1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen während Turbo?

Diskutiere Wie viel abgenommen während Turbo? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Deshalb habe ich ja darauf hingewiesen, in solchen Fällen mit dem Arzt zusammen diese Diät durchzuführen. Wer in irgendeiner Art und Weise...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deshalb habe ich ja darauf hingewiesen, in solchen Fällen mit dem Arzt zusammen diese Diät durchzuführen. Wer in irgendeiner Art und Weise erkrankt ist, sollte NIEMALS eine crash-Diät durchführen - das weiß man! Mit dem Arzt ist man immer auf der sicheren Seite!
    Operierte dürfen ja auch kein zusätzliches Jod essen!
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2011
  2. Anzeige

  3. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    oheje... ich bin froh, dass ich gesund bin!!!

    Tada ein toller Tag heute, ich habe meine 6 vorne... endlich wieder
    heute habe ich den ersten Tag in meinem Leben eine Bluse in die Hose gesteckt und nichts über meinem Hintern getragen und mich dabei wohl gefühlt!!!

    @lizzy: bei der Brotzeit möchte ich noch nichts essen. frühstens Montag! da bin ich mir aber auch noch nicht ganz sicher. Wenns es jetzt so schnell weitergeht wie in den letzten zwei tagen, dann mache ich jetzt auf jeden Fall weiter. Ich weiß nicht viell hat mein Körper sich jetzt richtig darauf eingestellt und nun geht das noch schneller... ich bin mal gespannt was morgen auf der Waage steht.
    Falls ich Montag was sollte wie soll ich das dann mit dem Salat und mit dem Wasser machen? Das hab ich leider nicht verstanden...

    @Bienchen:
    Ich finde eine Hautstraffung völlig ok... Wenn du jetzt noch was abnimmst, dann ist da ja nun auch viel Haut über. Ich hatte auch überlegt, ob ich eine Fettabsaugung machen soll. Meine Reiterhosen gehen nicht weg. Mal sehen wie das aussieht, wenn ich "fertig" bin.
    Warum zieht das denn beim Bauchtraining? Wo kommt denn da der Schmerz her?
    Bist du eigentlich im Fitnessstudio angemeldet?

    @Jaschia: Du hast richtig dolle recht mit der Lebensumstellung! Ich hab zwar immer frische Sachen zum Kochen im Haus, aber was mich nun noch mehr anspornt und zur Umstellung beiträgt ist mein Hund. Ich stelle den nun auf Barf um. Da bedeutet, dass der Hund nur noch rohes Fleisch und frisches Gemüse/Obst bekommt. D.h. Ich muss für mich und den Hund sowieso IMMER kochen....
    Da lohnt sich das dann richtig!
    Ich habe mir nun vorgenommen mich morgens dann richtig statt zu essen, also ordentlich Kohlenhydrate, mittags normale Mischkost und abends dann noch eine kleine Portion Eiweiss.
    Diese Art von Essen findet sich ja in fast allen Diäten iwo wieder. Also verkehrt kann das ja nicht sein.
     
    #42 Raupeck, 17.11.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Raupeck - ganz einfach: Alma rät, den Salat IMMER VOR dem eigentlichen Essen, falls er Beilage ist und trinken IMMER NACH dem Essen! Frag mich bitte nicht wieso, ich weiß es nicht, da hat Alma keine Begründung abgegeben!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 18.11.2011
  5. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Kann mir vorstellen, das man den Salat vorher essen soll, um eventuell schon davon fast satt zu werden und dann nichtmehr soviel Fleisch oder ähnliches isst.
    So nach dem Motto, vor jedem Essen ein Glas Wasser trinken, dann ist man schneller satt. :D
     
    #44 Jaschia, 18.11.2011
  6. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Zu viel Flüssigkeit zum Essen verführt dazu, dass das Essen nicht genügend gekaut wird.
    Die Verdauung beginnt aber schon im Mund, weil dort der Speichel mit den Enzymen für die Zersetzung der Nahrung sorgt.
    Außerderdem verdünnt Flüssigkeit die Verdauungssäfte im Magen, die aus Salzsäure und Enzymen bestehen, und so können wichtige Enzyme die Nahrung nicht genügend aufspalten.
    Das Essen wird schlechter verwertet.

    LG Regine
     
    #45 Abnehmen Gast 66025, 18.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Das große Glas Wasser vor dem Essen ist leider ein Selbstbetrug.
    Da es keinerlei Nährwerte hat, füllt es nur für kurze Zeit. Danach bekommt man aber wieder Hunger.
    In den südlichen Ländern wird Vorspeisen wie Salat oder die Tapas immer einzeln vor weg gegessen.
    Auch die Hauptgerichte bestehen nur aus Fisch oder Fleisch und dazu etwas Gemüse.
    Danach isst man Obst und erst zum Schluss gibt es dann eine Süßspeise oder Kuchen.
    Zum Schluss erst wird der Kaffee serviert.

    LG Regine
     
    #46 Abnehmen Gast 66025, 18.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Lizzy: Vielen Dank für das Kompliment.^^

    @Soulchild: Sorry, dass ich erst jetzt antworte, habe gestern leider nicht mehr die Zeit dafüf gefunden. Also mit dem Säure-Basen-Haushalt läuft das so: Es kann gut sein, dass Du vor Deiner Diät nicht allzu sehr übersäuert warst, da Du sehr zügig einige Kilos verloren hast. Durch diesen schnellen Gewichtsverlust, wurden in Deinem Körper jetzt vermehrt Säuren in Form von Giftstoffen sogenannte Schlacken gelöst und Dein Körper schafft es nicht allein, diese zu binden und auszuscheiden. Da hilft dann ein Säure-Basenpräpart. Dieses enthält die nötigen Mineralstoffe um die "Schlacken" zu binden und auszuscheiden. Ich persönlich würde Dir "Basica compact" empfehlen, das kleine, leicht zu schluckende Tabletten und Du nimmst davon 3x täglich 2 Tabletten, es ist zwar etwas teurer als z. B. "Bullrichs Vital" oder die Basen-Citrate, aber dafür auch sehr reich an wichtigen Mineralstoffen und man kriegt sie leichter runter^^.
    Warum ein übersäuerter Körper kein gesunder Körper ist? Ein übersäuerter Körper neigt zu Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten, die gerade die Muskeln sind häufig übersäuert und verkrampfen sich, das merkt man dann in Form von körperlichen Beschwerden, Verspannungen. Der Kreislauf kann nicht hundertprozentig arbeiten und es können Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Schlappheit und miese Laune auftreten. Daher ist es gerade bei einer Diät wichtig, seinen SB-Haushalt im Auge zu behalten.

    1. Man nimmt viel leichter ab, denn wenn die Gänge zu den Fettdepots mit Schlacken vollgestopft sind, wie soll da Sauerstoff dran kommen? Das eingespeicherte Fett kann nicht abgebaut werden. Und bleibt somit, da wo es ist.

    2. Wie schon oben beschrieben, bei einer zügigen Gewichtsabnahme werden vermehrt Giftstoffe im Körper freigesetzt, die die eben beschriebenen Symptome bzw. Beschwerden hervorrufen.

    3. Der Vorteil an einem ausgeglichenen SB-Haushalt ist, dass man a) schneller abnimmt, b) sich wohler in seiner Haut fühlt, c) keine Fastenkrise (wichtig in der Alma-Turbophase) aufkommt in Form von schlechter Laune, Heißhungerattacken, körperlichen Beschwerden etc.

    Natürlich muss man nicht sein ganzes Leben lang extra Mineralstoffe zuführen, wenn man seine Lebensweise und insbesondere seine Ernährung umstellt. Das heißt, ein Verhältnis 80% basische Lebensmittel essen und nur 20% saure Lebensmittel zu sich nehmen. Klingt kompliziert? Ist aber nicht so.
    Beispiel: Eine Mittagsmahlzeit bestehend aus Kartoffeln (ganz normal gekocht), 2 handvoll Gemüse, 1 kleines Stück Rind, Geflügel oder Fisch
    Die Kartoffeln sind basisch, sowie das Gemüse auch. Das Fleisch bzw. der Fisch sind sauer. Also man sollte immer so essen, dass der basische Anteil an Lebensmitteln gut überwiegt.

    Basische Lebensmittel: Alle Gemüse- und Obstsorten, Honig, Kartoffeln, Reis, Buchweizen, Hirse, Quinoa,
    Neutrale Lebensmittel: Pflanzliche Öle, Haselnüsse, Mandeln,
    Sauer Lebensmittel: Fleisch, Fisch, Eier, Zucker, Getreide, Brot, Nudeln, Milchprodukte, tierische Fette

    mehr fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein. Bei Soja bin ich mir nicht ganz sicher ob es basisch oder neutral ist.
    Hoffe Du kannst etwas damit anfangen liebe Soulchild. Hast schon sehr schön abgenommen und ich wünsche Dir, dass es weiterhin so gut klappt.

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #47 Honigbienchen, 18.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    @Honigbienchen:

    Wooooooow....ja herzlichen Dank! Lizzy hatte vollkommen recht, dass Du die Spezialistin bist! (f)

    Weiß jetzt super Bescheid und kann nur sagen, dass dieses Forum, und auch Honigbienchen, echt total genial ist!!!!

    Ich hab schon das Bullrichs daheim und wenn es nicht gänzlich unbrauchbar ist, würde ich das erst zu Ende nehmen und dann mir das Basica holen.

    Ein schönes Wochenende!!!!
     
    #48 Soulchild, 18.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    @lizzy: ich wollte ja nicht wissen warum das so ist, sondern ich habe nur nicht verstanden in welcher Reihenfolge ich nun was essen soll(blush)
    Danke für den Tipp !!

    Ich habe von gestern auf heute NICHTS abgenommen. So ein Mist.
    Wehe das ist morgen auch noch so. Jetzt auf meine letzen 3 Tage muss noch was runter!
    Ich habe tatsächlich auch noch Hosen gefunden in die noch nicht reinpasse.... Also da muss noch was. Die gehen zwar zu. Aber dann ist auch schon schluss. Ekelhüftfett kommt da rüber...
    2 kg noch dann hat sich die Sache auch erledigt....

    Seht ihr bei dem 3D-BMI so aus wie ihr tatsächlich ausseht?
    Ich finde da ja ganz witzig. Nach sowas hab ich schon immer mal gesucht...

    Trinkt hier eigentlich jemand Cola light oder so? Was habt ihr denn damit für Erfahrung gemacht?

    Grüßchen
    Raupeck
     
    #49 Raupeck, 18.11.2011
  12. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    In Cola-Light ist Süssstoff.
    Süssstoff macht Hunger. Mittlerweile gibt man sogar Diabetikern keine Süssstoff mehr.
    In fast allen Fertigprodukten ist auch Süssstoff drin.
    Darum hat man auch schon nach kurzer Zeit wieder Hunger.
    Und es behindert das Abnehmen, weil zusätzlich Wasser eingelagert wird,

    LG Regine
     
    #50 Abnehmen Gast 66025, 18.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie viel abgenommen während Turbo?

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen während Turbo? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...