1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen während Turbo?

Diskutiere Wie viel abgenommen während Turbo? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe raupek Es gibt extra einen Threat zu diesem "Almased Ersatz". Die Nährwerte sind sehr unterschiedlich. Ich habe mich dazu...

  1. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Hallo liebe raupek

    Es gibt extra einen Threat zu diesem "Almased Ersatz".
    Die Nährwerte sind sehr unterschiedlich. Ich habe mich dazu entschlossen, weiterhin Almased zu nehmen und nicht auf diese "billig Version" umzusteigen.
    Ich esse so gut wie garnichts den ganzen Tag, da sind mir die paar Euro auch ehrlich gesagt, total egal, die ich für Almased mehr bezahle.

    Ich bin durch eine Bekannte an Almased gekommen und wurde schon neugierig. Dann war ich bei meiner Frauenärztin und habe da einen Bericht in der Zeitung gelesen, das Almased wissenschaftlich und ärztlich geprüft und der Erfolg bestätigt wurde.
    Deshalb möchte ich auch nicht wechseln, weil ich schon ganz gerne wissen möchte, was ich da zu mir nehme.
    Aber das muss ja auch jeder für sich wissen :D
     
    #91 Jaschia, 23.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
     
    #92 Tauchbine, 23.11.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hab das schon etliche Male geschrieben - Almased ist Almased und durch nichts zu ersetzen. Selbst wenn die Inhaltsstoffe ÄHNLICH sind, sind andere Produkte nicht ausreichend geprüft. Wieso brauchen die kein Öl? Die enthalten auch keine ungesättigten Fettsäuren, die ja bekanntlich mit dem Öl zugefügt werden und enorm wichtig sind, um dem Körper manche Nährstoffe erst mal "zugänglich" zu machen. (z.B. Vitamin A).
     
    #93 Abnehmen Gast 75359, 23.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ich möchte mir darum keine Gedanken machen, ehrlich.
    Ich esse Gemüse und Obst und das kann auch nicht Bio sein.
    Mein ehemaliger Lehrer aus der Krankenpflegeschule war ein Bio Freak. Nie geraucht, nie getrunken, immer mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Nie Tabletten genommen..alles immer natürlich.
    Er ist letztes Jahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben mit mitte 40!!!!
    Was ich damit sagen will ist, man kann sich so toll und so gesund ernähren, wie man möchte...man hat nie eine Garantie, das man immer gesund bleibt.
    Ich habe ja schoneinmal gesagt, das wir dann garnichtmehr vor die Tür gehen dürften, denn die ganzen Schadstoffe in der Luft sind eigentlich auch schon Gilft für uns.
     
    #94 Jaschia, 23.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Ich ich würde das auch nicht wegendes Geldes ersetzen, aber wegem dem Geschmack. Also ehrlich gesagt habe ich schon über 3 Wochen durchgehalten. Da schaffe ich den Rest nun auch noch!!
    Das mit dem Bio-Gemüse ist der Tat so. Es wird viel als Bio deklariert was kein Bio ist.
     
    #95 Raupeck, 23.11.2011
  7. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Also, ich finde, Almased schmeckt wie Haferflocken oder so.
    Da ich Griess und Hafer sehr gerne mag, ist das für mich zum Glück kein Problem. Ich freue mich immer auf meine Shakes.

    Aber hast Du denn mal versucht, den Shake mit kalten Kaffe anstelle von Wasser zu machen? Schmeckt auch lecker oder etwas Zimt rein...
     
    #96 Jaschia, 23.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Woher weißt du, dass andere shakes besser schmecken? Ich hab verschiedene getestet für die Zeit nach Alma, wenn ich mal abends nur meine Eiweißmenge erreichen will ohne zu essen - die schmeckten alle künstlich und pappsüß. Alma ist jetzt nicht der "Bringer", aber immer noch besser als diese künstliche Süße! Finde ich!
     
    #97 Abnehmen Gast 75359, 23.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Lizzy meinst du mich mit dem Geschmack? Falls ja das habe ich nicht geschrieben, ich habe nämlich noch nichts anderes probiert. Die Verkäuferin meinte das.
    Ich habe mir grade Walnussöl gekauft und mein Shake damit getrunken. EKELHAFT.
    Das Öl riecht doch volle Kanne nach Thunfisch!!! Ich mag Thunfisch und das Öl ist auch super für Salate, aber in Alma nie nie wieder. Mir ist echt übel jetzt. Pfui.
    Ich kaufe demnächst nochmal Leinenöl. Mal sehen wie das schmeckt.
    Kaffe mag ich leider nicht. Nur eisgekühlt mit ganz viel Milch. Vielleicht könnte Almased ja der Milchersatz sein. Das könnte ich auch nochmal versuchen. Aber sonst bleib ich halt bei Sojaöl. Das ging ja bis jetzt auch. Sobald ich wieder was esse ist das eh nicht mehr so schlimm.
    Und auf den Shake freue ich mich nicht. Ich freue mich, dass ich dann keinen Hunger mehr habe. Aber sonst.
    Und was mir grade mal aufgefallen ist -noch mehr als vor der Diät- wie können Leute nur sowas essen. Frittierte Garnelen im Teigmantel mit Aioli. Oder eine gefüllte Pizza. Die Sachen sehen schon so fettig und ungesund aus. Ekelhaft.
    Als ich essen war, habe ich ein Extra-Dressing bekommen. Joghurt mit Zitrone und nen bisschen Zucker. Das hätte ich vorher nicht gerne gegessen.
     
    #98 Raupeck, 23.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich finde es toll, wie ihr euch verändert habt. Mir ging es genauso - ich mochte bestimmte Dinge, vor allem fette, plötzlich nicht mehr! Es ist gut, bei einer Diät gleich die Ernährung umzustellen, das MUSS doch sein. Super, Raupeck und willkommen im "Club"!

    Walnussöl mag ich auch nicht - aber das ist eben Geschmackssache! Mir schmeckte mein Rapsöl, aber so muss Jeder seinen eigenen Weg finden und gehen! Mein Rat - bleib bei deinem Öl!

    Du bist so weit, dich kann nichts mehr "aus der Bahn" werfen!
     
    #99 Abnehmen Gast 75359, 23.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Huhu,

    @Raupeck: Versuche mal das Walnussöl von Brändle oder so ähnlich, das ist echt lecker und hat garantiert keine Fischnote^^. Bald hast du ja Deine 68 erreicht, nur noch 500g go go go!! :D

    Zum Thema Bio, da finde ich, dass man es bei den Eiern deutlich merkt. Bio-Eier haben einfach eine viel bessere Qualität als die aus Freiland- oder Bodenhaltung. Und jetzt Schluss mit dem Bio-Thema :D
    Finde dass, das Almased schon sehr gut schmeckt. Ich bin auch so ein Müslifan^^. Muss sagen mit Zimt schmeckt mir mein Shake am allerbesten.
     
    #100 Honigbienchen, 23.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wie viel abgenommen während Turbo?

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen während Turbo? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...