1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf

Diskutiere Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Andreas. Ich bin seit April dabei, habe mich gründlich eingelesen, beide Bücher, vom Pape gekauft, und sofort losgelegt, Jede Malzeit...

  1. Olly

    Olly Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andreas.
    Ich bin seit April dabei, habe mich gründlich eingelesen, beide Bücher,
    vom Pape gekauft, und sofort losgelegt,
    Jede Malzeit ohne schummeln jede Pause von 5 Stunden genau eingehalten.
    zusätzlich bin ich mit dem Fahrrad unterwegs, anfangs 5-6-7 Km. jetzt
    mache ich schonmal so 20-25 Km Spazierfahrten, ohne sress, nur der
    Bewegung wegen.

    Ich fand das ganze Programm, sofort wie für mich gemacht!

    Morgens;7:30 Frühstück Müßli mit Früchten und Sojamilch, oder auch mal
    dunkeles Körnerbrot/Brötchen mit Marmelade Honig oder Nutella

    Mittags; 13:00 Gerichte aus dem Schlank im Schlaf Kochbuch, obwohl ich dabei
    bei jedem zweiten oder dritten mal auch beim Mittagessen auf
    Kohlehydrate verzichtete.

    Abends; 19:00 Salat mit hellem Fleisch (Hänchenbrust Putenstäk)
    oder Fisch mit gedünstetem Gemüse, auch mal kalt
    Carpaccio mit Sommersalten.

    Dann kommt da noch mein leckerli ca. 21:00 beim Fersehen
    eine Portion Götterspeise mit Schüßstoff eisgekühlt.

    Mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet 10 Kilo in 8 Wochen

    Ich werde weiter in diesem Rythmus essen, weil mir der Plan
    zusagt, und ich nicht einmal zwischendurch hunger habe.

    5-7 Kg habe ich mir jetzt noch vorgenommen, ich weiß ja wie gut
    das klappt, also lasse ich mir mal noch ein bischen Zeit

    Gruß und Mut an alle Leidensgenossen (genossinnen)

    Ein glücklich und zufriedener Olly
     
  2. Anzeige

  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Wow Olly,
    das hört sich super an, ich freue mich für dich. Mußt du schon neue Klamotten kaufen?
     
  4. s86pink

    s86pink Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bisher das klassische Kalorien-zählen durchgeführt und so in 3 Mon. 12 Kilo abgenommen.
    Damit bin ich sehr zufrieden. Mein Gewicht möchte ich jetzt halten und vielleicht noch die 1-3 Kilos verlieren.
    Da ich aber gerne auf den Jojo-Effekt verzichten möchte habe ich mich ausführlich über die Almased-Eiweis-Diät und die Schlank im Schlaf Diät informiert, die ich evtl miteinander komninieren werde.
    Habe mich letzt Woche an die Schlank im Schlaf Diät gehalten und so viel gegessen, wie schon lang nicht mehr und siehe da... trozdem KEINE Gewichtszunahme...

    Ich werde weiter berichten...

    so long s86pink
     
    #43 s86pink, 08.06.2008
  5. s86pink

    s86pink Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bisher das klassische Kalorien-zählen durchgeführt und so in 3 Mon. 12 Kilo abgenommen.
    Damit bin ich sehr zufrieden. Mein Gewicht möchte ich jetzt halten und vielleicht noch die 1-3 Kilos verlieren.
    Da ich aber gerne auf den Jojo-Effekt verzichten möchte habe ich mich ausführlich über die Almased-Eiweis-Diät und die Schlank im Schlaf Diät informiert, die ich evtl miteinander komninieren werde.
    Habe mich letzt Woche an die Schlank im Schlaf Diät gehalten und so viel gegessen, wie schon lang nicht mehr und siehe da... trozdem KEINE Gewichtszunahme...

    Ich werde weiter berichten...

    so long s86pink
     
    #44 s86pink, 08.06.2008
  6. s86pink

    s86pink Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    auch mal Test durchführen müssen, ob mein Ticker jetzt angezeigt wird...
     
    #45 s86pink, 08.06.2008
  7. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie Ihr sehen könnt seit 02-01-2008 habe ich 10,1 Kilo abgenommen. Stolz!!!!!

    Grüße aus Köln
     
    #46 shizu999, 09.06.2008
  8. Stiene

    Stiene Guest

    Meinen Glückwunsch!! DAs ist ein tolles Ergebnis. Ich hoffe, ich kann Dir nacheifern.

    Grüßle
    Christina
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich bin seit dem 26.01.2008 dabei und habe mein Ziel beinahe erreicht. Ich
    habe mich gut an diese Ernährungsweise gewöhnt und werde dabei bleiben.
    Das Verlangen nach Süssem ist bei mir auch verschwunden. Esse endlich Frühstück.
    Das einzige was ich noch nicht im Griff habe ist, genügend zu trinken. Und meinen Komatick.
     
  10. Anzeige

  11. hanseat25

    hanseat25 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte auch mal meine Erfahrungen (was das Abnehmen anbetrifft) mit Euch teilen. Ich habe vor 6 Wochen mit der SiS-Methode angefangen, und habe mittlerweile 11 KG weniger mit mir rum zu schleppen. Ich muss dazu jedoch auch anmerken, dass ich auch recht viel sport nebenher treibe (also 5x die woche 1 stunde ausdauertraining in form von cross-trainer und/oder joggen).
     
    #49 hanseat25, 17.06.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi hanseat,

    Hut ab ! 11 KG in 6 Wochen ist heftig.Lass mal mehr von dir hören, wir sind hier immer recht neugierig :D

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Wie viel abgenommen mit schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-)

    Wer hat bis jetzt wieviel abgenommen? Zur Motivation für alle :-): ... und wie geht es Euch dabei? ;) Ich fang einfach mal an. Bin seit knapp 7 Wochen mit 18/6 bzw. je nach. Tagesform auch mal länger oder kürzer...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...