1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen während Turbo?

Diskutiere Wie viel abgenommen während Turbo? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ raupeck Den geschriebenen Einträgen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich mache es trotzdem! Punkt 1: mehr trinken! Punkt 2: auf keinen...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    @ raupeck

    Den geschriebenen Einträgen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich mache es trotzdem!

    Punkt 1: mehr trinken!
    Punkt 2: auf keinen Fall Traubenzucker!
    Punkt 3: Sport, Sport, Sport!
    Punkt 4: NUR Gemüsebrühe, auf keinen Fall Hühnerbrühe!
    Punkt 5: Lies dir gründlich die Almabroschüre durch oder hier im Forum die threads!

    Punkt 6 und das ist der Wichtigste: Schalte endlich ab, denk nicht ständig ans Essen und befasse dich mit dem Abnehmen nicht zu sehr. Zieh deine Phasen durch ohne viel darüber nachzudenken. Noch bist du nicht bereit, dein Essverhalten zu ändern, sonst würdest du nicht nur nach Ausreden suchen! Es gibt KEINEN Grund zu jammern, du bekommst mit Almased ALLES, was dein Körper braucht! Was interessieren mich die Anderen, wenn sie essen? Ich ignoriere sie!

    So geht es bei allem: nimmst du ab, meinst du, alle Anderen um dich herum essen, siehst in Zeitschriften nur Rezepte. Bist du schwanger, siehst du um dich herum nur Schwangere. Hast du dein Baby, siehst du nur Frauen mit Kinderwagen usw. usw. Ganz einfach, weil du dich mit irgendeinem Thema viel beschäftigst!

    Wenn du aus dem Leistungssport kommst und viele Muskeln hast, müsstest du sowieso leicht abnehmen, denn Muskeln verbrauchen bekanntlich mehr Energie!

    Du musst deine Gedanken neu ordnen!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    ich kann nicht mehr antworten :(
     
    #12 Raupeck, 11.11.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sei nicht traurig, lass dir alle Antworten mal durch den Kopf gehen und dann schreibst du uns wieder!

    Du schaffst das, wir haben es doch auch geschafft! Wieso du denn nicht???
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    süß... nein ich kann das nicht sagt das forum. weil ich keine smiley einfügen darf. oder. also stellt dir hier jetzt einen lachenden vor.
    ich versuchs nochmal.
     
    #14 Raupeck, 11.11.2011
  6. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    oh manno... ich hab grade einen ganz langen Text geschrieben und nun ist er weg. Naja nochmal.
    @regine: ich nehme Traubenzucker, weil mir schwindelig ist. Das hat mir Almased sogar direkt empfohlen. Hühnerbrühe trinke ich, weil ich überhaupt keine Gemüsebrühe mag. Die muss ich dann wohl tatsächlich weglassen Traubenzucker nur noch im äußersten Notfall und schon gar nicht abends.
     
    #15 Raupeck, 11.11.2011
  7. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Trinken tue ich, denk ich, genug. Ich trinke wirklich selten nur 1,5 Liter. Meistens zwischen 2 und 3 Litern. Wenn ich Sport mache, dann trinke ich natürlich mehr 0,5 bis 2Liter mehr. 0,5 mehr wenn ich Yoga mache und überhaupt nicht schwitze und 2L wenn ich Spinning fahre, oder so. Im Moment mache ich fast jeden Tag Sport.
    @ Lizzy: Es ist mir auch echt egal was die anderen machen. Was mir schwer fällt ist auch nicht wenn ich essen sehe, sondern wenn ich es rieche. Ich habe ja jetzt schon fast 10 Tage nichts gegessen und mir fällt das deswegen einfach mega schwer. Mein Freund tut mir den Gefallen uns isst nichts, wenn ich dabei bin. Wenn er meint er muss iwas essen, geht er oder ich ins Arbeitszimmer. Es kann iwer Pizza, Nudeln, Süßigkeiten oder sonst was essen. Das was sie essen will ich nicht unbedingt. MIt würde dann immer eine Tomate oder so reichen. Ich hab nicht mal den Drang zu dem ungesunden Zeug. Ich glaube auch nicht, dass das die letzen Turbotage aufhört. Bald hab ichs ja geschafft.
    So richtig ungesund hab ich mich sowieso nie ernährt. Wie gesagt ich habe Leistungssport gemacht. Da wurde mein Essen kontrolliert. Als ich damit aufgehört habe (wegen dem Abi) habe ich weiterhin das gleiche gegessen und natürlich nicht mehr so viel Kalorien verbraucht. Ich hab noch Sport gemacht (2-3mal die Woche), aber halt nicht mehr so viel. Außerdem hab ich mir wunderbar angewöhnt Schokolade zu essen. Mein Faible für Schokolade und Kohlenhydrate (besonders Brot, Reis und Kartoffeln) lebe ich natürlich auch immer schön abends aus. Zusammenfassend: ich muss meine Ernährung nicht grundlegend umstellen. Wichtig Süßes so gut wie weg, schon gar nicht abends. Und abends halt eiweisshaltig Ernährung. Wenn ich mein Wunschgewicht dann erreicht habe, würde das bei mir reichen das Gewicht zu halten.
    Was mir auch noch schwer fällt ist das Konzentrieren. Seit ich Almased nehme lässt meine Konzentration extrem nach. Das liegt sicherlich daran, dass ich unterzuckert bin, weil mein Körper immer gewohnt war in solchen Situation gibts Schoki. Nun nicht mehr.
    Vielleicht ist mir auch deswegen schwindelig?
    Die anderen Produkte hab ich gekauft, weil ich Abwechslung im Geschmack haben wollte. Ist das so verwerflich? Ich weiß es wirklich nicht. Aber laut euch ja schon, oder??
    Also ich hab nun beschlossen das Zeug in der Reduktionsphase zu nehmen. Als Mittagessen. Das geht ja. Falls ich mal kein Mittagessen machen oder mitnehmen kann.

    die Raupeck

    Danke für die HIlfe

    so jetzt gings... ich weiß nicht warum. viell zu viele Zeichen?
     
    #16 Raupeck, 11.11.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wieso kannst du dich mit Alma nicht konzentrieren? Ich hatte da keine Probleme, weder beruflich noch privat. Wäre schlimm gewesen, wen ich das beruflich nicht geschafft hätte. Du bist mit ALMA nicht unterzuckert, ganz im Gegenteil. Sieh mal, ich machte die Almazeit unter ärztlicher Aufsicht, es wurde 2 mal pro Woche Blut genommen und meine Werte, trotz damals Diabetes 2 waren "bombig". Mittlerweile habe ich KEIN Diabetes 2 mehr!

    Dein Eintrag zeigt mir mehr als deutlich, dass du noch nicht bereit bist, etwas zu ändern. Dich stört der Geruch, wenn jemand was isst? Ein Vollkornbrot hatte ich nie gerochen!

    Das ist es: dein faible für Schokolade und Kohlenhydrate am Abend! Frag mal die SiSler, wie die das überwinden --- die können es auch nicht am Abend essen! Weil du keine Schokolade mehr essen sollst, wird dir schwindlig? Sorry, das redest DU dir ein... dafür gibt es keinen Grund! DU WILLST sie essen, das ist es!

    Du schreibst, dass du nichts oder nicht viel an deinen Essgewohnheiten ändern musst, dass du dich nicht ungesund ernährt hast --- wieso musst du jetzt abnehmen? Anscheinend hat sich da bei der Gewichtszunahme doch ein Fehler eingeschlichen, der jetzt verändert werden MUSS!

    10 Tage nichts gegessen? Ich habe die Turbophase 4 Wochen gemacht - unter ärztlicher Aufsicht - und es ging mir nicht eine Sekunde schlecht! ICH WOLLTE das!
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Ich kann Lizzy nur in allem zustimmen.
    Und das Traubenzucker gegen Schwindel helfen soll, ist doch wohl auch nicht wahr.
    Meine Unterzuckerungsanfälle sind durch Almased auch nicht mehr da.
    Ich lagere auch kein Wasser mehr ein.
    Als ich aber nach der Beisetzung meiner Mutter ohne Nachdenken zwei Stücke Kuchen gegessen hatte, waren Abends meine Hände und Füße wieder angeschwollen und nachts wachte ich wegen Unterzuckerung auf.

    LG Regine
     
    #18 Abnehmen Gast 66025, 11.11.2011
  10. Anzeige

  11. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Also, auf der Almased Dose steht doch ganz gross drauf:
    Almased reguliert nachweislich den Blutzuckerspiegel, was die Gewichtsabnahme begünstigt.
    Hier würde ich gerne dann einen Punkt setzten...so..Punkt^^
     
    #19 Jaschia, 11.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Traubenzucker kann und MUSS Diabetikern Typ I helfen, wenn sie einen Zuckerschock haben aber er hilft sicher nicht bei Schwindelanfällen im Verlauf einer Abnahme!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 11.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie viel abgenommen während Turbo?

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen während Turbo? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...