1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel Eiweiß am Abend

Diskutiere Wie viel Eiweiß am Abend im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abned Nach meiner Depri am Wochenende (ganze letzte Woche zu viele KH zu mir genommen) hatte ich einen Guten start in die woche nun han...

  1. stoukou

    stoukou Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abned

    Nach meiner Depri am Wochenende (ganze letzte Woche zu viele KH zu mir genommen)
    hatte ich einen Guten start in die woche
    nun han ich hier gelesen das die eiweiß menge am abend sehr wichtig zur fettverbrennung ist.
    Wieviel Eiweiß muß es den sein ??

    Wäre super nett wenn Ihr mir helfen könntet.
     
    #1 stoukou, 29.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie viel Eiweiß am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo stoukou,

    deine Eiweißmenge must du ausrechnen und zwar: BMI X 1.5 = deine Eiweißmenge für den Abend

    LG Zaubermaus
     
    #2 zaubermaus276, 29.03.2011
  4. stoukou

    stoukou Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zaubermaus276
    Danke für dir Antwort
    Wow so viel Eiweiß !!!! Ich hasse Eier oder Puten (fleisch Grundsätzlich)
    muß wohl auf Eiweißshake umstellen
    Vielen Dank nochmal
     
    #3 stoukou, 30.03.2011
Thema:

Wie viel Eiweiß am Abend

Die Seite wird geladen...

Wie viel Eiweiß am Abend - Ähnliche Themen

  1. wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS

    wieviel Eiweiss über das KG am Tag geht bei SIS: Produkt [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD]...
  2. Zu viel Eiweiß???

    Zu viel Eiweiß???: Hallo Zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass ich in den letzten Tagen ca. 78-98g Eiweiß pro Tag gegessen habe. Ist es bei Schlank im...
  3. zu viel Eiweiß....?!?

    zu viel Eiweiß....?!?: Hallooo erstmal, bin auf 80 Kg runter und mein BMI liegt jetzt bei 25,5.:) Wäre es sehr schlimm wenn ich zu viel Eiweiß zu mir...
  4. Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten

    Haferflocken am morgen?!- in meinen ist viel eiweiß enthalten: Hallo Ich habe noch eine frage zum thema eiweiß am morgen. Ich esse zur Zeit morgens Haferflocken mit etwas Osaft und nüsse (für fett) und...
  5. Wie viel Eiweiß pro Mahlzeit?

    Wie viel Eiweiß pro Mahlzeit?: Hallo alle zusammen. Seit heute bin ich auch dabei, SiS für mich zu entdecken und umzusetzen. Gestern Abend habe ich das Buch gelesen. Dabei...