dabei...

  1. simibetho

    simibetho Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. Seit heute bin ich auch dabei, SiS für mich zu entdecken und umzusetzen. Gestern Abend habe ich das Buch gelesen. Dabei sovielmal Infos bekommen, dass mir jetzt der Kopf schwirrt und ich nicht mehr alles zusammenbekomme. Das Buch ist etwas unübersichtlich aufgebaut, falls man etwas sucht, deshalb meine Frage an Euch: Wieviel Eiweiß darf ich zum Mittagessen zu mir nehmen als Mischkost- Standartmahlzeit. Habe mich als Normaden eingestuft, BMI 25, 72kg.
    Freue mich auf eure Antworten
    Bettina
     
    #1 simibetho, 31.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viel Eiweiß pro Mahlzeit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

  4. simibetho

    simibetho Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich leider nichts finden. Ich weiß, dass ich morgens und mittags je 75g Kh essen soll, abends 37g Eiweiß. Wieviel Eiweiß ist zu den 75g Kh am Mittag erlaubt oder ist das egal.
     
    #3 simibetho, 31.07.2012
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Dein Tagesbedarf an Eiweiß, abzüglich dem Eiweiß vom Abend und davon dann ca zwei drittel zum mittag und ein drittel zum frühstück, wobei das Eiweiß beim Frühstück aus rein vegetarischer Kost sein muß.
     
    #4 Abnehmen Gast 249625, 31.07.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also:

    es gibt eine tagesmenge, die beträgt 0,8-1.5g je kg körpergewicht; mit intensivem Kraftsport auch mehr, du kannst so 1g mal anpeilen. muss nicht sonderlich genau sein angesichts der großen bandbreite.
    die abendmenge ist davon BMI x 1.5
    eine weitere regel gibt es nicht! wie du das restliche eiweiss verteilst ist deine sache. morgens kommt üblicherweise wenig zusammen, da nur pflanzlisches eiweiss erlaubt ist.
     
    #5 FrankTheTank, 31.07.2012
  7. simibetho

    simibetho Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für deine Antwort!
    Jetzt komm ich klar (clap)
    Grüße aus dem hohen Norden

    Bettina
     
    #6 simibetho, 01.08.2012
  8. Anzeige

Thema:

Wie viel Eiweiß pro Mahlzeit?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Eiweiß pro Mahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS

    wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS: Produkt [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD]...
  2. Zu viel Eiweiß???

    Zu viel Eiweiß???: Hallo Zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass ich in den letzten Tagen ca. 78-98g Eiweiß pro Tag gegessen habe. Ist es bei Schlank im...
  3. zu viel Eiweiß....?!?

    zu viel Eiweiß....?!?: Hallooo erstmal, bin auf 80 Kg runter und mein BMI liegt jetzt bei 25,5.:) Wäre es sehr schlimm wenn ich zu viel Eiweiß zu mir...
  4. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  5. zu viel Eiweiß ... ist das schlimm?

    zu viel Eiweiß ... ist das schlimm?: Hallo Leute ... ich habe zum Mittag Fleisch und Salat und so (20 gr Fett, 80 gr Eiweiß und 15 gr KH) gegessen. Jetzt ist mir so warm! Aber meine...