1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie vertragt ihr das wetter?

Diskutiere wie vertragt ihr das wetter? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wo hast du denn den pool her. sowas gibt es bei uns nicht. wir sind nur normalsterblich oh grosser zeen meister. oder so "grins".

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du denn den pool her. sowas gibt es bei uns nicht. wir sind nur normalsterblich oh grosser zeen meister. oder so "grins".
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie vertragt ihr das wetter?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1441_1.gif
     
    #12 schnucki, 02.06.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na ja, der ist einfach gekauft und von mir selber eingebaut worden mit einem Bagger. Dann eine Terrasse rum gebaut und fertig. Auch für "Normalsterbliche" zu bezahlen. Das ist natürlich nix zum schwimmen sondern nur mal zum abkühlen und mit Freunden chillen und relaxen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #13 Matthias, 02.06.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    na, da laden wir uns doch alle mal bei dir zum chillen und relaxen ein. inklusive dosenhuhn natürlich.
     
    #14 schnucki, 02.06.2008
  6. pethey

    pethey Guest

    Bin mit dunkler Sonnenbrille auf Arbeit gegangen. Da sieht mich die Sonne nicht und scheint an mir vorbei. :D :D

    Matthias ist in Deinem Pool noch Platz?
     
  7. Anzeige

  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ah sorry, da gebe ich gerade Surfunterricht. Kein Platz mehr.
     

    Anhänge:

    #16 Matthias, 02.06.2008
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wir schlafen unterm Dach. Mein Mann flucht und ich freu`mich, dass es warm ist...:D

    Wenn Du meinst, es ist schwül - geh` mal in ein Gewächshaus. Wenn Du da wieder raus kommst, findest Du`s gar nicht mehr soo schlimm.:cool:

    Kreislauf verträgt das ganz gut. Nur Wetterumschwung ist nicht so toll.
     
    #17 Nervensäge, 02.06.2008
Thema:

wie vertragt ihr das wetter?

Die Seite wird geladen...

wie vertragt ihr das wetter? - Ähnliche Themen

  1. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  2. Wie ist das Wetter bei euch?

    Wie ist das Wetter bei euch?: Hier momentan mal wieder ein normaler Novembertag des Nordens. 6 Grad, Wind und starker Regen. Dabei grau und dunkel. Eigentlich müssten alle...
  3. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  4. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  5. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...