1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf

Diskutiere Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wollte auch mal meine Erfahrungen (was das Abnehmen anbetrifft) mit Euch teilen. Ich habe vor 6 Wochen mit der Schlank im Schlaf-Methode...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hi Hanseat,
    Herzlich willkommen hier im Forum und meinen allergrößten

    RESPEKT
     
  2. Anzeige

  3. Schleckermäulchen

    Schleckermäulchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn...11 Kilo in 6 Wochen ist schon ein Ding..na dann mal weiter so, aber ned übertreiben ;)
     
    #52 Schleckermäulchen, 17.06.2008
  4. hanseat25

    hanseat25 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmals,

    vorerst möchte ich mich für die lobenden und aufmunternden Kommentare von Euch bedanken. Eigentlich geht das alles mit der Umstellung der Essgewohnheiten und der "Lebensart" einher. Dank der Schlank im Schlaf-Methode habe ich zu einer vernünftigen Essgewohnheit gefunden. Das diese Methode vernünftig ist und auch Wirkung zeigt, ist ja den Teilnehmern dieses Forums bestens bekannt. Zu der Umstellung der Lebensart sei gesagt, dass ich jetzt zur Arbeit ohne Auto oder Bus/Bahn fahre. Ich nehme jetzt einfach mein Rad und radel damit morgens 20 Minuten ins Büro (entsprechend auch 20 Minuten am Abend zurück) das sind 40 Minuten Radfahren am Tag....
    Hinzu kommt, dass ich abends auch ins Fitnesstudio mit dem Rad fahre, das macht dann nochmal 30 Minuten (15 hin und 15 zurück)....
    dann im Fitnesstudio 1 Stunde Kardio-(Ausdauer-)training.....
    Wenn wir das alles jetzt mal zusammenrechnen...
    1 Stunde ausadauertraining c.a. 500 Kalorien...
    70 Minuten Rad (über den Tag verteilt) nochmals c.a. 300 Kalorien...
    Insgesamt c.a. 700 Kalorien am Tag...
    Das mit dem Faktor 5 multipliziert (weil ich es an 5 Tagen die Woche mache) kommen wir auf einen Wert von c.a. 3500 Kalorien die Woche....)

    Wenn man dann auch noch im Rahmen der SiS-Methode etwas (Kalorien-)bewusster isst, dann purzeln die Pfunde. Ich muss hier aber anmerken (oder aber auch gestehen), dass ich an 2-3 Abenden die Woche die Mahlzeit durch ein Eiweißshake ersetze :)
     
    #53 hanseat25, 18.06.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das ist doch nichts Schlimmes! Das mach ich auch, wenn nicht sogar öfter als du.
     
  6. Sonnenschein

    Sonnenschein Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Großartig...

    ... bin seit 2-3 Wochen dabei und habe 4 kg weg...
     
    #55 Sonnenschein, 21.06.2008
  7. hanseat25

    hanseat25 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ...und es geht weiter

    Hallo liebe Gemeinde !

    Es ist so weit! Es ist vollbracht! Die erste Dezimalzahl bei meinem Gewicht ist von einer "9" auf eine "8" runter!!!!!!!

    Nun wiege ich (nur noch) 89, 5KG!! Das ist ein unbeschreibliches Erfolgserlebnis! Mein Rat an alle Teilnehmenden: Verzweifelt nicht, und haltet durch!! Mit der Einhaltung der Schlank im Schlaf-Methode und einer gehörigen Menge an Sport klappt es! Ich bin der lebende Beweis dafür!
     
    #56 hanseat25, 22.06.2008
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Super Hanseat, weiter so!
     
  9. hanseat25

    hanseat25 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ... und es geht immer noch weiter

    es ist zwar langsamer geworden (irgendwie purzeln die Pfunde nicht mehr so schnell und viel, wie in den ersten Wochen) aber dennoch geht es weiter mit dem abnehmen.....

    87, 5 KG heute morgen......
     
    #58 hanseat25, 09.07.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo hanseat,
    das ist ja ein tolle leistung,glückwunsch.
    gruß
    resi
     
  12. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    geschafft.... habe einen zum ersten mal seit Jahren wieder ein BMI von 25,9...

    Seit Ostern habe ich mit Schlank im Schlaf 5 kg abgenommen, und das obwohl ich mir am Wochenende einiges (Bier...) gegönnt habe. Insgesamt habe ich jetzt 11 KG abgeworfen... (hatte vorher noch 10 Tage Heilfasten gemacht, und dann gleich mit Schlank im Schlaf angefangen. Noch nie hatte ich nach dem Heilfasten nicht wieder zugenommen, doch mit Schlank im Schlaf habe ich das Gewicht weiter reduzieren können).

    Ich finde es einfach klasse, weil mit Schlank im Schlaf fühlt man sich super wohl, hab keinen Hunger, und was mich betrifft, so wenig Schokolade wie in den letzten 4 Monaten habe ich noch nie gegessen. Einfach keinen Heißhunger mehr.

    Jetzt gehts weiter, also Leute habt Geduld..., unsere Kilos sind auch nicht in einem Monat auf die Rippen gekommen...

    Nur ein Problem habe ich jetzt..., mir passt nichts mehr :D, ... das heißt shoppen gehen...., aber zuviel will ich mir auch nicht kaufen..., denn ich möchte ja noch ein paar kilos runterschaffen... ;)
    LG
    Ilona
     
    #60 locke33, 22.07.2008
Thema:

Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...