1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen während Turbo?

Diskutiere Wie viel abgenommen während Turbo? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu, ich will hier zwar nicht rumschleimen, weil das eigentlich nicht in meiner Natur liegt^^. Aber ich muss Lizzy echt mal loben, sie hat echt...

  1. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Huhu,
    ich will hier zwar nicht rumschleimen, weil das eigentlich nicht in meiner Natur liegt^^. Aber ich muss Lizzy echt mal loben, sie hat echt Ahnung und schreibt diese direkt und verständlich hier rein, das gefällt mir. Für jeden hat sie einen guten Ratschlag parat und auf alle Fragen zum Thema Abnehmen und gesunder Ernährung eine Antwort/Lösung.
    @Raupeck: Würde es auch so machen, wie Lizzy es beschrieben hat, das ist ein guter Plan und mach weiter so, Du bist gaaaaanz nah dran, das schaffst Du locker. Danke für Deinen Zuspruch. Es ist halt noch ein langer Weg für mich und ich habe immer wieder das Problem, mal zurück zu schauen und zu realisieren, dass ich ja schon viel abgespeckt habe.
    An vielen Körperstellen habe ich auch schon Veränderungen festgestellt. Mein Manko ist einfach nur mein Bauch, der obere geht ganz gut zurück, aber der untere hängt einfach nur schlaff herunter und das find ich ziemlich hässlich (hab vor 9 1/2 Monaten entbunden). Den krieg ich einfach noch nicht hin und an den Hüften hängts nunmal :-(. Ich mache regelmäßig Gymnastik für den ganzen Körper, aber bei den Übungen für den unteren Bauch, hab ich immer noch Schmerzen, zieht auf der linken Seite richtig rein (ein brennender, stechender Schmerz). Trotzdem versuche ich es immer wieder
    Habe mir überlegt, dass ich es weiterhin so beibehalten werde. Mein Mann und ich planen in den nächsten 2 Jahren unser 2. Kind und danach, wenn mein Bauch mit Training nicht wirklich straffer wird, dann eventuell eine Bauchstraffung in Erwähgung zu ziehen. Hab halt nicht das beste Bindegewebe^^. Naja, erstmal abwarten, wie es sich weiterentwickelt. Hatte ja auch einen Mega-Riesen-Bauch, als wären Drillinge drin gewesen^^. Deshalb bewundere ich Euch so, Ihr seid richtige Sportskanonen.

    Grüßchen Bienchen
     
    #31 Honigbienchen, 17.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bienchen ... du machst mich verlegen. Ja, stimmt, ich gebe mir Mühe, immer individuelle Tipps zu geben. Die Erfahrung habe ich selbst gesammelt und mir hier noch einiges "angelesen". Manche Tipps der SiSler sind ja auch für Almasedler gut zu verwerten. Manchmal denke ich, muss aber auch ein kleiner Tritt in den Allerw ... sein oder ein Denkanstoß.
    Man kann nicht im Forum stehen lassen, dass z.B. eine Hand voll Bonbons nichts ausmacht oder man trotz einer Pizza 2 kg abnimmt. Da "muss" ich widersprechen!

    Und ... wir beide ergänzen uns doch - ich kenne mich aus mit Alma-Abnahme, du mit Übersäuerung! (hi) Da bist du Spezialistin!!!
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2011
  4. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ich denke, wenn man wirklich abnehmen möchte, geht man auch selbst etwas härter mit sich ins Gericht. Wenn man tatsächlich glaubt, hier und da eine kleine Sünde würde nichts ausmachen, dann kann man auch noch nicht wirklich wissen, was man an seiner vorherigen Ernährung alles falsch gemacht hat.
    Das gesunde Mittelmaß ist einfach hier entscheidend. Ich denke, jeder hat hier schonmal einen Patzer gehabt.
    Einfach Augen zu, vergessen und weiter machen mit der Diät.
    Wenn man aber von vornherein schon sagt, ich gönne mir hier und da trotzdem etwas und das wird schon klappen, dann wird das sicher in die Hose gehen.
    Ich weiss nicht, wie es anderen geht, aber ein:" Stell Dich nicht so an, Du schaffst das schon, es ist halt hart, aber dafür lohnt es sich auch" gefällt mir jetzt besser wie: "Oh ja, ich kann das verstehen, all die leckeren Sachen und man darf nichts essen.."
    Es bringt mir nichts, bedauert zu werden und möchte mich auch selbst nicht bedauern.
    Die Kilos hat mir niemand angeklebt, dafür bin ich selbst verantwortlich und wenn ich sie los werden will, muss ich halt auch etwas dafür tun.
     
    #33 Jaschia, 17.11.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na, wer sagt's denn - Jaschia kann mich würdig vertreten! (f) So ist es - hab ich neulich nicht geschrieben, dass in der Situation ein Bauchpinseln schlecht wäre?
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Lieben Dank Lizzy (f)
    Ich fühle mcih zwar geehrt, aber vertreten kann ich Dich sicherlich "noch" nicht (blush)
    Ich habe noch lange nicht mein Ziel erreicht ...Du schon! Und mein Ziel gehalten habe ich auch noch nicht...Du schon! Du siehst, ich habe das, was Du hinter Dir hast, noch vor mir, aber ich werde das schaffen (rock)
    Ich wollte eigentlich nur vermitteln, wie ich es sehe. Abnehmen ist nicht nur ein guter Vorsatz. Abnehmen bedeutet, seine Lebenseinstellung zu ändern.
    Ich bin froh, das ich das jetzt so sehe, denn das ist, wie für so viele hier, nicht meine erste Diät. Und...auch, wenn das total dämlich und schleimig klingt, ist dieses Forum nicht zuletzt genau daran "schuld" (giggle)
     
    #35 Jaschia, 17.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und wie du mich vertreten kannst. Es gibt hier außer dir noch zwei Forumsmitglieder, denen ich das Halten des Geichts zutraue, weil sie wissen, wie es geht - auch wenn sie mal einen Fehler gemacht hatten!

    Ich hätte Alma nie machen müssen, wenn ich dieses verflixte Cortison nicht nehmen müsste - aber jetzt weiß ich ja, wie ich damit umgehen muss - erneutes Alma wird es trotz Cortison nie mehr geben und eine Gewichtszunahme auch nie mehr!
    Und dann --- an alle, die wegen der Schilddrüse jammern - ich habe seit 20 Jahren keine Schilddrüse mehr, nehme seitdem eine hohe Dosis Euthyrox. Während Alma veränderte sich da nichts negativ. Mir wurde anfangs zweimal wöchentlich Blut abgenommen, dann einmal - vor allem wegen meiner Lungenerkrankung! Die positiven Ergebnisse begeisterten sogar den Arzt!
    Das mal ans Denkanstoß!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Lizzy, darf ich mal fragen, warum dir die Schilddrüse entfernt wurde?
    Es interessiert mich sehr, weil sich Schilddrüsenerkrankungen (meine Tante hatte sogar Krebs) durch meine ganze Familie ziehen.
    Meiner Kusine ging es erst nach der Operation wieder gut. Auch sie nimmt jetzt Hormone ein, weil ja ihre Schilddrüse keine mehr produzieren kann.

    LG Regine
     
    #37 Abnehmen Gast 66025, 17.11.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Regine, ich hatte kalte Knoten, bei denen man nicht wusste, ob sie gut-oder bösartig waren. Bei der Operation stellte man fest, dass es so viele Knoten waren, die zum Teil mit der Schilddrüse sehr verwachsen waren - also nahm man sie gleich ganz heraus. Die Knoten waren zum Glück alle gutartig! Seitdem nehme ich das Medikament, gehe zweimal im Jahr zum Szintigramm und werde ständig überwacht. Vor allem während der Abnahme stellte sich heraus, dass die Werte sich positiv veränderten. Klar ist jeder Mensch anders, wie Jaschia schreibt, aber Almased und Schilddrüsenmedikamente "beißen" sich gegenseitig NICHT! Das bestätigten mir 2 Ärzte!
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 17.11.2011
  10. Anzeige

  11. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Ihr Lieben,

    euch allen noch gaaaaaanz viele erfolgreiche Alma/Sisler Tage.....viel Durchhaltevermögen!!!

    Erstmal möchte ich mal sagen, dass ich finde, in diesem Forum ist man NIE allein und kann sich sehr gut betreut fühlen. Nicht nur alleine wegen den vielen Erfahrungsschätzen die hier ausgetauscht werden... DANKE an alle, die mit ihren Erfahrunge, Ideen und Motivationsspritzen viel, auch zu meinem Erfolg, beitragen. Natürlich muss es bei einem selbst "klick" machen, aber ich finde in der Gruppe lassen sich die Ziele nochmal um einiges einfacher in Angriff nehmen....Toi...toi...toi..in ein schlankes Leben...

    ...so mir wurde von der liebsten Lizzy gesagt, dass Honigbienchen eine Expertin in Thema Übersäuerung ist.

    Eigentlich habe ich mir nie großartig Gedanken während meiner Diäten gemacht und nur so mal mich kürzlich getestet, mit dem Ergebnis ..."sie sind übersäuert"...prima! Habe jetzt angefangen die Bullrichs Vital Tabletten regelmäßig zu nehmen.

    Mich würde interessieren, ob sich die Tabletten negativ oder positiv auf die Diät auswirken. Denn ich gehe mal schwer davon aus, dass ich schon seit Beginn der Diät womöglich übersäuert war und es meinem Gewichtsverlust nicht wirklich geschadet hat...vielleicht hat ja Honigbienchen oder auch gerne jemand anderes ein paar nette Ratschläge für mich.

    Herzlichen Dank schon mal und einen (sun)igen Almatag!!
     
    #39 Soulchild, 17.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Danke Lizzy für deine Auskunft.
    Kalte Knoten habe ich auch und es könnte sein, dass ich irgendwann operiert werden muss.

    Allerdings ist Hashimoto eine Autoimmunkrankheit (ähnlich einer Dauerentzündung der Schilddrüse), wo sich die Schilddrüse selber zerstört.
    Es geht nicht darum, dass sich die Medikamente mit Almased "beissen", oder dass wir "rum jammern". sondern, dass man bei Hashimoto, kein Jod darf und die meisten Soja nicht vertragen.
    Es kann Herzrasen und Schweißausbrüche auslösen.
    So kann Alkohol Jod aus den Zellen lösen und einen Schub auslösen, oder zumindest dafür sorgen, dass es einem schlechter geht.
    Du hattest ja kein Hashimoto, sondern Knoten. Das sind zwei völlig verschiedene Krankheiten.
    Beide können aber zur Unter-wie-auch-Überfunktion führen.
    Wenn Hashimoto-Patienten abnehmen führt es oft dazu, dass sie Dosis der Schilddrüsenhormone verringert werden kann.

    LG Regine
     
    #40 Abnehmen Gast 66025, 17.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2011
Thema:

Wie viel abgenommen während Turbo?

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen während Turbo? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...