1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie vermeide ich es das nächste mal das der Schweinehund gewinnt?

Diskutiere Wie vermeide ich es das nächste mal das der Schweinehund gewinnt? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin so wütend über mich. (headbang) Nach sechseinhalb Wochen hat mich gestern nach einem beschi... Tag abends ein Fressanfall überfallen....

  1. Abnehmen Gast 83768

    Abnehmen Gast 83768 Guest

    Ich bin so wütend über mich. (headbang) Nach sechseinhalb Wochen hat mich gestern nach einem beschi... Tag abends ein Fressanfall überfallen. Heute bin ich total gefrustet das ich mich gestern nicht beherrschen konnte.:@
    Welche Tips habt Ihr damit ich das nächste mal diesen Kampf gewinnen kann?

    Liebe Grüße Vivian1
     
    #1 Abnehmen Gast 83768, 14.04.2012
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Vivian,
    mach dich nicht verrückt, das passiert uns allen mal.
    Mach jetzt einfach weiter, blick nicht auf gestern zurück, das ärgert nur noch mehr.
    Du hast doch schon 9kg geschafft, Glückwunsch!!(handshake)

    Also, wenn ich abends appetit bekomme, dann mach ich Gymnastik, putze die Wohnung, gehe meiner Tochter mit Gesellschaftsspielen auf den Geist und trinke vor allem viel Wasser.
    Einfach ablenken.
    Und wenn ich einen sch*** Tag hatte dann hilft Bewegung besonders gut, den Frust abzubauen.
    Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.
    Lass den Kopf nicht hängen!
    LG Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 14.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Fingerfood, gerade süßes, habe ich gar nicht mehr im Haus. Da könnte ich zu schnell zugreifen. An den Ostersachen meiner Kids vergreife ich mich nicht.
    Zwei erschreckende Bilder aus meinen schwersten Tagen erinnern mich verlässlich daran, warum es besser ist, nichts zu essen. Der Kühlschrank bleibt dann dicht und ich trinke immer erstmal Wasser, bevor ich den Kühlschrank überhaupt aufmache.
    Wie, Niesnuschel, mache ich Sport, wenn ich Appetit habe. Appetit weg, Laune großartig, gutes Gefühl etwas für und nicht gegen die Traumfigur getan zu haben.
    Lesen, lesen, schreiben hier im Forum.
    Und wenn ich wirklich mal nasche, dann ist es einen zusammengerollte Scheibe Käse oder Putenwurst oder 10 Mandeln. Aber dann ist Schluss!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Irgendjemand hat hier mal geschrieben das er sich bei aufkommendem Heißhunger die Zähne putzt bzw. mit diesem Mundspülwasser gurgelt,klingt zuerst lustig...ich habs dann aber ausprobiert und ich muss sagen es hilft wirklich,danach hat man wirklich kein Appetit mehr auf was Süßes oder Fettiges ;)
     
    #4 Zuckerfee, 14.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Dudu11

    Dudu11 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Jap das mit dem Zähneputzen kann ich nur empfehlen mach ich auch immer wenn der heißhunger kommt und auch vieeeeeeel trinken das gibt zwar ein aufgebläten bauch und paar mehr gänge zur toilette aber besser als ein rückfall hehe
    Aber mal sündigen sehe ich nicht zu eng so lange es im rahmen bleibt ;)
     
Thema:

Wie vermeide ich es das nächste mal das der Schweinehund gewinnt?

Die Seite wird geladen...

Wie vermeide ich es das nächste mal das der Schweinehund gewinnt? - Ähnliche Themen

  1. Gewicht halten nach dukan. jo jo Effekt vermeiden...

    Gewicht halten nach dukan. jo jo Effekt vermeiden...: hallo mädels! bin neu hier und habe letztes jahr die wundervolle dukan diät gemacht. zwischendurch hatte ich keine lust mehr drauf weil es...
  2. Aubergine vermeiden?

    Aubergine vermeiden?: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ganz ob meine Frage hier richtig ist aber ich stell sie einfach mal. Wir alle versuchen ja gesund zu leben und...
  3. Ausdauersport - Hungerast vermeiden?

    Ausdauersport - Hungerast vermeiden?: Hallo, habe zu dem Thema hier leider nichts gefunden: Ich trainiere viel mit dem Rennrad und da sind Touren zwischen 50 - 100 km nicht...
  4. Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden

    Kater und Kopfschmerzen nach Alkohol vermeiden: Den Katern nach Alkohol am nächsten Morgen zu vermeiden, ist vielleicht kein Tipp von Mutti aber er wirkt trotzdem wie ich aus eigener Erfahrung...
  5. Auf ein Neues - nächster Versuch

    Auf ein Neues - nächster Versuch: hallo zusammen, schreibe derzeit 54 Lenze, bin im Außendienst in der Vermietung tätig und mache Mitte Mai mit meinem Männe eine vorgezogene...