1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie und wo fangen wir an?

Diskutiere Wie und wo fangen wir an? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Von mir auch viel Erfolg!!!! Irgendwann steige ich da bestimmt auch mal durch....

  1. shinaya

    shinaya Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch viel Erfolg!!!! Irgendwann steige ich da bestimmt auch mal durch....
     
    #11 shinaya, 03.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie und wo fangen wir an?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Schnucki,
    ich auch, ich auch! Jeden Tag zum Frühstück. Irgendwie findet man immer wieder irgendwas, was man vergessen oder vorher überlesen hat oder neue Anregungen...
    Das "Grund-" Buch ist aber auch zu schön geschrieben und macht wirklich Spaß zu schmökern (bin eh' 'ne Leseratte...)
     
    #12 Mrs.Pitt, 04.05.2009
  4. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    In einer "Für Sie" war jetzt ein Auszug von SiS als Hörbuch auf CD (40min Laufzeit) drin, das höre ich mir ständig an weils alles schön ins Gedächtnis ruft. Vielleicht gibt es die Zeitung ja noch, dann könnt ihr euch die Grundlagen auch ohne Buch verinnerlichen :)
     
    #13 Chaosprinzessin, 04.05.2009
  5. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Danke Schnucki!

    So heute früh 100g weniger auf der Waage..bilde mir mal motivierend ein, dass SiS dabei geholfen hat :D:D:D

    Heute früh:
    1 Roggenbrötchen mit Marmelade
    1 Sonnenblumenkernbrötchen mit Nutella (dünn :P)

    2,5 Std Rundgang mit meinen Hundi´s und irgendwie hab ich heute morgen saugute Laune..mal schauen, ob das anhält :D
     
    #14 Chiarablue, 04.05.2009
  6. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ach...und sogar mein Mann hat sich statt Wurst für die Frühstückspause Honig mitgenommen :O staun, denn dort sind alles ganz "harte" Männer :D
     
    #15 Chiarablue, 04.05.2009
  7. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Möchte überflüssige Punde verlieren

    Hallo bin auch seit Mai dabei ,finde es toll das soviele Leute sich hier treffen .
    Ich selber habe das Buch gelesen finde hier aber noch einige hilfreiche Tips und Anregungen die man braucht und immer wieder Motivation die ich gut gebrauchen kann einfach Klasse!
    wünsche Euch auch viel Erfolg wenn Ihr möchtet können wir NEUEN uns ja austauschen ?:)
    Jeder kann sein Wunschgewicht (Wohlfühlgewicht) erreichen und halten...
    man muss nur wissen wie !
     
    #16 Fettkiller, 04.05.2009
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Herzlich Willkommen, ich wünsche euch viel Erfolg.
     
    #17 Blonde Hexe, 04.05.2009
  9. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hexe :D

    @Fettkiller: Ich habe Dich in die Kontaktliste aufgenommen.

    Unser Mittagessen:

    Spätzle mit Kochschinken und Zwiebeln (ohne Fett, nur mit Wasser angedünstet)
    Eisbergsalat mit Mandarinen

    Mmn ich glaub ich darf noch ein Eis :D
     
    #18 Chiarablue, 04.05.2009
  10. Anzeige

  11. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    #19 Chiarablue, 04.05.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich wundere ich ein wenig, das ihr mit dem Frühstück über 5 Std. hinkommt. Wenn ihr kein Obst dazu esst, könntet ihr ein Brötchen/Scheibe Brot morgens mehr essen,oder mal ein Müsli, das hält länger satt.

    Ein Standarttipp von mir für den Frühling/Sommer, mal abends einen Milchreis mit Sojamilch vorkochen und über Nacht kalt stellen. Das dann am morgen mit Früchten (Erdbeeren z.B.) essen. Ist mal was anderes auf dem Speiseplan.

    Ansonsten Hut ab, ihr seid sehr diszipliniert. Aber schreibt uns doch auch mal, was ihr abends zu euch nehmt. Denke hier haben wir sicher noch einige Tipps auf Lager.

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

Wie und wo fangen wir an?

Die Seite wird geladen...

Wie und wo fangen wir an? - Ähnliche Themen

  1. Angefangen?

    Angefangen?: Moin Moin, habe gestern meinen ersten Dukan Tag gehabt, ist hier vielleicht noch jemand in der ersten Phase?
  2. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  3. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  4. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  5. sis neu angefangen

    sis neu angefangen: Hi Salih hier, frage an euch bitte. Muss ich jeden morgen 4 Bröckchen mit Nutella oder Marmelade essen. und Mittags Nudel Reis Kartoffeln Abends...