1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie verträglich ist Almased?

Diskutiere Wie verträglich ist Almased? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen zusammen! (hi) Ich lese mich hier schon den ganzen Morgen durch verschiedene Threads, um alles darüber zu erfahren. Habe aber eine...

  1. Rubie

    Rubie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen! (hi)

    Ich lese mich hier schon den ganzen Morgen durch verschiedene Threads, um alles darüber zu erfahren.

    Habe aber eine Frage. Wie verträglich ist Alma? Also für den Kreislauf (das ist ein Schwachpunkt von mir), für die Verdauung und hat es Auswirkungen auf Wassereinlagerungen?? Also ich habe damit zu tun, deswegen frage ich.

    Ich denke ich werde auch damit anfangen, hört sich zumindest ganz passend für mich an.

    Wäre nett, wenn mir jemand Antworten gibt (rofl) und wem noch was anderes dazu einfällt, immer her damit!

    Lg
    Rubie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie verträglich ist Almased?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wie verträglich es für dich ist, kann dir niemand beantworten, denn jeder Kreislauf reagiert anders.
    Das musst du einfach ausprobieren und dann mindestens 3-4 Tage abwarten, denn erfahrungsgemäß sind die meisten Beschwerden dann verschwunden.

    Lass dich vom Arzt "begleiten", dann bist du auf der sicheren Seite!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 16.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Rubie,
    jeder hat hier andere Erfahrungen mit Almased gemacht, die Mehrzahl ist begeistert und feiert tolle Erfolge, dir bleibt also nur es selbst auszuprobieren, am besten die erste Phase am Wochenende wenn du es ruhig angehen kannst.

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Tinelchen
     
    #3 Tinelchen, 16.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Rubie

    Rubie Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr zwei :)

    Danke für eure Antworten!!!

    Ihr habt ja Recht, man muss es für sich selber ausprobieren. Ich denke, das werde ich auch machen. Les mich nochwas durch das Forum, bevor ich mich dann festlege!


    Wünsche euch einen schönen Feiertag! (hi)
     
  6. Anzeige

Thema:

Wie verträglich ist Almased?

Die Seite wird geladen...

Wie verträglich ist Almased? - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für Haferkleie bei Glutenunverträglichkeit????

    Ersatz für Haferkleie bei Glutenunverträglichkeit????: Guten Morgääään ich hab' da mal eine Frage,gibt es eine Möglichkeit die Haferkleie durch irgendwas zu ersetzen??Meine Freundin möchte auch mit...
  2. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  3. Laktose-Unverträglichkeit

    Laktose-Unverträglichkeit: Hallo, bin auch neu hier. Bin andrea, fast 45 Jahre jung.Hab von jemandem mitbekommen, dass sie mit Dukan bisher 25 kg abgenommen hat. Das hat...
  4. Magnesium-Unverträglichkeit???

    Magnesium-Unverträglichkeit???: Hallo, hoffe, ihr könnt auch heute wieder meine Fragen beantworten :) Nachdem hier immer geschrieben wird, dass der Körper zusätzliches...
  5. Vollkorn und Obst-Unverträglichkeit

    Vollkorn und Obst-Unverträglichkeit: Hallo Ihr Lieben, so hab hier mal eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit Kindesbeinen bekomme ich Durchfall von...