1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist?

Diskutiere Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was tut ihr in eurer Freizeit bei dem heißen Wetter? Bleibt ihr zu Hause, geht ihr ins Schwimmbad oder seid ihr im Garten?

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Was tut ihr in eurer Freizeit bei dem heißen Wetter?

    Bleibt ihr zu Hause, geht ihr ins Schwimmbad oder seid ihr im Garten?
     
    #1 Zauberfee, 11.07.2010
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich bleib möglichst im Haus, außer der Hund muß mal. Am Abend, wenn die Sonne dann rum ist gehts dann raus, aber dann kommen die Biester (Mücken), so dass man auch keine Lust mehr hat draußen zu beleiben.
     
    #2 Icemaus, 11.07.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Wenn ich Frühdienst habe ,bleibe ich Mittags meistens im Haus schön vor dem Ventilator. Beim Spätdienst ende so gegen 21 Uhr setze ich mich noch raus
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 11.07.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    vormittags bleib ich auf der terrasse. ab mittag, wenn die sonne rum kommt geh ich rein und erst abends wieder raus.

    würde gern ins schwimmbad gehen, aber max hatte eine ohrenentzündung.
     
    #4 Schnucki, 11.07.2010
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich bin dieses Wochenende bei der Hitze drinnen gewesen. Im Garten war es mir zu heiß.
     
    #5 Zauberfee, 11.07.2010
  7. Anzeige

  8. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich würde auch am liebsten drinn bleiben. Geht aber nicht weil ich Nachmittags arbeiten muß. Was echt bei diesen temperaturen ne quälerei ist.
    Und nach dem Feierabend schnell nach hause. Die Klamoten vom Leib schmeisen und duschen gehen.
    Aber das hilft nur kurz,denn nach ner Stunde ist man schon wieder so am schwitzen,daß man schon wieder duschen kann.
     
    #6 Thordis, 12.07.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich verkrümel mich auch im Haus, Hundegassi dann morgens und abends.
    Schwimmbad wenn, dann Vormittags!
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 12.07.2010
Thema:

Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist?

Die Seite wird geladen...

Wie verbringt ihr eure Freizeit wenn es so heiß ist? - Ähnliche Themen

  1. Wie verbringt Ihr Sylvester?

    Wie verbringt Ihr Sylvester?: Wir werden zu hause bleiben. Mein mann und ich werden es uns so richtig Gemütlich machen und Raclette genießen. Allen ein frohes und gesundes 2011
  2. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  3. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  4. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  5. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...