1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie verbringt Ihr Sylvester?

Diskutiere Wie verbringt Ihr Sylvester? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir werden zu hause bleiben. Mein mann und ich werden es uns so richtig Gemütlich machen und Raclette genießen. Allen ein frohes und gesundes 2011

  1. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Wir werden zu hause bleiben. Mein mann und ich werden es uns so richtig Gemütlich machen und Raclette genießen.
    Allen ein frohes und gesundes 2011
     
    #1 delphin65, 28.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie verbringt Ihr Sylvester?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wir gehen zu meiner Schwester die wohnt nur 5 Min. von uns weg. Wir werden lecker essen und bei einem Gläschen Wein zusammen sitzen,und das alte Jahr ohne Demut ausklingen lassen. Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch,und freue mich auf euch im neuem Jahr.
     
    #2 Morgenrot, 28.12.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Keine Ahnung. Aber wir haben ja immerhin noch 2 Tage Zeit uns was zu überlegen :cool: :rolleyes:
     
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Wir fahren morgen schon mit Freunden nach Rügen und verbringen Sylvester dort in einem Ferienhaus in einer Hotelanlage. Lasse mich mal bedienen, ist auch nicht schlecht.Euch allen einen guten Rutsch!
     
    #4 Blumenfee, 29.12.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Wir sind Silvester zur Big Party in der hamburger DOPPELSCHICHT :cool:
    Wünsch euch allen einen guten Rutsch
     
    #5 periperi, 29.12.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wir fahren zu meinen Schwiegereltern weil es ja mir W. nicht geklappt hatte.....
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 29.12.2010
  8. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Wir verbringen seit vielen Jahren Silvester immer zusammen mit fünf befreundeten Ehepaaren. Früher waren auch immer noch alle Kinder dabei, aber die meisten sind jetzt schon erwachsen und gehen eigene Wege.
    Zuerst gehen wir immer alle miteinander zum Essen in ein Restaurant und anschließend so gegen 22.00Uhr zu einem der Paare nach Hause. Das wechselt von Jahr zu Jahr.
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch (bitte nicht allzu wörtlich nehmen!!) ins neue Jahr.
     
    #7 BellaDonna, 29.12.2010
  9. Anzeige

  10. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da meine freundin wegen einer üblen grippe absagen mußte, verbringe ich silvester mit meinem sohn alleine. macht mir aber nicht viel aus. das jahr war so sch......, da kommt es auch nicht mehr darauf an.
     
    #8 Schnucki, 30.12.2010
  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    wir haben silvester, mit meiner Mutter ihren Freund, meiner Schwester und éins ihrer Kinder, mit meinem Cousin, mit meiner Tante und Onkel, und meiner Cousine und ihren Mann, hier bei uns gefeiert und es war zwar stressig aber suuuuuuuuper:D :D :D
     
    #9 Glasrosen, 06.01.2011
Thema:

Wie verbringt Ihr Sylvester?

Die Seite wird geladen...

Wie verbringt Ihr Sylvester? - Ähnliche Themen

  1. Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist?

    Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist?: Was tut ihr in eurer Freizeit bei dem heißen Wetter? Bleibt ihr zu Hause, geht ihr ins Schwimmbad oder seid ihr im Garten?
  2. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  3. Was am Silvester Sylvester kochen?

    Was am Silvester Sylvester kochen?: Was kocht ihr an silvester?
  4. raclette zu sylvester

    raclette zu sylvester: hallo ihr lieben.:hallo::D wir machen das erste mal raclette. meine frage ist die, was man alles machen kann. ich habe vor, nur eiweiß zu...