1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen während Turbo?

Diskutiere Wie viel abgenommen während Turbo? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Raupeck, welche Kapseln nimmst du da? Komisch diese Spanne 5-20 Stück am Tag. Sowas habe ich ja noch nie gehört! Ich habe mir die UK...

  1. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Hallo Raupeck,
    welche Kapseln nimmst du da? Komisch diese Spanne 5-20 Stück am Tag. Sowas habe ich ja noch nie gehört!
    Ich habe mir die UK besorgt. Megatoll, eine Kapsel morgens, du merkst nichts, keine Bauchschmerzen, kein ekelhaftes Gefühl und am nächsten Morgen klappt alles ganz dolle mit dem ...
     
    #111 Abnehmen Gast 68878, 24.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Glaube, dann werd ich mir die auch mal besorgen^^

    Heute war meine Mama zu Besuch und meinte, man würde es mir jetzt deutlich oansehen, dass ich was abgenommen hätte. Habe mich darüber gefreut und schwupps, meine schöne gefütterte Windjacke passt mir wieder, das hat mir nochmal einen Aufschwung gegeben. :)

    Hoffe ja, dass ich bis Weihnachten wieder in Größe 44 reinpasse, momentan trage ich noch 46. Also wären das nochmal 5-7 Kilo, das wird knapp. Aber mehr als machen kann ich nicht^^. Naja, mal schauen ob´s klappt.
     
    #112 Honigbienchen, 24.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bienchen, dazu habe ich dir ja auch geraten, UK ...

    Deine Jacke wir dir SICHER an Weihnachten passen (y) Schon vorher!
     
    #113 Abnehmen Gast 75359, 24.11.2011
  5. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Hallo hallo,

    also ich muss mal sagen, wenn man sich hier einmal festliest...
    es ist echt super, man bekommt immer hilfe und honigbienchen und lizzy stehen einem immer zur seite...
    ist echt super geil, vorallem weil man aus anderen foren immer nur zicken und besserwisser kennt..

    mal kurz zu mir:
    hab mich heut mittag angemeldet, weil hier alles zum thema besprochen wird und man nie allein ist,
    vorallem, und das ist das wichtigste, wenn man gerade total entmutigt ist..
    ich mein, ich hab wenig erfahrungen mit diäten, allerdings bei einer körpergröße von ca 1,78cm und einem
    geschätzten gewicht von 95kg, reichlich kilos die runter können.. habe mich schon ewig nicht mehr gewogen..
    ne zeitlang waren andere dinge einfach wichtiger.. und seit ich im umzug bin (mai) hatte ich keine richtige
    küche, sodass ernährungstechnisch nur sehr wenig drin war... daher hat sich vorallem in der zeit sehr viel
    angesammelt und seit ich (durch zufall) auf dieses forum gekommen bin, hat mich auch die euphorie gepackt
    die überflüssigen kilos loszuwerden, dazu muss ich sagen, der winter ist sowie meine zeit,
    da hab ich meist weniger drauf, bin agiler, sportlicher, hab mehr motivation.. beste bedingungen
    deshalb versuch ich jetzt auch mit turbo zu starten, sobald es ankommt.. ich hoffe dass es noch morgen
    oder notfalls samstag kommt, denn spätestens am sonntag wollt ich loslegen...

    lg, faynara
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. sandy07

    sandy07 Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich bin neu hier habe mich heute erst angemeldet ich habe mir viel vorgenommen möchte 50 kilo abnehmen ich habe am 11.11.11 mit Alma turbo angefangen Startgewicht 121,5 und heute aktuell 112,5 . Ich freue mich hier nette leute kennen zu lernen die ähnliches vorhaben . lg sandy
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    @pummeline
    Die sind von Abtei. Abführkapseln SN. Ich fand das auch sehr komisch. Aber das steht da wirklich. Wenn ich 20 Stück nehme ist ja die halbe Packung alle. Viell ist das auch nen Druckfehler. Aber wenn man wirklich Verstopfungen hat. Ich weiß es nicht. Also weil ich ja nur Alma nehme reicht locker eine für zwei Tage. Ich habe jetzt grade wieder eine genommen. Mal sehen was passiert. :)

    Hallo ihr beiden. (h)-willkommen.

    Sandy07 9kg sind schon richtig klasse. Das sind schon fast 20% von dem was du insgesamt abnehmen willst. Mach weiter so!!!!

    faynara mit Alma geht das echt super und schnell. Aber ich sags dir, die ersten Tage waren für mich sehr schlimm. Da muss man sich echt zusammenreißen. Aber nach drei Tagen geht alles richtig gut. Da lassen die Hungerattacken schnell nach.

    @Honigbienchen:
    Ich freu ich voll für Dich, dass du in deine Jacken wieder reinpasst!!! Also bis Weihnachten st noch genau einen Monat. Da müsste eigentlich noch was drin sein. Wie viel nimmst du zur Zeit pro Woche ab?

    Grüße Raupeck
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    @Lizzy: Die Jacke passt doch jetzt schon (giggle) Danke für Deinen Zuspruch.

    @Raupeck: Zur Zeit nehme ich ca. 1 Kg in der Woche ab. Bei Dir geht´s viel schneller :-). Wooow nur noch 300g, Dein Gewicht hätte ich auch gern^^.

    @Faynara: Willkommen bei uns, wir helfen gern einander und geben uns gegenseitig Tipps. Finde es toll, dass Du so motiviert an die Sach rangehst und Deinen Lebensstil positiv verändern möchtest. Wünsche Dir für Deinen Almastart gutes Gelingen. Nur die ersten 3 Tage können schwierig werden, da sich Dein Körper von Einlagern auf Ausscheiden umstellt. Bleibe auf jeden Fall standhaft, wenn Du Heißhunger oder generell Hunger bekommst dann trinke die Brühe oder Wasser..Wasser..Wasser und ablenken..ablenken..ablenken.., Du wirst sehen, es lohnt sich. Bei mir waren die ersten 3 Tage auch ein wenig mühsam, aber ich habe mich auch immer wieder abgelenkt und am 4. Tag spürte ich einen richtigen "Glücksschub", das war toll. Hoffe den kriegst Du auch. Besorge Dir noch ein Säure-Basen-Präparat dass Du einimmst, damit Dein Körper nicht übersäuert und es nicht zu einer Fastenkrise kommt (Fastenkrise = Können körperliche Beschwerden sein wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Muskelverspannungen und es können Hungerattacken auftreten sowie schlechte Laune etc.) Die Basencitrate oder Basica Compact würde ich empfehlen. Wenn Du weitere Fragen hast stell Sie ruhig hier im Forum.

    @Sandy07: Willkommen bei uns Sandy. Du hast schon ein großes Stück geschafft, mach weiter so!! :-)
    50 Kg sind viel, solche Zahlen kommen mir bekannt vor^^. Teile Dir Dein Ziel in Etappen ein, dann geht´s leichter. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Grüßchen Honigbienchen
     
    #117 Honigbienchen, 25.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Faynara

    Faynara Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    15
    Raupeck
    ja, ich hoff ich halt das durch, mit süßigkeiten geht das noch, wenn ich vom kopf soweit bin, hab ich kein problem damit, auf süßes zu verzichten, was mir ein wenig angst macht, ist das warme essen.. das werd ich bestimmt vermissen..

    Honigbienchen
    Danke für den Tipp, hab mir heut gleich basica compakt gekauft (und ne waage gleich dazu) hatte mich gestern schon nach abführprodukte und öl bzw lachsölkapseln umgesehen.

    was würdet ihr denn empfehlen bzw wie viel nimmt man ungefähr? und was muss ich sonst noch beachten?

    lg und thx

    faynara
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

    Schau mal hier: THREAD_TITLE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie lange willst du dir Turbophase durchziehen?
     
    #119 Abnehmen Gast 75359, 25.11.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bienchen, da hab ich wieder falsch gelesen, ich dachte du möchtest in deine Jacke reinpassen, aber es war ja Größe 44. Na ja, wenn DU das nicht schaffst, wer dann???

    Sandy, auch dir ein Willkommen und viel Erfolg. Wie lange willst du dir Turbophase durchziehen?
     
    #120 Abnehmen Gast 75359, 25.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wie viel abgenommen während Turbo?

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen während Turbo? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden