1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!?

Diskutiere Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie auch immer. mit warmem essen wird oliver satt, mit kaltem nicht. jeder jeck is halt anders.

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wie auch immer. mit warmem essen wird oliver satt, mit kaltem nicht. jeder jeck is halt anders.
     
    #31 FrankTheTank, 05.04.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    DAS weiss ich...es beantwortet aber meine Frage nicht!
     
    #32 larsson, 05.04.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    mmh, schade, dass Franks Antwort nicht gelten gelassen wird, denn das wäre auch meine Antwort gewesen!

    ich dachte es sei so dass wenn man nach kurzer Zeit schon wieder Hunger hat, dass ein Zeichen von Insulinausschüttung sei.

    Wenn ich mir 4 Scheiben Vollkornbrot mit 20 gr Fett drauf reinhaue (also kalte KH) bekam ich ruckzuck danach wieder Hunger. Bei warmen KH, egal ob warme Bratkartoffeln oder warmgemachte Haferflocken mit gleichem KH- und Fettgehalt, kommt der Hunger viel viel später.

    Larsson, woher kriege ich also dann bei 100 KH-Vollkornbrot nach 2,5 Stunden schon Hunger, wenn es nicht die Insulinausschüttung ist?

    ich bedauer dass man Beiträge hier nach einer gewisen Zeit nicht mehr editieren kann. Hätte ich meine Ankündigung vom Do hier nix mehr zu posten, doch mal beibehalten. :wand:
     
    #33 OliverO, 05.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe keine Ahnung...mich hat nur interessiert, wie Du die Höhe Deiner Insulnausschüttung feststellst.
     
    #34 larsson, 05.04.2010
  6. Anzeige

Thema:

Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!?

Die Seite wird geladen...

Wie verhalte ich mich bei einem Brunch?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...

    Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...: ICH BIN GENERVT... ... wenn ich lese, wie hier mit einem umgegangen wird! Es kann nicht sein, daß jemand, der sich gerade angemeldet hat, sich...
  2. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  3. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  4. Ebook: durch intuitives Verhalten zielsicher abnehmen

    Ebook: durch intuitives Verhalten zielsicher abnehmen: Durch intuitives Verhalten zielsicher abnehmen: Finde und gehe Deinen eigenen Weg eBook: Siegfried Müller: Amazon.de: Kindle-Shop
  5. Von der Reduktionsphase in ein normales Essverhalten

    Von der Reduktionsphase in ein normales Essverhalten: Hallo leute :) Da ich nun bei fast bei meinem Wunschgewicht angekommen bin und mir noch wenige 100g fehlen würde ich gerne von der...