1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen während Turbo?

Diskutiere Wie viel abgenommen während Turbo? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich stelle mich erstmal vor ich bin 20 Jahre alt und habe eine Größe von 168 cm und habe vor 3 Wochen mit Turbo angefangen. Alle...

  1. Laudimo

    Laudimo Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, ich stelle mich erstmal vor ich bin 20 Jahre alt und habe eine Größe von 168 cm und habe vor 3 Wochen mit Turbo angefangen.
    Alle 3 Mahlzeiten zu ersetzen war die erste Tage Eine Herausforderung. Gerade weil mein Freund normal weiter isst und ich ihm das Essen gekocht habe aber nach 2 Tagen war das kein Problem mehr ich habe in den 3 Wochen Turbo 7 kg bisher angenommen und wiege jetzt nur noch 73 ich werde in die 2. Phase über gehen sobald ich 11 kg runter habe

    Lg
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Laudimo.

    Du hast gesehen, dass der thread von 2011 ist. Ich denke, es werden nicht viele (keine?) Antworten kommen.

    Kleine Hilfe von mir:

    Almased rät zu 3-10 Tagen Turbophase, um den Stoffwechsel in Gang zu bringen.
    Du hast in drei Wochen 7 Kilos abgenommen. Ich bin sicher, das Meiste davon in den ersten Tagen, denn da verliert der Körper Wasser. Die eigentliche Fettverbrennung beginnt dann in der Reduktionsphase.

    Du willst die Turbophase noch weiter machen, bis du 11 kg verloren hast?

    Mein Rat: Geh in die Reduktionsphase mit täglich 450-500 kcal pro Mahlzeit und 2 shakes - die Mahlzeit idealerweise mittags.

    Ziel jeder Abnahme sollte eine Umstellung der Gewohnheiten und der Ernährung sein. Das "erlernst" du in Phase 2, wenn du dich mit gesunder Ernährung beschäftigst. Es ist nicht Sinn, möglichst viel kg abzuhungern!

    Lies dich mal durch Almased-oder Yokebe-Tagebücher. Du wirst fest stellen, dass 3-10 Tage Turbo genügen. Eine längere Fastenphase KANN den Jojo begünstigen.

    Las dir das mal durch den Kopf gehen. Falls du Fragen hast, eröffne ein neues Thema oder ein Tagebuch und du bekommst du Antworten, Ratschläge, Hilfen!
     
    #152 FrauEigensinn, 01.06.2015
    Romissa gefällt das.
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Laudimo,

    Ich möchte dich Herzlich willkommen heißen und dir zu deinem Erfolg Gratulieren.

    Habe ich das richtig verstanden, das Du 21 Tage Turbo gemacht hast…(3 Wochen) und erst bei 11 kg Verlust in die Phase 2 gehen möchtest.
    @Frau Eigensinn hat es dir ja schon ausführlich beschrieben und der Stimme ich voll zu…
    Ich habe zwar auch schön abgenommen gehabt, aber durch meinen eigen Experimente auch wieder zugenommen.
    Am Anfang habe ich es nicht richtig verstanden, aber laut Anleitung von Almased kann es nur auf Dauer sowie langanhaltender und richtiger Anwendung zum Gewichtsverlust kommen,
    ohne Yo-Yo Effekt.
    Glaube mir ich kann wirklich aus Erfahrung sprechen, weil ich so Dumm war und habe nicht richtig hingehört, unsere liebe FrauEigensin spricht wirklich aus Erfahrung und sie weiß sehr viel was Almased betrifft.

    Hier noch mal ein dickes Dankeschön an dich …@FrauEigensinn.

    So, Laudimo ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag.
    Wenn Du möchtest komm,ste uns mal Besuchen, Almased Elfen, sag einfach mal Hallo.

    Bis dahin
    images (2).jpg
     
    #153 Fusselmaus24, 02.06.2015
    FrauEigensinn und Romissa gefällt das.
Thema:

Wie viel abgenommen während Turbo?

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen während Turbo? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...