1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie stehts mit Sport

Diskutiere Wie stehts mit Sport im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wünsche einen schönen guten morgen,(f) loli wie geht es dir heut? (hi) Ja so eine Wii ist schon schön obwohl wir keine Spieler sind. Da sie ja...

  1. twingo11

    twingo11 Guest

    Wünsche einen schönen guten morgen,(f)

    loli wie geht es dir heut? (hi)

    Ja so eine Wii ist schon schön obwohl wir keine Spieler sind. Da sie ja nicht ganz billig sind ......... hab ich geschaut ob Sie in der Werbung ist oder eben bei Ebay !!! Man kann da schon einiges sparen . Ich habe unsere Wii letztendlich bei otto gekauft , da hatten sie die Wii mit sport + sport resor + das ballancebord im Angebot und da hab ich gleich zu geschlagen und wir haben es nie bereut. Man kann selbst als Sportmuffel da vieles tun was spass macht und bei Familienfeiern ist das auch immer ein Spass.(party)
    Ich bin froh das wir sie haben .........ich habe heute früh vor dem ersten Drink schon meine halbe Stunde Sport weg(sweat), da man ja wenn man morgens aufsteht und gleich eine runde Sport einlegt noch ein par Gramm mehr schaffen soll am Tag . Und im moment klappt es auch . Bei Pape im Buch steht das auch drin ....ich glaub das ist die Nachverbrennungszeit bis zum ersten Drink. Wir machen oder ich mache das so das ich früh Ausdauer mache und zwischen 15 und 18 Uhr mit meinem Mann was für die Muskeln und abends sollte man ja nach dem Drink noch mal leicht Ausdauer machen aber das haben wir noch nicht geschafft. Über die hälfte von unserem Sport tun wir mit der Wii ..............ja und dann mein Zumba \o/ noch über den Fernseher und das klappt und dann haben wir noch Hometrainer. Ich finde es praktisch alles zu Hause zu haben .......selbst wer mit Gewichten(muscle) arbeiten will da nimmt man zwei Wasserflaschen da hat ma erstmal ne Weile dran zu knabbern(heidy)
    Ich hoffe ich nerv Dich nicht mit meiner schreiberei !

    LG twingo
     
    #41 twingo11, 07.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie stehts mit Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen twingo,

    ich hab auch gerade meine Stunde Zumba mit der Wii gemacht. Das Balance Board habe ich leider noch nicht. Insofern mache ich nur Zumba und will demnächst eben 2mal die Woche noch Nordic Walking machen.

    Allerdings schaffe ich das nicht vor dem Frühstück bzw. meinem 1. Drink. Ich frühstücke und warte dann eine Weile (ca.30min) und dann mache ich 1 Stunde Sport.

    Ich mag es auch lieber, wenn ich zu Hause dann trainieren kann, wenn es in meinen Zeitplan passt.
    Wir haben unsere Wii gebraucht gekauft, das Zumba allerdings extra. Mein Mann hat beim Kauf andere Proritäten gesetzt als ein Balance Board o.ä. ;)

    Es macht jedenfalls viel Spaß und ich bin auch sehr froh, dass wir sie haben, während mein Mann eher davon enttäuscht ist.

    Schönen Tag und lg
    Nella
     
  4. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Nella ,

    da kann ich deinen Mann aber garnicht verstehen , damit kann man ja soviel Spass haben und man tut was für die Gesundheit und wenn er aufs spielen steht das kann er ja damit auch tun. Aber Nella das hat dann auch was gutes für dich , du hast die Wii für dich alleine........:D , ja das Board ist ne gute sache da man es ja für viele Ausdauerübungen braucht......(sweat). Ja Zumba ist mein Favorit........ich habe damit soviel Spass\o/\o/Mein Mann lacht schon immer wen ich Zumba, Zumba sage .

    LG twingo
     
    #43 twingo11, 07.05.2012
  5. Nella

    Nella Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Hallo twingo,

    klar, ICH genieße die Wii. :D
    Mein Mann ist eher ein Bewegungsmuffel und er ärgert sich, wenn z.B. das Tennis nicht auf Anhieb klappt.
    Ich finde auch, dass man damit sehr viel Spaß haben kann. Wobei ich sagen muss, dass ich sie momentan nur für Zumba nutze und mir eben das Balance Board zum Geburtstag wünsche.

    Mit macht Zumba auch richtig viel Spaß und ich möchte es nicht mehr missen. Wenn ich am Wochenende oft nicht so dazu komme, dann fehlt mir richtig was (nod)

    LG
    Nella
     
  6. Maya79

    Maya79 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    126
    wollt mal hallo sagen: Hallo :D

    ich gehe mit meinen mädels zum zumba. einfach total geil. das mit dem aufwärmen muss ich mir echt zu herzen nehmen. ganz üble sache ;)

    also viel spaß uns allen beim zumba ;)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Nella,
    dann drücke ich dir die daumen das du es zum geburtstag bekommst und hoffe das du nicht noch solange warten musst. es ist eine echte bereicherung.
    aber gut wofür haben wir zumba das macht fröhlich , ich bin da immer super gut drauf aber manchmal fix und fertig , denn ich darf nicht so übertreiben ich habe einen kaputten rücken aber deshalb lass ich mir den spass nicht nehmen.
    lg twingo
     
    #46 twingo11, 07.05.2012
  9. twingo11

    twingo11 Guest

    maya,
    erst mal ein fröhliches hallo,(f)
    recht hast du mit dem aufwärmen , ansonsten kann es nach hinten los gehen . hab da schon üble sachen gehört. wünsche noch einen schönen tag hier bei und mit uns
    lg
     
    #47 twingo11, 07.05.2012
Thema:

Wie stehts mit Sport

Die Seite wird geladen...

Wie stehts mit Sport - Ähnliche Themen

  1. Wie stehts mit Milch ?

    Wie stehts mit Milch ?: Meine Lieben ich haette ein Frage zur Milch ! Ich kann mir mein Fruehstueck ohne ein Glas Milch gemischt mit dunklem Cacao (Das, das mann ja eigtl...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  5. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...