1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen während Turbo?

Diskutiere Wie viel abgenommen während Turbo? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zum Thema Salat vor, Wasser nach den Mahlzeiten: Ich konnt's dir ja auch nicht schreiben, denn dafür gibt es auch keine wissenschaftliche...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zum Thema Salat vor, Wasser nach den Mahlzeiten:

    Ich konnt's dir ja auch nicht schreiben, denn dafür gibt es auch keine wissenschaftliche Erklärung, ich hab extra gegoogelt! Da gibt es so viele widersprüchliche Aussagen, deshalb :x
    Hat dich ja auch nicht interessiert!

    Ich seh bei dem Rechner so aus, sagt mir zumindest mein Spiegelbild!

    Und nun zu deinem Abnehmen von gestern auf heute ... es geht NICHT immer täglich nach unten oder hast du deine Kilos auch innerhalb von wenigen Tagen bekommen? Hab Geduld ... lass deinen Körper erst mal ein bisschen "verschnaufen".

    Cola light würde ICH dir nicht raten ... der "Chef" unserer Alma-Gruppe hier im Forum hat deswegen mal bei Alma angerufen und man hat ihm abgeraten! Sie sagten ihm, jeder Süßstoff würde Hunger erzeugen!
    Ich weiß es nicht, ich kann es nur nachschreiben, ich hab es ein einziges Mal getrunken und fand es nicht sonderlich gut, zu künstlich ... aber ich mag Süßstoff im Allgemeinen nicht, ich finde den zu chemisch, ist aber NUR meine Meinung!
     
    #51 Abnehmen Gast 75359, 18.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zum Thema Süßstoffe fand ich folgendes:

    Zitat:

    "Studien aus den USA zeigen jedoch, dass dies bei vielen Menschen offenbar nicht funktioniert: Seit Einführung von Diäterfrischungsgetränken ist die Zahl der der Fettleibigen deutlich gestiegen. Andere Forschergruppen sehen zudem einen Zusammenhang zwischen dem Genuss von Diätgetränken und einem erhöhten Risiko für Fetteinlagerungen im Bauchbereich, Bluthochdruck und Insulinresistenz."
     
    #52 Abnehmen Gast 75359, 18.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Huhu,

    @Soulchild: Da werd ich doch glatt richtig dolle verlegen^^. Danke, danke. Ich hab das alles auch nur gelesen und versuche mich in diesem Punkt ein wenig weiter zu bilden. Schön, dass Dir mein Beitrag gefällt.

    @Raupeck: Die Straffung meines Bauchs würde ich nur in allerletzter Option in Erwägung ziehen, da diese mit großen Schmerzen verbunden ist und die Gefahr, sich eine Infektion zuzulegen doch besteht.
    Ende September ist in meiner Narbe (vom Kaiserschnitt), im Bindegewebe ein kleiner Riss entstanden (kam vom vielen Kisten schleppen im Supermarkt, hab dort kassiert und musste morgens die Obst- und Gemüseabteilung einräumen) und das spüre ich jetzt noch, obwohl, laut Arzt eigentlich wieder alles heile sein sollte. An regnerischen Tagen ist es besonders schlimm, aber das ist bekanntlich normal^^. Mal abwarten wie es sich weiter entwickelt.
    Lizzy´s Meinung möchte ich mich anschließen, der Körper ist keine Maschine und beim Abnehmen braucht man eben ein bisschen Geduld, schau mal wie´s bei mir läuft. Erst hab ich schwuppdiwupp 4 Kg abgenommen, dann 1,5 wieder drauf, bis die wieder unten waren, hat ein paar Tage gedauert. Also mach Dich nicht verrückt, sondern sieh´s locker, Du hast doch jetzt Deinen 6er vorne dran stehen^^.

    In puncto Süßstoff möchte ich mich Regine´s und Lizzy´s Meinung anschließen. Süßstoff ist ein Produkt, dass künstlich erzeugt wurde, da ist nichts biologisches drin, also kann unser lieber Körper das nicht verstoffwechseln und alles was eben nicht werverten kann, wird irgendwo eingelagert, ist also nicht gut.
    Wenn Du wirklich maaaaal Lust hast auf ein süßes erfrischendes Getränk, dann nimm Dir ein Schlückchen "guten" Direktsaft und gieße es mit reichlich Mineralwasser auf, das ist tausendmal besser als Cola light.
    Oder wenn Du mal was süßen magst, dann rate ich Dir eher zu Honig, Agavendicksaft oder Ahornsirup in geringen Mengen.

    Grüßchen Bienchen
     
    #53 Honigbienchen, 18.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Danke für die Antworten....
    Also ich bekomme keinen Hunger von der Cola light. Aber das mit dem Abbauen, künstlich und einlagern und so hört sich für mich nicht sehr gut an.
    Ich hab gestern nen halben Liter Cola light getrunken. Das reicht nun denke ich erstmal für eine Woche aus. Danach dann Saftschorlen. Die sind tatsächlich lecker.

    @Bienchen: Das mit deinem Bauch und Kaiserschnitt hört sich nicht gut. Da würd ich mit einer Bauchstraffung auch warten, wenn man eh schon gesundheitlich "angeschlagen" ist. Und die gesundheitlichen Risiken bei so einer OP sind nicht zu unterschätzen! Ob du das machst oder eben nicht muss du allein in Ruhe mit einem Arzt zusammen entscheiden. In eine "Wunde" rein operieren ist nie gut.

    Heute hab ich wieder "nur" 200g angenommen. Das "nur", weil es eben schon mal schneller ging.
    Was Lizzy gesagt hat, es hat eben auch gedauert bis es drauf war, das bremst mich auf jeden F all. Ich bin ja auch schon zu frieden. Aber es war halt schon mal mehr. ABER es wird.
    Heute fahre ich die Stadt zu Schmorl und gucke nach einem schönem Kochbuch! Kohlenhydratarmes Essen. Das freu ich mich schon drauf.... :)

    Liebe Grüße
    Raupeck
     
    #54 Raupeck, 19.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Guten Morgen Raupeck,

    ich würde Dir dringend von den Saftschorlen abraten. Abgesehen davon, dass Säfte sehr viel Kalorien haben. Gemischt mit viel Wasser zwar nicht mehr so viel, aber trotzdem lauert darin ein anderes Problem...der Zucker! Und Zucker geht sehr schnell ins Blut, lässt den Insulinspiegel ansteigen und hemmt damit den Fettabbau.


    Trinke doch lieber Wasser oder wenn Dir das auf Dauer zu langweilig ist, dann mach mal ein Spritzer Zitrone rein. Was auch sehr lecker schmeckt - mein Favorit - Ingwertee mit Zitrone. Einfach frischen Ingwer, ca. 4 Scheiben dünn schneiden mit heißen Wasser aufgießen und dazu dann auch ein Spritzer Zitrone. Falls Du Dir das auch nicht gefällt. Trinke doch einfach Tee oder lass ihn abkühlen...auch ideal als Saftersatz.

    Ich persönlich würde mich davon erstmal fernhalten, da durch die Saftschorlen (Insulinausschüttung) auch wieder der Hunger steigt.

    Glückwunsch, Du bist ja Deinem Wunschgewicht sehr nahe!!! Wow! (y)
    ...
    Lies Dir mal den Artikel dazu, den ich gerade gegoogelt habe:

    Wunschgewicht: 4. Irrtum: Saftschorlen sind ideal zum Abnehmen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/erna...orlen-sind-ideal-zum-abnehmen_aid_470074.html

     
    #55 Soulchild, 19.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Raupeck, soul hat ganz Recht ... auch ich würde dir von Saftschorlen abraten wegen des Zuckers. Mein Lieblingsgetränk ist auch Ingwertee, den ich dann, wenn es kalt ist, sehr heiß trinke. Wärmt von innen und schmeckt mir! mag aber nicht jeder!
    Und dann, du hast es bald geschafft, pass ab er auch danach mit den Getränken auf!
     
    #56 Abnehmen Gast 75359, 19.11.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    auf die Gefahr hin, daß ihr gleich sagt: "Iiiiiih... wie eklig ist das denn......?!?!?"

    Ich trinke auch gerne Ingwertee. Wißt Ihr denn, daß es davon auch eine "herzhafte" Variante gibt?

    Statt Zucker und Zitrone einfach Pfeffer und Salz. (meine Kollegin macht noch einen Schuß Maggi mit rein) Es schmeckt ein bißchen
    nach scharfer Brühe. Und mir schmeckts recht gut.

    LG und ein entspanntes Wochenende

    Sabine
     
    #57 Tauchbine, 19.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hab ich so noch nicht gehört, aber ich bin nicht der Typ "was der Bauer nicht kennt" ... ich probier das später mit einem GLÄSCHEN aus. Sollte es mir nicht schmecken, ist nicht viel kaputt! Mal sehen!

    Zucker lehne ich sowieso ab - der muss in der Ernährung nicht zusätzlich vorkommen - wie viel Salz und Pfeffer gibst du zu, Binchen?
     
    #58 Abnehmen Gast 75359, 19.11.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Puuh.. was für eine Frage...

    Ich mach das immer so nach Gefühl. Tut mir leid, kann ich Dir wirklich nicht sagen. Aber Du brauchst nicht viel, sonst überdeckst Du ja den Ingwergeschmack. Und Pfeffer gibt es bei mir immer nur den frisch gemahlenen, davon braucht man auch weniger.

    Mußt Du ausprobieren.

    LG Sabine
     
    #59 Tauchbine, 19.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ok, spätestens morgen wirst du wissen, ob man mich wiederbeleben musste!!! (giggle) (giggle) (giggle)
     
    #60 Abnehmen Gast 75359, 19.11.2011
Thema:

Wie viel abgenommen während Turbo?

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen während Turbo? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...